MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM23] Mit Erfahrung, in die Zukunft  (Gelesen 5668 mal)

FlutLicht1900

• Halbprofi
[FM23] Mit Erfahrung, in die Zukunft
« am: 21.November 2023, 08:41:55 »

Hallöchen liebe FM-Gemeinde,

ich bin zurück, zwar nicht ganz freiwillig mit dem FM23, aber hey, wer braucht schon den FM24, wenn man ihn an einen jungen Ukrainer verlieren kann? Der Bursche hat mich im Tunneln geschlagen, als wäre er auf einer Mission, die FIFA-Straßenfußballmeisterschaft zu gewinnen. Ein Tunnel gegen die beste "Holding Six ever hätte bei drei Versuchen ja gereicht, der Bursche tunnelt mich doch glatt dreimal. Also spiele ich weiter mit dem FM23, während der Bengel den FM24 So ist das leben und warum nicht die Wintertransfers warten?!

Die Tunnelgeschichte hat mich zu einer brillanten Idee für einen neuen Save inspiriert. Ich bin vielleicht schon weit über den Ü30, aber im FM fühle ich mich wie ein Jungspund mit einer frischen Packung Fußballsticker. Also starte ich einen Save mit lauter Kickern, die ihre Spielerfahrungen mit dem FM teilen können und dabei die 30 schon überschritten haben. Ich habe mir eine Datei geschnappt, in der alle Spieler vereinslos sind.

Welchen Club wähle ich für diese verrückte Reise? Trommelwirbel bitte… den AC Florenz! Genau, die Stadt der Liebe, Kunst und jetzt auch die Stadt meines FM-Chaos-Experiments.

Wenn ihr also Lust habt, euch mit mir über meine abgefahrene Reise mit den Ü30-Stars im FM23 auszutauschen oder mir Tipps zu geben, wie man sich vor Tunneln schützt, dann schaut in meinem Thread vorbei. Vielleicht treffen wir uns zur Meisterfeier, die ich mit meinen Florenz-Rentnern als Ziel habe.

In diesem Sinne: Möge die FM-Saison ohne Tunnel, aber dafür mit vielen Toren beginnen!

Ich bin übrigens hier Lorenzo Vecchio, 50 Jahre alt, in Florenz geboren und Italiener mit argentinischen Wurzeln. Ich stehe ab absolute Disziplin und taktisch Ordnung. Ich mag robuste Spieler und keine Weicheier. Spieler unter 180cm haben bei mir wenig, nein eigentlich keine Chancen. Solche Knirpse machen gern üble Späße und tunneln ältere Herren. ich denke das sollte als Einstiegsinformationen reichen.   

« Letzte Änderung: 23.November 2023, 08:32:50 von FlutLicht1900 »

FlutLicht1900

• Halbprofi
Re: [FM23] Mit Erfahrung, in die Zukunft
« Antwort #1 am: 21.November 2023, 11:16:45 »

Ich werde euch mal auf Stand  bringen: Für den Kasten konnte ich mir Koen Casteels schnappen. Der Mann ist so zuverlässig, dass man ihn fast mit einem Schweizer Uhrwerk vergleichen könnte. Dieser Kerl ist nicht nur ein Torhüter, er ist ein Sicherheitsnetz, ein Garant für Erfolg und eine lebende Legende in meinem virtuellen Fußballuniversum.

Also, falls ihr noch nach einem Goalie sucht, der mehr Zuverlässigkeit versprüht als der Wetterbericht für die nächsten zehn Jahre, schaut euch Casteels an.

Auf meiner Holding Six steht niemand Geringeres als Jorginho. Mit seiner Erfahrung ist er die Klippe, die jede Sturmwelle zum Bersten bringt. Er ist mein  Bollwerk, das jedem Angriff die Fahrt nimmt.

In meiner Innenverteidigung stehen die Namen José Luis Palomino und Rafael Toloi. Allein bei den Namen sollte jeder Stürmer ins Schwitzen kommen. Diese beiden abgezockten alten Hasen werden von Germán Pezzella ergänzt, um eine unüberwindbare Mauer zu bilden.

Auf den Außenbahnen sind Nuno Sequeira links und Davide Faraoni rechts am Start. Die beiden sollen nicht nur dichtmachen wie Fort Knox, sondern auch als dynamische Anspielstationen in der Breite agieren.

