MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 24] Mediendatei | Deutschen Medien & Journalisten | UPDATE Version 1.1  (Gelesen 19265 mal)

capo307

• Bambini
  • *

Ist die Mediendatei eigentlich mit https://fminside.net/downloads/editor-data/661-fminside-fm24-media-pack kompatibel? Kann ich beide gleichzeitig in einem Save nutzen?

DasKohle

• Bambini
  • *

Moin,
Erstmal danke für die Zeit und Mühen
hab mir die Datei mal geladen, mir ist aufgefallen das der "Editor Data" Ordner Leer ist, wenn ich die Beschreibungen richtig Lese sollte da aber was drinnen sein, bin jetzt etwas sehr Verwirrt. Ist das 'nen Fehler oder braucht man jetzt den Ordner bzw. die Editor Dateien nicht mehr?
Grüße
Huch ein Ball und eine Mannschaft- Hier kriegt jeder sein Fett ab.

Armamaddon

• Vertragsamateur

das ist wohl ein Fehler, natürlich braucht man die Editordatei (*.fmf), sonst passiert doch nichts, die muss auch weiterhin in editor data

DasKohle

• Bambini
  • *

das ist wohl ein Fehler, natürlich braucht man die Editordatei (*.fmf), sonst passiert doch nichts, die muss auch weiterhin in editor data
Moin,
Danke für die schnelle Antwort. wo bekomme ich die Editordatei (.fmf)her? Habe es mir gerade erneut heruntergeladen und der Editor Ordner ist immer noch Leer ^^
edit:
nevermind, die .fmf ist nicht im Editor Ordner, sondern einfach im Ordner. Hat sich somit erledigt.
« Letzte Änderung: Gestern um 13:06:28 von DasKohle »
Huch ein Ball und eine Mannschaft- Hier kriegt jeder sein Fett ab.