buenos tardes!
auch wenns schon nicht mehr so ganz passt, hab ich beim cm4 (ep5) ein gravierendes problem...
nach zwei (teils) erfolgreichen jahren bei manu wurde ich auf druck der fans auf platz zwei liegend gefeuert, angebote sondiert und (auch wenn ich sie nicht wirklich mag) beim fc bayern unterschrieben. alles wie immer, taktik geändert, transfers getätigt und dann: training.
das problem ist, dass ich im trainingsbildschirm meine reserve, bzw. jugendspieler nicht sehen kann. die filter sind richtig gesetzt, die erste mannschaft wird ganz normal dargestellt. wenn ich einen aus dem amateurteam hochziehe, dann sehe ich ihn auch im überblick wieder, nehm ich ihn wieder aus der 1. mannschaft, ist er wieder weg. konkret heißt das, dass 21 spieler nach dem trainingsplan 1.mannschaft arbeiten, 3 torleute nach torwart, aber nur 3 spieler, sprich die jungen, die schon in die erste kamen nach dem plan für die reserve und keiner nach dem jugendplan...! ist das ein bekanntes problem? bei mir war das auf jeden fall noch nie so. das komische ist, dass, auch wenn ich die teams selber übernehme, keine spieler im training auftauchen.
schön langsam kotzt mich das an, weil sich die jungen überhaupt nicht weiter entwickeln...
ich hoffe, mir kann jemand helfen...!
grüße aus der mozartstadt
roy