MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: VfB Leipzig meldet Insolvenz an  (Gelesen 5996 mal)

Beto

• Profi
Re: VfB Leipzig meldet Insolvenz an
« Antwort #20 am: 14.Dezember 2003, 14:23:39 »

Achja, "VfB" - Chemie 1:2 ...

Eurocop

• Profi
« Antwort #21 am: 14.Dezember 2003, 14:26:11 »

Achja,VfB - "Chemie" 1:2... ;)

Beto

• Profi
« Antwort #22 am: 14.Dezember 2003, 14:27:22 »

Zitat
Achja,VfB - "Chemie" 1:2... ;)

Häh ? Was soll das bedeuten ? Morgen jedenfalls gehe ich mit allen vorhandenen Fanartikeln durch die Stadt.

Eurocop

• Profi
« Antwort #23 am: 15.Dezember 2003, 17:07:47 »

Nein, dann sieht man doch den Strampelanzug nicht mehr. ;D

Casablanca

• Profi
« Antwort #24 am: 23.Dezember 2003, 21:42:40 »

Zitat
@Beto: Denkst du denn nicht, daß du die Derbys vermissen wirst? Egal ob Sieg oder Niederlage. Wenn es Leverkusen und Mönchengladbach nicht geben würde, wäre für mich als FC-Fan die Liga gleich nur halb so interessant. Auch wenn ich Leverkusen dann noch freiwillig gegen Düsseldorf eintauschen würde ;)

oh ja, die Rivalität kann man ja nur im Derby direkt ausleben  ;D
Wir beiden werden ja Ende Januar noch miteinander reden.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #25 am: 24.Dezember 2003, 16:38:54 »

Zitat
Wir beiden werden ja Ende Januar noch miteinander reden.

Sicher? Ich glaube eher dir werden die Worte fehlen. Und zwar nicht vom Torjubel, sondern vor Enttäuschung ;D ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

realchamp

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #26 am: 26.Dezember 2003, 14:14:16 »

es gibt aber och leute beim fc sachsen die wohl mal ganz still sein sollten.bei denen hat och schon desöfteren die stadt finanziell ausgeholfen.außerdemsollen einige dort mal das hirn einschalten bevor sie reden.

Beto

• Profi
« Antwort #27 am: 26.Dezember 2003, 15:46:21 »

??? Die Stadt hat gesagt, der Verein der besser spielt kriegt auch mehr Kohle. Und da WIR nun mal die besseren waren, hilft uns die Stadt nun auch umso mehr. Außerdem... Wo kam das Bruno-Place damals für 1 DM her ? ... Früher habt ihr schon genug in den A... geschoben bekommen, heute ist es nunmal anders. Und wir sagen auf Wiedersehen 1. FC Lok, danke für den Derbysieg. Es wär schön mit euch...

BILD

realchamp

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #28 am: 26.Dezember 2003, 20:39:54 »

und wer hat gesagt das "wir die beste leipziger mannschaft haben seitdem der vfb aus der 1.bundesliga abgestiegen ist"?der satz stammt aus der saison 2001/02 vom fc sachsen chef.und was war passiert?sportlich knapp dem abstieg in die oberliga entronnen und dann lizenzentzug und doch in die oberliga.mal vom lizenzentzug abgesehn:spielt so eine mannschaft die besser ist als ein bundesligaabsteiger?
zumal dann noch gesagt wurde das der vfb ein größeres einzugsgebiet hat als sachsen leipzig.merkwürdig das sogar welche aus leutsch zum vfb kommen obwohl in leutsch ja bekanntlich sachsen leipzig spielt

Beto

• Profi
« Antwort #29 am: 26.Dezember 2003, 22:23:20 »

welche aus leutZsch zum vfb kommen ? Hast du die letzte Zeit verpasst ? Ich würde eher sagen es ist umgedreht !? Außerdem was regst du dich auf ? Für euch ist es doch sowieso gelaufen, weil Bauernschmidt genauso gut als Präsident ist wie ein neugeborenes Kind. Das ist der richtige für euch, ihr habt es nicht anders verdient.
Und noch einmal:
Auf Wiedersehn, es war so schön mit euch.

realchamp

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #30 am: 27.Dezember 2003, 09:59:36 »

das glaube ich wohl kaum das ich was verpasst habe da ich immerhin welche persönlich aus leutsch kenne die immernoch zum vfb gehen.ich rege mich nich auf sondern sage nur wie es is.außerdem hät ich durchaus keen prob damit gehabt wenn beide fusioniert hätten.das wär wohl für den leipziger fussball garnicht so schlecht gewesen.ich behaupte mal dann wär der leipziger fussball zumindest zweitklassig.dann würde das geld für den fussball in der stadt besser genutzt werden.zumal es ja bei der jugend schon eine zusammenarbeit gibt zwischen beiden vereinen.
dann würde es och hoffentlich och langsam mal aufhören das der einzigste eishockeyverein den wir in der stadt haben dem vfb zuzuordnen nur weil er die farben geld-blau trägt (was ja nun mal nachweißlich die stadtfarben sind und früher die farben von lok leipzig waren).ich würd mal sagen der ehc blue lions leipzig hat ja wohl kaum was mit dem vfb noch mit dem fc sachsen zutun.wenn das mal einige kapieren würden dann wären vielleicht nen paar mehr zuschauer beim eishockey anstatt beim fussball die sich dann noch die köpfe einhauen.zumal wir uns beim eishockey noch nie die köpfe eingehauen haben (nagut außer gegen fass berlin gegen die die heute auswärts spielen).das sind aber leider gottes auch die einzigsten.könnt ja gern am 3.1. mal kommen in die mh 6.da spielen sie gegen hatschi äh sorry gegen niesky ;-)

