MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: VfB Leipzig meldet Insolvenz an  (Gelesen 5580 mal)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VfB Leipzig meldet Insolvenz an
« Antwort #40 am: 23.April 2004, 00:10:23 »

Zitat
Der 1. Deutsche Meister ist tot


:'( tja Tradition stirbt überall.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: VfB Leipzig meldet Insolvenz an
« Antwort #41 am: 23.April 2004, 00:15:01 »

mal sehen in welcher staffel sie spielen, vielleicht erziele ich gegen lok ein Tor  ;D
Gespeichert

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VfB Leipzig meldet Insolvenz an
« Antwort #42 am: 23.April 2004, 10:59:34 »

Zitat
Übrigens:
Seit gestern, 13:52 Uhr ist es amtlich:
Der VfB Leipzig stellt am 30. Juni den Spielbetrieb ein und wird aus dem Vereinsregister gelöscht! Der 1. Deutsche Meister ist tot, im Sommer gehts als 1. FC Lokomotive Leipzig (wieder) weiter. Es lebe die SED!  ::) Angedacht ist den 1. FC KLO in der 3. Kreisklasse starten zu lassen, geil oder ?  ;D

Auf Wiedersehen.


ICh weiß zwar nicht was daran "geil" ist aber viele Lok Fans werden wohl ähnlich denken wenn sie an eurer blamables Kurzintermezzzo in Liga 3 denken. Und so ein Verein will 2006 in der 2. Bundesliga spielen. Zur Zeit sieht es eher aus als ob es 2010 dann wieder ein Derby in Leipzig gibt  ;D
Bin in 2 Wochen in Leipzig zum Spiel gegen Dynamo.
Da können die Dresdner wohl schon mal mit 3 Punkten planen wenn man eure letzten Leistungen sieht.
Und das Trainerfiakso (erst Raab raus, dann Raab rein) ist genauso dilletantisch wie das Vorstands Hick Hack bei Lok.


Also kein Grund hier vor Frust aufgrund der eigenen Leistung in Schadenfreude zu versinken.


Übrigens muss der VFB in der 2. Kreisklqasse beginnen.
Da wird erstmal einen Durchmarsch geben, so wie man es zur Zeit bei Riesa sieht.
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VfB Leipzig meldet Insolvenz an
« Antwort #43 am: 23.April 2004, 22:33:02 »

1. Dynamo gewinnt nicht und wenn doch ... dann gibts immernoch ne 3. Halbzeit  ::)
2. LOK und Durchmarsch ?  ;D Selten so gelacht.
3. Ich bin das mit dem Trainerwechsel durchaus in Ordnung, wenn es finanziell betrachtet die allerbeste Lösung! Außerdem kann man mit Raab für die OL planen.
4. 2010 ein Derby ? TuS Leutzsch II gegen LOK oder wie ? Das gibts doch bestimmt schon in den nächsten Jahren.
5. Gehe ich auch in der OL zu Chemie und werde mir wieder eine Dauerkarte kaufen.
6. Du bist ein kleines Klubschwein  ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: VfB Leipzig meldet Insolvenz an
« Antwort #44 am: 24.April 2004, 05:44:47 »

Zitat
1. Dynamo gewinnt nicht und wenn doch ... dann gibts immernoch ne 3. Halbzeit  ::)


Wie ist denn das zu verstehen?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VfB Leipzig meldet Insolvenz an
« Antwort #45 am: 24.April 2004, 18:42:27 »

Natürlich im lauten singen, wie sonst ?  ::)
War heute geil, musste zwar arbeiten habs aber durchs Handy gehört, 4:2 verloren trotzdem Stimmung wie bei 4:0 Sieg. Wenigstens haben wir noch richtige Fans. Chemie Leipzig!
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: VfB Leipzig meldet Insolvenz an
« Antwort #46 am: 25.April 2004, 13:28:39 »

Zitat
Natürlich im lauten singen, wie sonst ?   ::)


Dann ist ja gut. Ich hatte schon befürchtet, Du propagierst Hooligan-Aktivitäten, aber Singen ist selbstverständlich in Ordnung...
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: VfB Leipzig meldet Insolvenz an
« Antwort #47 am: 27.April 2004, 10:13:23 »

Zitat


Dann ist ja gut. Ich hatte schon befürchtet, Du propagierst Hooligan-Aktivitäten, aber Singen ist selbstverständlich in Ordnung...