Auf der linken offensiven Außenbahn wird Fabio Borini eine Art zweiten Stürmer geben. Im FM hat er mich zwar öfter im Stich gelassen, aberer war der Einzige, der auf dem Markt passte. Vielleicht macht er es wie ein guter Parmesan Käse und entfaltet sein bestes, nach guter Reife, mit dem Alter. Rechts wird Steven Berghuis, der fliegende Holländer, die generischen Abwehrreihen aufmischen. Robben konnte ich leider nicht für mein Projekt gewinnen, aber Berghuis wird rechts für ordentlich Wirbel sorgen. Hoffe ich zumindest. Leider auch einer, der mich im FM schon einige Male zum Blutrausch gebracht hat.

Mit João Pedro habe ich einen erfahrenen Stürmer an Bord, der nicht nur technisch versiert ist, sondern auch seinen Mitspielern die Kugel auflegt und emien Maxime vom absoluten Teamwork erfüllen soll.

Matías Vecino und Giacomo Bonaventura übernehmen das Herz meiner Mannschaft. Sie werden nicht nur Takt und Rhythmus im zentralen Mittelfeld vorgeben, sondern auch als harte Arbeiter die Mannschaft leiten und lenken. Erinnert mich an die guten alten Florenz-Zeiten mit Bonaventura, ich glaube im FM20.

Die alten Haudegen stehen bereit, sich in der Serie A zu beweisen. Neben meinem Staff muss ich jetzt schauen, dass ich das Team regelkonform aufstelle und alle Vorgaben erfülle. Keine Sorge, ich halte euch stets auf dem neuesten Stand. Es gibt noch viel zu tun, aber keine Sorge, ich bleibe am Ball und werde das Team auf Vordermann bringen.

« Letzte Änderung: 23.November 2023, 08:33:01 von FlutLicht1900 »

FlutLicht1900

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 21.November 2023, 15:36:09 »

Liebe Freunde,

freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich endlich einen Co-Trainer gefunden habe. Die Suche war etwas holprig, aber ich bin zuversichtlich, den richtigen Mann mit Michele Cavalli an meiner Seite gefunden zu haben.

Michele bevorzugt wie ich, ein 4-3-3 Kombinationsspiel und gilt als ausgewiesener Taktikexperte. Ein bisschen mehr Disziplin wäre zwar wünschenswert gewesen, aber man kann nicht alles haben. Ich bin einfach froh, Michele Cavalli an meiner Seite zu wissen.

« Letzte Änderung: 23.November 2023, 08:33:16 von FlutLicht1900 »

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: [FM23] Dreißig Plus
« Antwort #3 am: 21.November 2023, 22:01:16 »

Cool, zeig mal den jungen Wilden wo der Frosch die Locken hat >:D
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 21.November 2023, 22:27:18 »

Na dann einen guten Start!

knufschu

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 22.November 2023, 07:59:25 »

Nette Idee  :) Ich fasse es mal für mich in Fragen zusammen:

- Du verpflichtest in Florenz nur Spieler, die über 30 Jahre alt sind. Hast du den aktuellen Kader der Fiorentina geleert oder sind da noch ein paar jüngere Spieler unterwegs?
- Wie gehst du damit um, wenn der Verein Vorgaben macht wie "Spieler über 30 nur maximal 1-Jahresverträge geben"?
- im Gegensatz zu einer Youth Challenge werden neue, vllt sehr talentierte Jungspieler sofort verkauft oder so lange verliehen, bis sie 30 Jahre alt sind ;-)

Bei dem aktuellen Kader sind ja wahrhaft einige Kracher dabei, die sogar mehr als nur Stehgeigenfußball erlauben.

FlutLicht1900

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 22.November 2023, 16:59:31 »

Nette Idee  :) Ich fasse es mal für mich in Fragen zusammen:

- Du verpflichtest in Florenz nur Spieler, die über 30 Jahre alt sind. Hast du den aktuellen Kader der Fiorentina geleert oder sind da noch ein paar jüngere Spieler unterwegs?
- Wie gehst du damit um, wenn der Verein Vorgaben macht wie "Spieler über 30 nur maximal 1-Jahresverträge geben"?
- im Gegensatz zu einer Youth Challenge werden neue, vllt sehr talentierte Jungspieler sofort verkauft oder so lange verliehen, bis sie 30 Jahre alt sind ;-)

Bei dem aktuellen Kader sind ja wahrhaft einige Kracher dabei, die sogar mehr als nur Stehgeigenfußball erlauben.

