Ich werde euch mal auf Stand bringen: Für den Kasten konnte ich mir Koen Casteels schnappen. Der Mann ist so zuverlässig, dass man ihn fast mit einem Schweizer Uhrwerk vergleichen könnte. Dieser Kerl ist nicht nur ein Torhüter, er ist ein Sicherheitsnetz, ein Garant für Erfolg und eine lebende Legende in meinem virtuellen Fußballuniversum.
Also, falls ihr noch nach einem Goalie sucht, der mehr Zuverlässigkeit versprüht als der Wetterbericht für die nächsten zehn Jahre, schaut euch Casteels an.
Auf meiner Holding Six steht niemand Geringeres als Jorginho. Mit seiner Erfahrung ist er die Klippe, die jede Sturmwelle zum Bersten bringt. Er ist mein Bollwerk, das jedem Angriff die Fahrt nimmt.
In meiner Innenverteidigung stehen die Namen José Luis Palomino und Rafael Toloi. Allein bei den Namen sollte jeder Stürmer ins Schwitzen kommen. Diese beiden abgezockten alten Hasen werden von Germán Pezzella ergänzt, um eine unüberwindbare Mauer zu bilden.
Auf den Außenbahnen sind Nuno Sequeira links und Davide Faraoni rechts am Start. Die beiden sollen nicht nur dichtmachen wie Fort Knox, sondern auch als dynamische Anspielstationen in der Breite agieren.
Auf der linken offensiven Außenbahn wird Fabio Borini eine Art zweiten Stürmer geben. Im FM hat er mich zwar öfter im Stich gelassen, aberer war der Einzige, der auf dem Markt passte. Vielleicht macht er es wie ein guter Parmesan Käse und entfaltet sein bestes, nach guter Reife, mit dem Alter. Rechts wird Steven Berghuis, der fliegende Holländer, die generischen Abwehrreihen aufmischen. Robben konnte ich leider nicht für mein Projekt gewinnen, aber Berghuis wird rechts für ordentlich Wirbel sorgen. Hoffe ich zumindest. Leider auch einer, der mich im FM schon einige Male zum Blutrausch gebracht hat.
Mit João Pedro habe ich einen erfahrenen Stürmer an Bord, der nicht nur technisch versiert ist, sondern auch seinen Mitspielern die Kugel auflegt und emien Maxime vom absoluten Teamwork erfüllen soll.
Matías Vecino und Giacomo Bonaventura übernehmen das Herz meiner Mannschaft. Sie werden nicht nur Takt und Rhythmus im zentralen Mittelfeld vorgeben, sondern auch als harte Arbeiter die Mannschaft leiten und lenken. Erinnert mich an die guten alten Florenz-Zeiten mit Bonaventura, ich glaube im FM20.
Die alten Haudegen stehen bereit, sich in der Serie A zu beweisen. Neben meinem Staff muss ich jetzt schauen, dass ich das Team regelkonform aufstelle und alle Vorgaben erfülle. Keine Sorge, ich halte euch stets auf dem neuesten Stand. Es gibt noch viel zu tun, aber keine Sorge, ich bleibe am Ball und werde das Team auf Vordermann bringen.