MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland sucht den Superstar  (Gelesen 1689 mal)

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Deutschland sucht den Superstar
« am: 13.Dezember 2003, 22:33:47 »

Deutschland sucht den Superstar.Abgesehen davon dass es der letzte Schwachsinn ist hat mir dieb 1.Staffel besser gefallen.Was meint ihr?
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland sucht den Superstar
« Antwort #1 am: 13.Dezember 2003, 22:54:45 »

Kurz und bündig: "Komerzieller Schwachsinn!"

Ausserdem is schon wieder son Kübeldings Verschnitt dabei...
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland sucht den Superstar
« Antwort #2 am: 14.Dezember 2003, 02:09:07 »

Wenns so ein Schwachsinn ist warum schaust du dir dann alle Folgen an ?? Das wiederspricht sich doch... ;)
Ich habe mir mal bei der ersten Staffel glaube die erste Sendung angeschaut. Nach 15 min. musste ich aufs Klo zum  übergeben.....
Wie sagte einer mal hier im Forum: Das deutsche Fernseh ist wie ein unheilbarer auf der Krankenbarre.. das muss ich absolut bejahen. :(
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland sucht den Superstar
« Antwort #3 am: 14.Dezember 2003, 09:46:40 »

Zitat
Wenns so ein Schwachsinn ist warum schaust du dir dann alle Folgen an ?? Das wiederspricht sich doch... ;)


Fehlende Abendunterhaltung. :(

Und man darf sich ja wohl noch in Rage reden dürfen. ;D
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland sucht den Superstar
« Antwort #4 am: 14.Dezember 2003, 10:31:03 »

Zitat
Wie sagte einer mal hier im Forum: Das deutsche Fernseh ist wie ein unheilbarer auf der Krankenbarre.. das muss ich absolut bejahen. :(


Also wenn ich hier schon zitiert werde, dann doch bitte auch mit Namen  ;D  ;)

Zitat
Das ist aber nicht erst seit heute zu sehen...schon als es mit den ganzen Talkshows anfing war das Fernsehen ein unheilbar kranker Patient auf dem Totenbett.

Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland sucht den Superstar
« Antwort #5 am: 14.Dezember 2003, 11:54:03 »

Ich hab die 1. Staffel nie angeguckt und werde auch die 2. nicht angucken. Genau wie Popstars usw., ich gucke solchen Dreck generell nicht.
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland sucht den Superstar
« Antwort #6 am: 14.Dezember 2003, 16:13:24 »

Ich gucke es öfters.  ;D. Weiss auch nicht was an der Sendung so schlimm sein soll, es ist eben Abendunterhaltung ohne großen Anspruch. Und es sind einige wirklich gute Sänger/innen dabei, deren Darbietungen durchaus Spaß machen. Aber ist wohl wie mit der Bildzeitung, alle finden sie scheisse und dennoch wird sie gelesen. Nur mit dem Unterschied, dass die Bild teilweise gefährliche Meinungsmache erzielt während diese Show meiner Ansicht nach nette, harmlose Unterhaltung darstellt.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutschland sucht den Superstar
« Antwort #7 am: 14.Dezember 2003, 17:54:17 »

Ich weiß nicht - ich fühle mich nicht unterhalten, wenn irgendwelche Leute singen oder es versuchen und dann vor Publikum möglichst kräftig niedergemacht werden - und dann ihre Tränen in Zeitlupe mit Musikuntermalung! Das ist billig. Überdies mögen einige wirklich gut singen können. Aufgrund der Musik jedoch hört sich später ohnehin alles gleich an.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland sucht den Superstar
« Antwort #8 am: 15.Dezember 2003, 08:16:20 »

Also die Superstarsendung finde ich ziemlich scheiße. Was nicht ganz so schlecht war ist die Sendung auf Sat1 gewesen. Dieser Kesici oder wie der hieß kann meiner Meinung nach wirklich singen. Bei RTL dagegen war es nur noch peinlich. Ich werde nie begreifen wie ein solcher Vollaffe von Küblböck auch nur einmal im Fernsehen auftreten darf ohne Schmerzensgeld zu zahlen.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland sucht den Superstar
« Antwort #9 am: 15.Dezember 2003, 12:11:37 »

Für die einen ist "Deutschland sucht den Superdepp" Unterhaltung und für die anderen der grösste Müll.
Für mich ist es der grösste Müll und ich fühle mich bei Harald Schmidt oder Stern TV oder Akte 03 unterhalten.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutschland sucht den Superstar
« Antwort #10 am: 15.Dezember 2003, 15:35:15 »

Akte 03, diese Rechercheshow, bei der die Show aus der Recherche besteht (die nämlich fehlt)? Ja, prima Unterhaltung. Man darf bloß nicht glauben, was dieser komische Kerl einem da verkaufen will...
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland sucht den Superstar
« Antwort #11 am: 15.Dezember 2003, 17:17:22 »

Ich schau Akte 03 grade wegen dem Uli so gerne, wenn ich Zeit hat. Der wirkt auf mich extrem beruhigend und... wie heißt das doch gleich... seriös.

@ Body:
Hm, dein neues "Logo" ist riskant. Ich dachte zuerst: Das ist ein Bekloppter, der ständig im Kreis rennt und niemals vorankommen wird. Warum hört dieser Spinner nicht auf zu Rennen?
Naja, vielleicht bist du ja wirklich so... (Das soll jetzt hier mal keine Unterstellung sein)
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutschland sucht den Superstar
« Antwort #12 am: 15.Dezember 2003, 21:06:44 »

Vielleicht bedeutet es aber auch: immer weiter rennen, nie aufgeben, keine Hindernisse und zur Not auch senkrecht laufen...  ::)  ;)

Und Uli Meyer ist seriös? Nun ja.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland sucht den Superstar
« Antwort #13 am: 17.Dezember 2003, 01:03:57 »

superstar ist doch künstlicher scheiss dessen haltbarkeitsdatum schon abgelaufen ist....ich stehe da mehr auf harte realität wie z.b akte mord oder autopsie  ;D
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland sucht den Superstar
« Antwort #14 am: 17.Dezember 2003, 12:51:36 »

Ich finde X-Factor (Das unfassbare.... Ihr Jonathan Frakes!  ;D ;D ;D) hammer.
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!