Hallo,
erstmal vielen Dank für die ganze tolle Arbeit
Ich bevorzuge diese fake.LNC weil sie eben auf Deutschland und unsere Sprache ausgelegt ist undnicht wie die von Sortitout aufs internationale
Wenn ich den Liverpool FC statt FC Liverpool sehe, oder AC Milano statt AC Mailand usw. da werde ich sauer, das mag ich so garnicht
Ich habe gerade ein aufreibendes Hin- und Rückspiel mit 11-Meter-Schießen in der Conferenceleague Quali gegen PSV Eindhoven, doch dann entdeckte ich im Wochenvorlauf das das Rückspiel in Eindhoven auf etwas, was bei mir doch stark die Amtmosphäre gedrückt hat.
Ich habe einen Save aus dem FM23 übernommen, bin im Jahre 2033 und nach Prüfung sind nun auch wieder alle Stadionnamen original.
Allerdings steht bei PSV Eindhoven leider PSV Stadion statt Philips Arena, trotz Baujahr 1913, auch die originalen Fotos sind da.
Im LNC Ordner steht auch bei 1440 Philips Arena, beim laden anderer Saves aus dem FM23 steht auch Philips Arena da, nur eben nicht in diesem Save den ich nutze
Wie kann man das denn beheben? Oder kann es sein das die gerade das Stadion aus/umbauen und es deswegen da Probleme gibt?
Das hatte ich im FM23 mal das Barcelona 1 oder 2 Jahre in ihrem alten Stadion spielten und erst dann wieder im Spotify Camp Nou
P.S. Ich habe auch mal alle dbc und edt Ordner gelöscht vom 2300-2340 von Steam dann reparieren lassen, dann gab es keinen edt Ordner mehr und im dbc-permanent waren jeweils nur 2 licence Dateien die ich wieder gelöscht habe in 2300-2340.
2400-2430 habe ich die Dateien wie in Threat 1 gelöscht, den Rest so belassen und den vorher abgespeicherten lnc Ordner wieder in alle eingefügt, ja den vorhandenen vorher gelöscht
Ach ka, es ist eben sehr kompliziert und frustrierend, in Dortmund zB steht ja der Signal Iduna Park da und bei den anderen auch
Sorry für den langen Text, doch ich dachte mir es hilft denen die helfen möchten besser bei der Fehlersuche