Könnt ihr mir folgende Frage beantworten?
Ich habe mein Spiel mit der alten Datenbank am 04.12.23 mit dem Deutschlandfile von Dani angefangen und natürlich ALLE zu löschenden Dateien in den im 1. Post genannten Ordner gelöscht. Jetzt kam ja das Update und auf einmal sind z.B. die brasilianischen Clubs nur noch mit den Kürzeln zu sehen:
Das sollte doch nicht sein. Ich habe ja kein neues Spiel angefangen und somit sollte sich da doch nichts ändern, oder? Natürlich habe ich nach dem Update von letzter Woche auch im Ordner 2430 ALLE zu löschenden Dateien gelöscht. Warum sind jetzt auf einmal die brasilianischen Vereinsnamen nur noch als Kürzel? Da war normalerweise wenn man die brazil... nicht gelöscht hatte, oder?
NEEEEEEIIIIIIN!!! Ich habe vergessen die licensing Dateien (die nach dem Update erneut heruntergeladen wurden zu löschen - auch die in languages!!!). Nachdem ich sie gelöscht habe, funktioniert wieder alles so wie es sollte:
Wenn mein Post jetzt "überflüssig" war, könnt ihr ihn wieder löschen. Wenn ihr meint, das könnte anderen auch passieren und mein Post könnte ihm helfen, lasst den Post stehen:)
.