Es gibt einen File in dem alle Spieler der Welt vereinslos sind. Heißt alle Vereine stehen ohne Spieler da. Meine Idee war im ersten Moment recht einfach, doch Deine Frage sind berechtigt. Ohne Jugendspieler läuft es nicht. Allein zur Registrierung braucht es in ja einige Talente. Ja es gibt schon den einen oder anderen Spieler mit dem man noch Vollgasfußball spielen kann. Das ist der Vorteil, dass ich als non KI-Trainier schneller am Markt tätig werden kann. Ich habe den File schon in meinem Letzten Spielstand verwendet und es dauert etwas, bis die KI-Vereine ihre Kader zusammen haben. Ist aber sehr interessant, welch Kader so entstehen. Fakt ist; die Ausgangsidee mir nur Ü30 Spielern, funktioniert so nicht wirklich. Aber für den Anfang geht's. Schau ma mal, was rauskommt.

Hier gibts das File:
https://www.fmscout.com/c-fm23-editor-data.html?id=9596
« Letzte Änderung: 23.November 2023, 08:33:34 von FlutLicht1900 »

FlutLicht1900

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 23.November 2023, 07:06:19 »

Drei neue Spieler konnte mein Sportdirektor für uns gewinnen. Ich lasse Verträge eigentlich grundsätzlich von meinem Sportdirektor verhandelt. Nach diesen drei Transfers, wird auch für die Spielersuche selbst zuständig sein. Bei den drei Transfers, muss ich aber noch persönlich mitwirken, da ich unbedingt Spieler brauchte, die zwischen dem 15. und 21. Lebensjahr beim Verein gespielt haben. Ich gebe einzig die Rahmenbedungen vor, soweit das im FM möglich ist.

Ich habe die Überschrift meines Thread abgewandelt, weil ich meine ursprüngliche Idee, so nicht wirklich umsetzen kann. Somit ich jetzt mit vielen alten Haudegen starte und das ganze mit jungen Talenten auffülle. Sicher interessant, wie sich die Jungs bei soviel erfahren Mentoren entwickeln werden. Was ich aber beibehalte "Keine Spieler unter 180cm!".
« Letzte Änderung: 23.November 2023, 08:33:59 von FlutLicht1900 »

FlutLicht1900

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 23.November 2023, 08:42:29 »

Si eine erstes Testspiel habe wir bestritten und bis auf ein paar kleine Details hat mir das Spiel recht gut gefallen. Ist aber auch schwer in dem Phase des Spielstandes wirkliche Schlüsse aus den Spielen zuziehen. Momentan sind die Kader der Teams meist noch mit grauen Spielern bestückt. Meine Reservebank schaut bietet auch noch reichlich freie Plätze. Mit Matteo Rizzo, hat mein Sportdirektor einen sehr talentierten Torhüter für den Verein gewinnen können.

FlutLicht1900

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 27.November 2023, 07:08:22 »

Das zweite Testspiel haben wir souverän gewonnen und ich bin schon ziemlich zufrieden mit der Performance des Teams. Hinten stehen wir sicher und auch nach vorne zeigt sich bereits eine ordentliche Durchschlagskraft.

Ein Augenmerk liegt noch auf den zentralen Mittelfeldspielern, sie könnten sich ab und zu mehr in die Angriffe einschalten. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das im Laufe der Automatismenphase noch verbessern wird. Momentan liegt mein Trainingsschwerpunkt natürlich auf der Fitness der Jungs.

Der Kaderausbau läuft ebenfalls vielversprechend und es gesellen sich tolle Talente zu uns. Die Zukunft sieht wirklich vielversprechend aus.

« Letzte Änderung: 27.November 2023, 14:15:38 von FlutLicht1900 »

FlutLicht1900

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 27.November 2023, 14:26:40 »

Testspiel Nummer drei und dazu vermelde ich zwei weitere Neuzugänge.

Für alle taktikinteressierten hier noch meine Taktik.

