Hallo Leute.
Ich bin neu hier und habe eine kurze Frage:
Also ich habe soweit ich das beurteilen kann alle Mitarbeiter Verantwortlichkeiten zum Thema Neuverpflichtungen und Verträge auf mich selbst gestellt.
Warum bekomme ich trotz allem des öfteren die Mitteilung "Verpflichtung von Mustermann bestätigt" obwohl ich mit diesem nie Kontakt hatte?
Diese Verpflichtungen sind obendrein zu 95 Prozent vollkommen unnötig weil unbrauchbar und machen mich bei Vorstand und Fans unbeliebt.
Vielleicht kann mir jemand sagen von wem diese Verpflichtungen ausgehen und wie ich diese verhindern kann. Die Email mit dieser Info bekomme ich vom Sportdirektor.
Danke schön schon mal,
Hallo JSoundso,
erstmal Willkommen im Forum.
Das, was Du beschreibst, klingt seltsam, um ehrlich zu sein.
Erste Idee: für welche Mannschaft sind die verpflichteten Mitarbeiter denn tätig?
Wenn es nicht die Erste ist - hast Du evtl übersehen, dass Du unter den Einzelpunkten der Verantwortlichkeiten (also auch bei den Verträgen) runterscrollen kannst?
Zweite Idee: sind es evtl gar keine neu verpflichteten Mitarbeiter, sondern Vertragsverlängerungen?
(Das ist ein Extra-Reiter, der Punkt ist sehr klein ganz oben auf der Seite).
Für die erste und zweite Idee hier mal ein Screenshot, der es Dir evtl leichter macht, zu verstehen, was ich meine. Die Sprache ist zwar englisch, aber die Positionen sind ja sprachunabhängig.
:
Dritte Idee: bist Du gerade zu diesem Verein gewechselt und die Verpflichtungen wurden vorher vereinbart und jetzt "nur" finalisiert?