War ja auch etwas missverständlich geschrieben!

Ich ahbe da was läuten hören, daß der VFB Leipzig nächste Saison nicht als Lok wieder in der Kreisklasse beginnt, sondern das über eine Fusion zwischen dem Rest des VFB und dem FC Sachsen nachgedacht wird und der "neue" Verein sich dann

Olympia Leipzig nennen will/würde!

Wenn das so kommt fällt BETO aus allen Wolken  ;D

Aus meiner Sicht wäre das für Leipzig die beste Lösung - schließlich sieht man doch wozu das mit 2 getrennten Vereinen führt:

Der eine Klub ist Pleite und in dem anderen sitzen ebenfalls nur Stümper, die den Ex-Coach wenige Wochen später wieder zum Chef machen!  ::)

Na ja - ich drücken den Dresdnern und Erfurtern die Daumen - auf das wir sie nächste Saison im Profifussball begrüßen dürfen!

Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VfB Leipzig meldet Insolvenz an
« Antwort #48 am: 27.April 2004, 15:54:43 »

Das Thema Fusion ist eigentlich schon wieder vom Tisch, außerdem hätte man das nie durchgekriegt. Und wenn ... ich sag mal dann hätte unser Bürgermeister ein kurzes Leben gehabt. Es wird eine Talentschule in Leipzig gebaut, mit Beteiligung des FCS sowie des LKO, das wird allerdings nur getan um die Jugend von LKO bestehen zu lassen, da diese nicht so schlecht spielt. Fusion in Leipzig wird es allerdings nie geben. Und das mit Raab finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, er hat halt noch Vertrag. Außerdem plant man für die OL mit ihm.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: VfB Leipzig meldet Insolvenz an
« Antwort #49 am: 11.Oktober 2004, 13:03:41 »

Wieder Mal steht Leipzig in den Schlagzeilen der Medien - endlich Mal wieder positiv:

Am 6. Spieltag der 3. Kreisklasse (unterste mögliche Liga) lockte Lok Leipzig (wie sich der ehemalige VFB nun wieder nennt) satte

12.421 Zuschauer ins neue Zentralstadion!  :o

Glaubt man den Medienberichten von heute, dann ist dies Weltrekord! Der bisherige wurde wohl von einem argentinischen Verein gehalten, der über 9000 Fans zu einem Spiel in der untersten möglichen Liga des Landes lockte!

Bin ja Mal gespannt, wie das weitergeht - auf alle Fälle suchen die Leipziger zur kommenden Saison einen höherklassigen Verein zum Zusammenschluß, um möglichst schnell, ein paar Ligen zu überspringen!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Storyfreak

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: VfB Leipzig meldet Insolvenz an
« Antwort #50 am: 12.Oktober 2004, 17:26:52 »

Ja, das Spiel haben sie 9-0 gewonnen, sind auch Tabellenführer ;D.
Gespeichert
Greetz
SF

realchamp

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: VfB Leipzig meldet Insolvenz an
« Antwort #51 am: 14.Dezember 2004, 09:20:52 »

naja so schnell wirds wohl wirklich nich mehr zum derby kommen.lok steigt auf und chemie hat dann keen geld mehr und hechelt lock von liga zu liga hinterher weil sie dann in der 3.kreisklasse anfangen müßen  ;)
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: VfB Leipzig meldet Insolvenz an
« Antwort #52 am: 14.Dezember 2004, 15:33:30 »

am tollsten fand ich ja das Plakat im Stadion hinter dem Tor bei dem Rekord

"Lok gegen Links"


Naja aber alles Positiv in dem Verein...
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: VfB Leipzig meldet Insolvenz an
« Antwort #53 am: 14.Dezember 2004, 15:51:10 »

am tollsten fand ich ja das Plakat im Stadion hinter dem Tor bei dem Rekord

"Lok gegen Links"

Was ist daran so schlimm  ???
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)