Dale:
meine HTML-Künste habe ich mir alleine erworben - ich habe keine einzige Zeile von irgendeiner Page kopiert oder übernommen. Bilder, die auf meiner page stehen, sind immer vom Besitzer zugemailt worden, nachdem ich eine Anfrage gestellt habe.
Mir ist bewusst, daß die Sperrung des Rechtsklicks auch solche Funktionen verhindert, die positiver Natur sind. Ich kann absolut verstehen, daß das nicht auf Gegenliebe stösst. Meine html-Kenntnisse reichen aber leider nicht soweit, mein Gedankengut anderweitig als meines zu markieren oder zu schützen. Ich bin nicht glücklich mit der Sperrung, aber anders geht es im Augenblick leider nicht.
Ich habe verdammt viel Arbeit in die Grafikbearbeitung meiner Homepage gesteckt, ebenso viel in die Ausarbeitung der Texte. Leider musste ich schon erleben, wie genau diese Grafiken auf anderen Seiten auftauchten (unter anderem die Seite meiner Uni!!) mit der Bildunterschirft im Stile von "Hier eine kleine Grafik, die wir für Euch gemacht haben".
Wer Texte oder Grafiken von mir benutzen möchte, kann mich jederzeit per mail fragen.