« Letzte Änderung: 27.November 2023, 14:34:59 von FlutLicht1900 »

FlutLicht1900

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 28.November 2023, 05:53:26 »

Mailand, Rom, London "Die Abwehr muss stehen" 😁

Es gab in der Woche einen ganzen Schwung neuer Spieler und unser Kader ist nun fast voll. ich denke, hier hat der mein Sportdirektor gute Arbeit geleistet und ich bin froh, so viele tolle Talente im Kader zuhaben. Nun hoffe ich auf eine gute Entwicklung.   

FlutLicht1900

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 28.November 2023, 06:53:09 »

Hier nun meine Finale taktische Ausrichtung. ich setze ganz meiner Natur, auf eine stabile defensive Ausrichtung. Für mich ist die Defensiven, der Schlüssel zum Erfolg. Ich möchte ein Team, was als geschlossene Einheit auftritt. Zur Verdeutlichung ein paar statistische Details aus meinen letzten Freundschaftsspiel, die mir sehr wichtig sind.

Hier noch meine letzten beiden Zugänge, somit mein Kader komplett wäre.

FlutLicht1900

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 29.November 2023, 06:33:45 »

Serie A
Fiorentina dominierte das Serie A Spiel gegen den FC Torino im Stadio Artemio Franchi und feierte einen überzeugenden 6-0-Sieg.
João Pedro war der Star des Abends, erzielte einen beeindruckenden Hattrick. Bereits in der 11. Minute brachte er Fiorentina in Führung, gefolgt von Toren in der 21. und 26. Minute. Jorginho und Vecino erweiterten den Vorsprung mit präzisen Schüssen, bevor Raimondo in der 91. Minute mit einem Kopfball die Niederlage für Torino besiegelte. Der Videoassistent spielte eine Rolle, während Schiedsrichter Matteo Marchetti eine einwandfreie Leistung ablieferte. Fiorentina erfüllte die Erwartungen mit einem klaren Triumph.

UEFA Europa Conference League
Die ACF Fiorentina überzeugte ihre Fans im Stadio Artemio Franchi mit einem spektakulären 5-0-Sieg gegen den Wolfsberger AC in der UEFA Europa Conference League.
João Pedro erzielte einen beeindruckenden Hattrick, Bonaventura und Garnacho trugen ebenfalls zu diesem klaren Sieg bei. Schon in der 5. Minute netzte Pedro mit einem Volley ein, gefolgt von Bonaventuras hartem Schuss in der 15. Minute. Pedro setzte mit einem Freistoß in der 45. Minute und einem präzisen Abschluss in der 53. Minute seine Torgala fort. Garnacho komplettierte die Niederlage des Wolfsberger AC mit einem Treffer in der 81. Minute. Schiedsrichter Craig Pawson hatte jedoch einen schwierigen Tag.

Serie A
Fiorentina übernimmt Tabellenführung in der Serie A
Fiorentina steht an der Tabellenspitze der Serie A, nachdem Alejandro Garnacho beim 2-0-Sieg über Napoli im Stadio Diego Armando Maradona ein Tor beigesteuert hat.
Fiorentina kam gut ins Spiel, bereits in der 3. Spielminute netzte der Wunderknabe Alejandro  Garnacho mit einem platzierten Schuss ins untere Eck ein. Der Wunderknabe Scalvini profitierte von einem Fehler von Napolis Edgar Badia und traf durch einen schönen Kopfball vom Rande des Fünfmeterraums. Der energiegeladene Trainer Lorenzo Vecchio war begeistert von seinem Team.

Fiorentina setzte ihren Triumph fort und besiegte den Wolfsberger AC im UEFA Europa Conference League-Duell mit einem beeindruckenden Gesamtergebnis von 10-1.
Bernardeschi eröffnete das Spiel mit einem kraftvollen Schuss nach einem Fehler von Müller. Vecino nutzte Bauer's Fehler und schoss präzise ins Tor. Trotz Poschs Anschlusstreffer für Wolfsberger AC in der 45. Minute baute Borini die Führung in der 51. Minute aus. Jorginho erhöhte mit einem Kopfball in der 58. Minute und Raimondo komplettierte die Niederlage für Wolfsberger AC mit einem geschickten Abschluss in der 83. Minute. Jorginho verließ das Feld in der 88. Minute aufgrund einer Knieverletzung nach einem Tackling gegen Auer. Fiorentina veredelte ihren Hinspielsieg mit einem überzeugenden Gesamtergebnis.

