MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rückennummerbeschränkungen aufheben/editieren/verifizieren  (Gelesen 811 mal)

lucpyrokar

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Guten Abend,

trotz ausgiebiger Recherche konnte ich keinen Hinweis oder Tutorial finden, wie ich im Pregame-Editor die Rückennummerbeschränkungen für z.B. die deutschen Ligen aufhebe und eine Vergabe der Nummern 0-99 ermögliche. Ich habe in einzelnen Beiträge lediglich die Info gefunden, dass es geht, aber leider nicht wie.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2023, 20:32:11 von lucpyrokar »
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rückennummerbeschränkungen aufheben/editieren
« Antwort #1 am: 15.Dezember 2023, 18:25:43 »

Hey lucpyrokar,

willkommen im Forum. :)

Ich hab jetzt ma lein bißchen recherchiert (wahrscheinlich nicht ansatzweise so lange wie Du) - und ich stoße an die gleiche Wand.
Bei all meinen "üblichen Anlaufstellen" (SI Forum, sortitoutsi, FMScout...) find ich bestenfalls "you need the pre-game editor", aber keine Erklärung, was Du in dem Tool dann tun mußt.
Ich bin leider nicht an meinem PC, kann daher nicht nachschauen, aber vielleicht kommt demnächst ja noch einer der Editorcracks um die Ecke. Gibt ja einige hier. :)
Ansonsten wäre es natürlich auch eine Idee, direkt im SI-Forum nachzufragen. (Also falls Dir hier keiner helfen kann.)
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

lucpyrokar

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Rückennummerbeschränkungen aufheben/editieren
« Antwort #2 am: 15.Dezember 2023, 20:29:00 »

Vielen Dank für die Begrüßung :-)

Nach akribischer Suche im Editor selbst, habe ich es nun gefunden. In den Wettbewerbsregeln unter "Zeitraum für Kaderregistrierung". Darauf muss man erstmal kommen. Jetzt habe ich aber das selbe Problem wie Ericson412 in einem anderen Beitrag: https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,29719.0.html

Ich wollte die Änderung im Deutschlandfile von D4n1v4l durchführen, dort kann ich allerdings nach einer Änderung nicht mehr verifizieren. Soll ich diese Frage dann dort stellen? Vielen Dank schonmal!
Gespeichert