MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 119820 mal)

Lusti99

• Bambini
  • *
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #340 am: 01.Januar 2025, 21:28:43 »

Ich muss jetzt noch mal nachfragen, was du mit Aufstiegspool meinst? Also ich hab jetzt einige Vereine in die „Deutsche Amateurliga“ erstellt, finde sie allerdings nicht im Spiel…was mache ich falsch?

Holzi_85

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #341 am: 02.Januar 2025, 01:38:47 »

Ich muss jetzt noch mal nachfragen, was du mit Aufstiegspool meinst? Also ich hab jetzt einige Vereine in die „Deutsche Amateurliga“ erstellt, finde sie allerdings nicht im Spiel…was mache ich falsch?

Hast du das File mit deinen gemachten Änderungen verifiziert?
Ich kenne mich mit dem Editor überhaupt nicht aus, aber schon vom kurzen Rumstöbern sieht mir das alles gar nicht so trivial aus.

Winklerbua

• Bambini
  • *
« Antwort #342 am: 05.Februar 2025, 19:45:57 »

Servus, weiß jemand hier zufällig, warum Bremen III nie aus der Landesliga aufsteigt, obwohl sie immer 1. werden und in echt auch in der Oberliga spielen?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #343 am: 05.Februar 2025, 20:04:24 »

Weil Werder Bremen II sich vielleicht direkt eine Liga höher in deinem Spielstand befindet und das dadurch entsteht?! Ansonsten weiss ich gerade nicht.

Und übrigens reicht es aus, wenn du das einmal fragst und nicht gleich doppelt in verschiedenen Themen.
« Letzte Änderung: 05.Februar 2025, 20:14:44 von D4n1v4l »

Winklerbua

• Bambini
  • *
« Antwort #344 am: 05.Februar 2025, 22:53:08 »

Nein sind immer in der ersten Saison aufgestiegen und in der Regionalliga geblieben und danach gewinnen die trotzdem die Landesliga ohne Aufstieg. Schade.

Winklerbua

• Bambini
  • *
« Antwort #345 am: 06.Februar 2025, 00:48:13 »

Eigenartige Angelegenheit, ich habe einen neuen Save mit genau denselben Dateien geladen, wo die Landesliga auch spielbar wäre und da sind beide Mannschaften aufgestiegen und Bremen III nach dem Reset auch in der Oberliga. Was das dann in dem anderen soll, dass die als Sieger angezeigt, aber nur die anderen der Oberliga zugeteilt werden, ist mir jetzt unbekannt. Gibt da ja auch keine Playoffs und nichts.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #346 am: 06.Februar 2025, 09:16:53 »

Ah okay. Jetzt verstehe ich die Problematik, glaube ich. Also steigen die nicht auf, wenn die Landesliga nicht spielbar ist?! Das klingt dann in der Tat merkwürdig.

Winklerbua

• Bambini
  • *
« Antwort #347 am: 06.Februar 2025, 15:16:07 »

Ja genau, also auf View-Only geht es auch anscheinend, aber wenn man nur Oberliga lädt, steigen die trotz Meisterschaft nicht auf ohne Sinn.