Bis hier bin recht zufrieden. Wenn wir noch eine Schwachstelle haben, dann hinten links. Leider haben sich schon drei meiner älteren Herren verletzt. Riccardo Sottil fehlt uns noch 4 - 5 Wochen, José Luis Palomino fällt etwa noch 2 Wochen aus und bei Jorginho könnten es ebenfalls 2 Wochen werden. Ich hoffe das geht nicht so weiter.

FlutLicht1900

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 01.Dezember 2023, 07:18:42 »

Auslosung Gruppenphase der UEFA Europa Conference League.
Fiorentina wurde in der Gruppenphase der UEFA Europa Conference League zu AE Kition Larnakas, Partizan Belgrad und Lillestrom SK gelost.

Serie A
A.C.F. Fiorentina begeisterte ihre 34,840 Zuschauer im Stadio Artemio Franchi mit einem beeindruckenden 6:0-Sieg gegen Udinese.
Das Spiel erreichte seinen Höhepunkt durch João Pedros Hattrick, der von Lukas Nmechas Fehler profitierte und mit einem präzisen Kopfball die Führung einleitete. Bernardeschi erhöhte das Scoreboard, indem er einen Fehler von Udineses Sancet ausnutzte und aus kurzer Distanz sicher traf. João Pedro setzte seine beeindruckende Leistung fort und erzielte zwei weitere Tore, darunter ein schöner Kopfball vom Rande des Fünfmeterraums. Udinese hatte keine Antwort, und Fiorentina sicherte sich den klaren Sieg. João Pedro ist in seinen ersten Wochen bei der Florentina nicht zu stoppen! 

FlutLicht1900

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 01.Dezember 2023, 09:17:21 »

Serie A
Mit einem beeindruckenden 5:0-Sieg gegen Atalanta im Gewiss Stadium eroberte A.C.F. Fiorentina die Tabellenspitze der Serie A TIM vor 22,512 begeisterten Fans.
Matias Vecino eröffnete den Torreigen, als er geschickt einen Fehler von Atalantas Marvin Friedrich ausnutzte und mit einem präzisen Schuss ins Netz traf. João Pedro erhöhte den Vorsprung mit einem präzisen Schuss ins rechte untere Eck, gefolgt von einem Kopfballtreffer des aufstrebenden Talents Scalvini, der einen Fehler von Atalantas Gregoritsch ausnutzte. Steven Berghuis setzte noch eins drauf, indem er mit einem herrlichen Kopfball den Vorsprung weiter ausbaute. Der entschlossene Rafael Toloi krönte das Spektakel mit einem präzisen Kopfball vom Fünfmeterraum. Fiorentina überholt nun Milan und nimmt stolz den ersten Platz in der Serie A ein.

Fiorentina begeistert: Triumphaler 6-0 Sieg gegen Lillestrom SK in der UEFA Europa Conference League!
Vor 10,170 begeisterten Fans im Aräsen Stadion brillierte A.C.F. Fiorentina in der UEFA Europa Conference League, als sie Lillestrom SK mit 6-0 besiegten. Die Helden des Spiels waren zweifellos João Pedro mit einem beeindruckenden Hattrick und der Wunderknabe Alejandro Garnacho, der bereits in der 3. Minute mit einem Schlenzer ins untere Eck für Furore sorgte.

Steven Berghuis baute den Vorsprung nach 26 Minuten mit einem präzisen Schuss aus kurzer Distanz weiter aus, und Garnacho setzte mit einem schönen Kopfball vom Fünfmeterraum in der 55. Minute noch einen drauf. João Pedro nutzte geschickt Fehler von Lillestroms David Fällman und versenkte den Ball zweimal gekonnt im Netz. Der 6-0 Triumph wurde schließlich von João Pedro mit einem kraftvollen Schuss aus kurzer Distanz in der 80. Minute besiegelt. Die Fiorentina-Fans feierten ihre Mannschaft mit Lobeshymnen im Aräsen Stadion.

