MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: kennt ihr das ?  (Gelesen 1860 mal)

AROD

• Hobbyspieler
  • **
kennt ihr das ?
« am: 10.September 2002, 15:20:53 »

Hallo,

da ich mal wieder zeit hatte aber keine lust auf ein "neues Spiel" hatte hab ich das Spiel mit Bochum geöffnet(2020/2021). Nach einem neuen verein gesucht...toll nur Mainz steht ohne Trainer dar, also als Welklasse Trainer ab in die 2. Liga zum 7. und 10 Spieltage zeit zum Schluss 1., Aufstieg...toll mit der Mannschaft, die hälfte schon bei anderen Vereinen unter Vertrag(natürlich ablösefrei) Auf konto außer Rotenzahlen nichts zusehen. Erst mal ein paar alte säcke geholt :), junge Hüpfer gleich noch dazu.
Und aus Geldmangel den einzig wahren Spieler in dieser Mannschaft verkauft, 22 Jahre Om LZR (Deutsch)2.Liga wert 5 mio Euro. Geholt ein paar junge Deutsche Spieler ne menge Brasilianer(warum sind 1/3 der Spieler nur noch aus Brasilien oder Arg. ???).
Jedenfalls neue Saison...anfang ziehmlich schlecht 4 spiele 1 punkt. 2 Super mittelstürmer(vergleich zum Ligabesten stürmer 2 sterne schlechter) nicht getroffen. Dann einen 21 jährigen deutschen eingesetzt(5 sterne schlechter als die beiden anderen in meinem team) und der macht dann in 26 spielen 26 tore, in der Folgenden EM auch 4 für deutschland wird Weltfussballer, Bester Deutscher Torjäger, Torschützen König und Bester Stürmer der Liga wert von 1 mio E. auf 26 mio E. angesteigen. Werde Natürlich Meister(mit so einer Truppe, bin wirklich Weltklasse ;)).

Aber jetzt zu meiner Frage, ist es bei euch auch so, das Spieler die eigentlich nicht gut sind, die man nichtmal in der 3. Liga nehmen würde so gut werden?
Und nochwas der CM berechnet alles realistisch, der Spieler war 26 mio.wert, trifft in 3 Spielen nicht, verletzt sich einen monat und schon ist er nur noch 13 mio wert.Sowas werden Deutsche Manager nie hinbekommen!

Und noch eine letzte frage zum schluss, meine vorherige  mannschaft(Bochum 8 meister, 3 mal CL, 1 mal Weltpokal, 1 UEFA, 2 D.Pokal, 3 Ligapokal, 1 Vereins WM) ) ist auf einmal so schlecht, verkaufen 6 Superstars, obwohl sie kein geld brauchen hatte 450 mio Euro aufm Konto und sind jetzt nur noch 14 der Liga. Ist das bei euch auch?

hmm...doch soviel geworden...danke fürs lesen ;)

LoCCoO            

Interisti

• Profi
Re: kennt ihr das ?
« Antwort #1 am: 10.September 2002, 16:17:14 »

Das ein Drittel aller Spieler aus Argentinien und Brasilien kommen könnte daran liegen das du die neben Deutschland als Vordergrundliga hast.
Ich glaube die neugenerierten sind immer vorzugsweise in Vordergrundligen zu finden und dann kommen ein paar Hintergrundligen.
Vom Rest sieht man fast nix.
Wie meinst du das mit den Sternen? Die Sterne beim Scouten?
Mir ist auch shcon aufgefallen das manchmal Spieler mit Supi Werten(20er 19er) nur mittelmaß sind, während andere welche kaum über 15 kommen der Hammer sind. Liegt wohl am Spielsystem.
Dein Bochum erlebniss(das alle verkauft werden) ist mir haargenau auch so passiert als ich von leverkusen zum HSV ging.
hatten an die 200 Mio Eus auf dem Konto und verkaufen dann binnen einem Jahr D'Allesandro, Forlan(Toptorjäger), Riquelme, Viera(Brasiliener generiert,Weltklasse),Ferdinand und Ronaldinho.
Kann ich net verstehen
sie stehen aber aufgrund meiner guten nachwuchsleute, welche ich noch zu meiner zeit geholt habe, nun wieder auf eins da die jungen Talente nun immer spielen.
Forza Inter
Non Mollare Mai

AROD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 10.September 2002, 16:46:57 »

Habe nur Deutschalnd im Vordegrund.
Das mit den Sternen meine ich wenn man 2 Spieler miteinander Vergleicht, werden unten die Sterne angezeigt, um wieviel besser/schlechter einer ist.
Die Bochumer Mannschaft, ist weiterhin die Beste Mannschaft der Liga, nur Nationalspieler aus Deutschland, Frankreich, England, Argentienen und Brasilien in der 1. 11(und das obwohl die 6 Stars verkauft wurden, wenn Zidane aufhört wird der neue dann auch wieder franzose, wenn ja hat ich den mit Roussel).
70% der Anderen Spieler sind auch überdurchschnitt, trotzdem machen sie keine Tore und stehen unten drin.
Ich stell fest, hab die Spieler wohl passend zu mein System(4-1-2-3) eingekauft.

LoCCoO

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 10.September 2002, 18:10:56 »

das phänomen hatte ich auch. liegt wohl daran, dass der neue trainer frischen wind in die mannschaft bringen wollte. das ist doch realistisch, oder?

AROD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 10.September 2002, 18:39:13 »

Zitat
das phänomen hatte ich auch. liegt wohl daran, dass der neue trainer frischen wind in die mannschaft bringen wollte. das ist doch realistisch, oder?

auch eine vertretbare Meinung, obwohl...wenn du jetzt in echt Trainer von Real Madrid sein würdest, würdest du auch nicht Roberto Carlos, Figo, Raul, Zidane und Ronaldo verkaufen um deine "marke" zusetzen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 10.September 2002, 19:04:34 »

roberto carlos schon. den kann ich nicht leiden.  ;D

frq

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 10.September 2002, 19:04:42 »

Hallo zusammen!

Ich schätze mal, der neue Trainer läßt ein komplett anderes System spielen?
Wie Du schon sagst, Du hast die idealen Spieler für Dein System geholt. Dann klappt der Umstieg natürlich nicht so schnell.

Gruss
Frank

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 22.September 2002, 10:22:31 »

@ Herr_Rossi: Oui, Roberto Carlos bildet sich imemr noch was auf seinen Traumfreistoß gegen den halbblinden Barthez ein.

Kann mich frq nur anschließen, wenn ich eine Mannschaft verlasse, dann muss die schon 22 absolute Allround-Könner haben, damit sie nicht schlechter abschneiden als mit meinem System.
Aber wir haben ja auch solche "Fall"-Beispiele bei echten Klubs, z.B. Lautern, die ja auch sportlich und finanziell (?) weit oben waren, dann abgestiegen sind und sich wieder nach ganz oben kämpften.
Die Komponenten müssen einzeln nicht die besten sein, sie müssen nur zusammenpassen.
Kann also sein, dass Dein junger deutscher Spieler besser ins System passte oder einfach mehr aus seinen Möglichkeiten macht.
Ist bei CM genauso wie in echt!
Sonst könnte man ja die "Stärken" der 11 besten Spieler zusammenrechnen und hätte dann schon einen Sieger für so ziemlich jeden Pokal (so wie beim FSM).

Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.