Beto

• Profi
« Antwort #31 am: 27.Dezember 2003, 10:04:59 »

"aus leutsch kenne die immernoch zum vfb gehen."
Ach und das waren die durchschnittlich 800 Fans die in der Vorrunde zum VfB gingen ? Bin mal gespannt wie es in der Rückrunden aussieht, dann kommen bestimmt ganze 500 Leute und die werden ausgerechnet alle aus Leutzsch kommen  ::).
Und zum 2. Thema:
Ich gehe nicht zum Eishockey weil es mich absolut nicht interessiert. Hätte mir nicht mal jemand gesagt, dass es in Leipzig ne Mannschaft gibt, ich hätts heute noch nicht gewusst...

realchamp

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #32 am: 27.Dezember 2003, 11:44:14 »

weißt hochmut kommt vor dem fall.irgendwann erwischt es jeden mal.und es is doch scheißegal woher die kommen.selbst wenn die 800 leute aus buxtehude kommen.und außerdem nur mal so am rande:wir haben jetzt schon 13 jahre ein deutschland.trotzdem stell ich mal die vermutung auf das einige wenige aus dem "westen" wohl nicht unbedingt das interesse daran haben das viele ostvereine auf die beine kommen.oder wie ist es zu erklären das im moment nur rostock in der 1.liga und aue und cottbus in der 2.liga spielen.war es nich och so das der fc sachsen nicht schonmal in die 2.liga aufgestiegen war aber nicht durfte weil die lizenzunterlagen unvollständig waren?etwas sehr merkwürdig wie ich finde.

Beto

• Profi
« Antwort #33 am: 27.Dezember 2003, 12:02:11 »

Welchen Aufstieg meinst du denn ? 1995 ? Solltest du den meinen, da lags nicht am DFB, denn es ist ja schließlich auch ein Ostverein aufgestiegen...
Ich denke eher es liegt daran, dass die Ostvereine allesamt noch weniger Geld haben als die im Westen. Aber eigentlich gehört das hier gar nicht mehr hin, denn über den DFB gibts genug Zeugs wo man sich aufregen kann...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #34 am: 27.Dezember 2003, 12:04:50 »

Als Ihr beiden Euch gegenseitig die Köpfe eingeschlagen habt, war's ja noch amüsant. Aber mein lieber realchamp, jetzt gehst Du mir ein bißchen weit.
Ich wohne im tiefsten Westen Deutschlands, im Bergischen Land. Und jetzt sollen Leute wie ich Schuld sein, daß Dein Verein vor die Hunde geht? Sorry, das ist doch wohl ein wenig einfach, oder nicht? Und Dein Argument mit Rostock, Cottbus und Aue... wieso spielen denn so wenig Vereine aus Schleswig-Holstein erst- und/oder zweitklassig? Und warum so wenige aus Hessen? Daran sind wahrscheinlich wir aus dem rheinisch-westfälischen Raum Schuld, weil wir denen die Plätze weg nehmen, oder??  ::)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Beto

• Profi
« Antwort #35 am: 27.Dezember 2003, 12:10:12 »

Aber es ist einfach mal so, dass zu Ostvereinen weniger Investoren kommen als zu Westvereinen. Das kann man ja wohl nicht abstreiten. Außerdem ist der osten eine Region, nicht wie SH nur ein Bundesland ;).

realchamp

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #36 am: 27.Dezember 2003, 14:10:07 »

wenn du dich durch mein post persönlich angegriffen fühlst eintschuldige ich mich bei dir.außerdem hab ich von einer minderheit geschrieben und nich von der mehrzahl.ich hab selbst 3 jahre lang in münchen gelernt und wees selbst das nich alle so sind och wenn es noch einige gibt die am besten die mauer wieder haben wollen.nur es gibt einige die langsam mal kapieren sollten das wir EIN land sind.zum beispiel mußte ich mal in einer zeitung lesen,als stuttgart das pokalfinale gegen cottbus gewonnen hatte,das es besser ist das stuttgart den pokal gewonnen hat wegen irgendwelcher wertungszahlen.komischerweise kam der journalist aus,oh wunder,aus mannheim.verstehst was ich damit sagen will hemmingway?außerdem machen nach 13 jahren die medien und viele staatliche institutionen ihre hausaufgaben schlecht und reden immernoch von neuen und alten bundesländern.

Beto

• Profi
« Antwort #37 am: 27.Dezember 2003, 16:16:26 »

Zitat
viele staatliche institutionen ihre hausaufgaben schlecht und reden immernoch von neuen und alten bundesländern.

das mache ich aber auch noch. nur heißt das doch eigentlich verbrauchte bundesländer  ???.

realchamp

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #38 am: 29.Dezember 2003, 17:49:49 »

blubb  ;D

Beto

• Profi
« Antwort #39 am: 22.April 2004, 23:22:56 »

Übrigens:
Seit gestern, 13:52 Uhr ist es amtlich:
Der VfB Leipzig stellt am 30. Juni den Spielbetrieb ein und wird aus dem Vereinsregister gelöscht! Der 1. Deutsche Meister ist tot, im Sommer gehts als 1. FC Lokomotive Leipzig (wieder) weiter. Es lebe die SED!  ::) Angedacht ist den 1. FC KLO in der 3. Kreisklasse starten zu lassen, geil oder ?  ;D

Auf Wiedersehen.