FlutLicht1900

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 02.Dezember 2023, 08:01:34 »

Serie A
João Pedro zaubert: Fiorentina erobert Tabellenspitze mit 5-0 Sieg gegen Monza
Vor 35,393 Fans im Stadio Artemio Franchi katapultierte sich A.C.F. Fiorentina mit einem magischen 5-0 Triumph über Monza an die Spitze der Serie A TIM, dank einer herausragenden Vorstellung von João Pedro. Der Stürmer entfesselte bereits in der 4. Minute seine Magie mit einem platzierten Schuss ins untere Eck. Borini erhöhte das Spektakel in der 13. Minute mit einem präzisen Schuss aus kurzer Distanz, der den Innenpfosten küsste, bevor er die Linie überquerte. Valentin Carboni nutzte geschickt einen Fehler von Monzas Thomas Delaney und versenkte den Ball mit einem präzisen Schuss ins rechte untere Eck.

João Pedro setzte sein Meisterstück in der 38. Minute fort, als er mit einem Schuss ins linke untere Eck sein zweites Tor erzielte. Der überragende Innenverteidiger Pezzella krönte die Gala-Vorstellung mit einem präzisen Kopfball nach 55 Minuten. Matteo Cancellieri musste in der 70. Minute aufgrund einer Knöchelverdrehung ausgewechselt werden, doch das konnte Fiorentinas Triumph nicht trüben. Die Tabellenführung wurde erobert, und Fiorentina liegt nun stolz auf dem ersten Platz, nachdem sie Milan überholt haben.

Fiorentina begeistert: 6-0 Triumph über AEK Larnakas in der UEFA Europa Conference League
Vor 41,055 ekstatischen Fans im Stadio Artemio Franchi zelebrierte A.C.F. Fiorentina einen überwältigenden 6-0 Sieg gegen AEK Larnakas in der UEFA Europa Conference League. Die Helden des Abends waren zweifellos, allen voran, João Pedro, der mit einem Doppelpack glänzte. Die festliche Stimmung begann in der 27. Minute, als Steven Berghuis mit einem beeindruckenden Kopfball Fiorentina in Führung brachte. Der Wunderknabe Garnacho setzte sein Können in der 40. Minute mit einem präzisen Schlenzer aus 20 Metern in den Winkel fort. Palomino erhöhte den Jubel mit einem präzisen Kopfball kurz vor der Halbzeitpause.

João Pedro setzte AEK Larnakas in der 55. Minute weiter zu, als er einen Fehler von Adam Matthews ausnutzte und den Ball ins linke untere Eck schoss. Nur wenige Minuten später demonstrierte er erneut seine Klasse, indem er einen Fehler von Konstantinos Karagiannis ausnutzte und den Ball mit einem beeindruckenden Volley versenkte. Der unermüdliche Bianco rundete das Spektakel in der 70. Minute mit einem exakt platzierten Schuss aus 21 Metern ab, der vom Pfosten ins Tor prallte. Fiorentina und ihre Fans feierten einen triumphalen Abend im Namen des Fußballzaubers.
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2023, 08:21:15 von FlutLicht1900 »

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 02.Dezember 2023, 13:47:41 »

Welch ein Durchmarsch bisher!

FlutLicht1900

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 03.Dezember 2023, 07:35:20 »

Welch ein Durchmarsch bisher!
Jo läuft hervorragend. Bis hier nochmal eine Steigerung zum Bayern und Roma Save.

Serie A
Fiorentina triumphiert: João Pedro führt mit 3-0 Sieg gegen Lecce zur Tabellenspitze!
Vor 27,082 begeisterten Fans im Stadio Via del Mare erklimmt A.C.F. Fiorentina die Gipfel der Serie A TIM, dank eines überzeugenden 3-0 Sieges gegen Lecce, bei dem João Pedro eine Schlüsselrolle spielte. Der herausragende Stürmer João Pedro verwandelte geschickt einen Fehler von Leander Dendoncker in einen eindrucksvollen Volley aus dem Fünfmeterraum. Weltklassemittelfeldspieler Vecino erhöhte die Spannung, als er von Cole Palmers Fehler profitierte und den Ball mit einem präzisen Kopfball versenkte. In den Schlussminuten krönte Flügelverteidiger Faraoni die Vorstellung mit einem makellos geschossenen Schuss aus kurzer Distanz, der vom Pfosten ins Netz zappelte. Fiorentina übertrifft alle Erwartungen und thront unangefochten auf dem Gipfel der Serie A. Der Weg zum Erfolg ist mit spektakulären Momenten gepflastert und die Fans dürfen sich auf eine aufregende Saison freuen.

