Darf ich Fragen, wie viel digitale Banden du z.B. in DE hast? Ich habe auch noch einen Patch von damals und da sind vielleicht 5? Digitale Banden und das wars dann auch schon. Irgendwie Targobank, Bwin und noch zwei, drei andere.
Schwer zu sagen ohne jetzt die ~5000Zeilen in der .xml zu durchsuchen, wieviele spezifisch für DE sind. Im Anhang ist eine Liste von allen im Paket enthaltenen Digitalen Banden(231). Da ich in meinem aktuell einzigen Spielstand noch in der dritten Liga aktiv bin, kam ich bisher auch selten in den Genuss. Hatte allerdings gestern eine Ligapartie in Aue und dort gab es digitale Banden, scheint gekoppelt zu sein mit der Klubreputation(?).
Hey, folgende Problematik,
Hab im Bezug auf die Adboards alles gemacht wie in den Videos beschrieben die sind aber jetzt alle Schwarz ohne Werbung. Hat da jmd ne Idee? ich bin nämlich ratlos. Spiele übrigens Bundesliga
Eine möglichkeit: Deine Grafikeinstellungen sind nicht ausreichend hoch. Versuchs mal einmal mit allen Einstellungen auf Hoch/Sehr hoch.
Ansonsten vielleicht doch einen Teil des Patches nicht in den richtigen Ordner eingefügt?