https://wallpapercave.com/dwp1x/wp4108671.jpgDa ist der erste Titel für König Zlaten. Es ist zwar nur der Pokal aber der ging in den letzten 2 Jahren immer nach Eindhoven.
Ja was ist denn hier los? Im Halbfinale der Euro League treffen wir auf den AC Milan. Zlatans alter und wahrscheinlich ewiger Liebe.
Interview zum Hinspiel des Halbfinales der Euro League in der AmsterdamArenaPressesprecher: Herzlich Willkommen zur heutigen Pressekonferenz. Ihre Fragen bitte!
Presse: Zlatan wie sehr freuen sie sich auf ein Widersehen mit ihren alten Teamkameraden?
Zlatan: Es ist schon geil. Die Fans lieben mich und ich werde es genießen.
Presse: Bereiten sie sich besonders vor oder ist es ein Normaler Pokalabend?
Zlatan: Natürlich breite ich mich vor. Das mache ich immer da können sie gerne mal ihre Frau Fragen. Also nächste Frage
Der Pressesprecher schaut schon bedröppelt rein.Presse: Sie treffen auf Stefan Pioli ihren alten Trainer. Haben sie noch Kontakt?
Zlatan: Wir haben ein gutes Verhältnis und jeder der was anders sagt ist ein Lügner. Wir haben uns kurz per WhatsApp unterhalten aber mehr auch nicht.
Presse: Werden sie Taktisch anders vorgehen da sie ja die Spieler kennen.
Zlatan: Wir passen uns nicht dem Gegner an sondern diese uns.
Presse: Also keine Änderung der Formation?
Zlatan: Hast du zugehört was ich gesagt habe?
Pressesprecher: ich glaube hier ist alles gesagt. Wir wünschen uns Morgen ein tollen Fußballabend. Auf Widersehen
Was für ein Sieg. Wir machen spät den Deckel drauf. Giroud mit einen Traumtor in der 90+3 aber das kam zu Spät.
Interview zum Rückspiel des Halbfinales der Euro League im Denkwürdigen San SiroPressesprecher: Herzlich Willkommen zur heutigen Pressekonferenz. Ihre Fragen bitte!
Presse: Was nehmen sie an Erfahrung aus dem Hinspielsieg mit ins Rückspiel?
Zlatan: Das es schwer wird. Milan will uns Schlagen. Sie werden zuhause Offensiv agieren.
Presse: Sie kommen gefühlt nach Hause welche Emotionen verbinden sie mit dem Stadion und der Stadt
Zlatan: Es war toll hier und Mailand ist eine wundervolle Stadt. Und mit dem Stadion verbinde ich Titel und Träume und einen tollen Abschied.
Presse: Werden sie anders agieren wo sie doch eine Offensivere Ausrichtung von Milan erwarten?
Zlatan: Nein, wenn es nicht klappt werden wir uns Anpassen bzw. Veränderungen vornehmen
Presse: Ihr Wunschergebnis?
Zlatan: Was soll diese dämliche Frage? Ein Wunschergebnis bekommet man nie aber ich schon.
Pressesprecher: So vielen Dank für ihr Interesse und hoffentlich sehen wir morgen ein Spektakel.
Zlatan: Spektakel ist immer da wo auch Zlatan ist!
Wahnsinn hat einen Namen und dieser lautet Zlatan Ibrahimovic! Zur Halbzeit liegt das Team mit 3:0 Hinten. Ich werfe die Falsche in der Halbzeit und tausche Die Flachpfeifen aus und bringe direkt 5 Wechsel und stelle Taktisch auf ein 4-2-3-1 um. In der 79 Minute verursachte Sosa mit einen Handspiel noch einen Elfmeter der Theo geschossen wurde aber Rulli war in der richtigen Ecke und fischt das ding raus und hält das Team damit noch am Leben. Wo ich mich Gedanklich in der 86 Minute durch das 3:2 von Brobbey auf eine Verlängerung einrichte kommt Mikautadze wie schon im Hinspiel daher und Hämmert das ding in der 90+3 ins Tor. Damit steht das Team im Finale gegen Liverpool. In der 79 Minute Verursachte Sosa mit einen Handspiel noch einen Elfmeter der Theo geschossen wurde aber Rulli war in der richtigen Ecke und fischt das ding raus und hält das Team damit noch am Leben.