Hier mal ein paar statistische Werte und die aktuelle Tabelle.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Serie A
Valentin Carboni sorgt für Furore: Fiorentina stürmt mit 6-1 gegen Spezia an die Tabellenspitze!
Mit einem spektakulären 6-1 Sieg über Spezia im Stadio Artemio Franchi sichert sich Fiorentina die Tabellenführung der Serie A TIM, angeführt von einem herausragenden Valentin Carboni, der mit einem Dreierpack glänzte. Spezia überraschte in der 10. Minute mit einem platzierten Schuss von Mariano, doch Fiorentinas Wunderknabe Alejandro Garnacho schlug in der 22. Minute zurück, indem er mit einem präzisen Schuss ins untere Eck ausglich. Garnacho setzte seine Show in der 35. Minute mit einem Volley aus dem Fünfmeterraum fort.

Valentin Carboni profitierte von einem Fehler von Spezias Antonino Gallo und brachte Fiorentina mit einem Schuss ins rechte untere Eck in Führung, nachdem der Videobeweis Schiedsrichter Gianpiero Miele überzeugte, das zunächst nicht gegebene Tor anzuerkennen. Carboni setzte seine Gala in der 63. und 66. Minute mit zwei weiteren Volleys fort. Der Wunderknabe Terracciano rundete das Spektakel in der 81. Minute mit einem harten Flachschuss ab. Fiorentina, trotz des ersten Gegentors im siebten Spiel, übertrifft alle Erwartungen und thront verdient auf dem Gipfel der Serie A.
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2023, 07:36:57 von FlutLicht1900 »

FlutLicht1900

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 04.Dezember 2023, 07:33:03 »

Fiorentina dominiert: João Pedro mit Hattrick beim 3-0-Sieg gegen Partizan Belgrad!
Vor 27,268 Fans im Stadion FK Partizan lieferte A.C.F. Fiorentina eine beeindruckende Vorstellung gegen Partizan Belgrad und feierte einen komfortablen 3-0 Sieg. Der Abend gehörte zweifellos João Pedro, der mit einem herausragenden Hattrick für Furore sorgte. Bereits in der 23. Minute brachte der Stürmer Fiorentina in Führung, als er einen präzisen Kopfball aus nächster Nähe platzierte. João Pedro setzte seine Glanzleistung in der 35. Minute fort, diesmal mit einem kraftvollen Kopfball aus kurzer Entfernung. Den perfekten Abschluss markierte er in der 45. Minute mit einem weiteren präzisen Kopfball vom Rand des Fünfmeterraums. Fiorentina beherrschte das Spiel und verließ das Stadion FK Partizan mit einem überzeugenden 3-0 Sieg, festigend ihre Position in der Gruppe F der UEFA Europa Conference League.

Serie A
Fiorentina triumphiert: Milan erlebt 45 Minuten des Grauens und wird mit 5:0 aus dem Stadion geschossen!
Vor 41,441 geschockten Zuschauern erlebte Milan ein Debakel gegen Fiorentina, das von Valentin Carbonis überragendem Hattrick geprägt war. Der ehemalige Arbeitgeber Terraccianos zeigte keine Gnade. Die Startruppe um Karim Benzema und Thomas Müller war macht- und chancenlos und erlebten in Halbzeit zwei ein Debakel.

Der Albtraum begann in der 48. Minute, als Steven Berghuis mit einem kraftvollen Kopfball Fiorentina in Führung brachte. Valentin Carboni, als Stürmer agierend, erhöhte den Druck in der 56. Minute mit einem platzierten Schuss ins untere Eck. Garnacho baute die Führung in der 57. Minute geschickt aus und Carboni setzte sein Meisterstück in der 77. Minute mit einem präzisen Abschluss fort. Das Fiasko für Milan war komplett, als Carboni in der 82. Minute mit einem Schuss ins linke untere Eck die Niederlage besiegelte. Fiorentina führt weiterhin die Tabelle an, während Milan die bittere Erfahrung einer 45minütigen Tortur erleben musste und wichtige Punkte im Meisterkampf verliert.