MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2024 - Release am 6.11.  (Gelesen 18332 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Football Manager 2024 - Release am 6.11.
« Antwort #60 am: 15.Oktober 2023, 18:07:01 »

Ja, ich muss gestehen, dass ich auch ziemlich gehypet bin.
Das klingt alles sehr vielversprechend und ich bin guter Dinge, dass wir nicht enttäuscht werden.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rossi87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #61 am: 15.Oktober 2023, 18:18:34 »

Bin mir mittlerweile nicht mehr sicher was man alles posten darf und was nicht. Deswegen gibt es keinen Link von mir  ;D
Im SI Forum gibt es, wie jedes Jahr, einen Thread in dem spekuliert wird wann die Beta kommt. Am Wochenende ist es recht ruhig, dennoch gibt es bereits 52 Seiten.
Zum Teil ist es recht unterhaltsam und es hyped einen noch mehr  8)

Eckfahne

• Profi
« Antwort #62 am: 15.Oktober 2023, 19:01:04 »

Im SI Forum gibt es, wie jedes Jahr, einen Thread in dem spekuliert wird wann die Beta kommt.

Ich würde mal Donnerstag der kommenden Woche unken. Grund: Zwei Wochen Betaphase hieße spätestens am 23. Oktober. Ich glaube in den beiden letzten Jahren hat man aber schon kurz vor dem WE davor released. Da Freitag für einen Software-Release immer ungüstig ist (ein evtl. Hotfix muss dann übers WE gemacht werden oder warten), würde sich Donnerstag anbieten. Allerdings natürlich nur, wenn man dann halt auch schon so weit ist. Und auf Grund der m.E. wenigstens gefühlt doch vielen/gewichtigen Veränderungen kann es natürlich auch noch mehr offene Baustellen oder plötzlich auftretende Probleme geben. 

Rossi87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #63 am: 16.Oktober 2023, 08:01:33 »

Im SI Forum gibt es, wie jedes Jahr, einen Thread in dem spekuliert wird wann die Beta kommt.

Ich würde mal Donnerstag der kommenden Woche unken. Grund: Zwei Wochen Betaphase hieße spätestens am 23. Oktober. Ich glaube in den beiden letzten Jahren hat man aber schon kurz vor dem WE davor released. Da Freitag für einen Software-Release immer ungüstig ist (ein evtl. Hotfix muss dann übers WE gemacht werden oder warten), würde sich Donnerstag anbieten. Allerdings natürlich nur, wenn man dann halt auch schon so weit ist. Und auf Grund der m.E. wenigstens gefühlt doch vielen/gewichtigen Veränderungen kann es natürlich auch noch mehr offene Baustellen oder plötzlich auftretende Probleme geben.

Rechne sogar mit irgendwann zwischen Montag und Mittwoch  ;D
Zur Einstimmung habe ich mir heute in der Früh noch die Videos von zweierkette angeschaut. Ich bin bereit  8)
Der FM schafft es jedes Jahr bei mir eine Euphorie auszulösen. Bis zu den Ankündigungen der neuen Features bin ich völlig entspannt und denke mir, dass ich den neuen FM erst irgendwann kaufe. Aber dann, nach und nach werde ich immer nervöser. Bin wie ein kleines Kind zu Weihnachten :D

Carsten

• Kreisklassenkönig
« Antwort #64 am: 16.Oktober 2023, 13:53:55 »

Ich hab noch nie eine Beta vom FM gespielt.
Lohnt sich das? Kann man dann nahtlos weiterspielen, wenn man die Vollversion hat?

Oder ist die Beta nur buggy und auch gar nicht safegame-kompatibel zur Vollversion.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 16.Oktober 2023, 13:59:29 »

Lohnt sich das? Kann man dann nahtlos weiterspielen, wenn man die Vollversion hat?

Oder ist die Beta nur buggy und auch gar nicht safegame-kompatibel zur Vollversion.

Die Beta ist die Vollversion des Spieles, du kannst also nach offiziellen Release einfach weiter spielen.

Buggy ist sie nicht, denn sie veröffentlichen sie sowieso erst wenn sie zufrieden sind. Paar Kleinigkeiten die die Community noch anmerkt werden gepachtet das war's.

Rossi87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #66 am: 16.Oktober 2023, 14:35:48 »

Ich war mir vor ein paar Jahren diesbezüglich auch unsicher.
Ich glaub einmal kam es vor, dass es für mich nicht spielbar war. Da hatten ziemlich viele Spieler ("Unbekannte") viele 1er bei den Stats, wenn ich mich richtig erinnere, würde trotzdem eine klare Empfehlung für die Beta aussprechen :)

Martin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #67 am: 17.Oktober 2023, 12:10:37 »

Heute könnte der Tag sein! ;D Heute oder Donnerstag. Aber hab ein gutes Gefühl.

Mittwochs kam ne Beta noch nie, Freitags sowieso nicht und nächsten Montag wäre ungewöhnlich spät (letzten Jahre immer früher als 14 Tage vor Verkaufsstart).

Carsten

• Kreisklassenkönig
« Antwort #68 am: 17.Oktober 2023, 15:03:49 »

Ich hab's jetzt auch mal vorbestellt und werde die Beta spielen.
Hab total Bock drauf habe und will nicht noch zwei Wochen warten.

Nun sollen sie die Beta dann bitte auch mal veräffentlichen...hab heute Abend noch nichts vor.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #69 am: 17.Oktober 2023, 15:41:43 »

Der Epic Game Store behauptet, dass die FM Beta am 19.10. verfügbar wird :)

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #70 am: 17.Oktober 2023, 15:50:31 »

Mittwochs kam ne Beta noch nie, Freitags sowieso nicht und nächsten Montag wäre ungewöhnlich spät (letzten Jahre immer früher als 14 Tage vor Verkaufsstart).

Weiss einer, ob das wieder um 20Uhr deutscher Zeit sein wird? Oder hat man dieses Jahr mal ordentliche Zeiten im Visir ;D

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 17.Oktober 2023, 15:53:17 »

Weiss einer, ob das wieder um 20Uhr deutscher Zeit sein wird? Oder hat man dieses Jahr mal ordentliche Zeiten im Visir ;D

18 Uhr UK ist 19 Uhr deutsche Zeit.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 17.Oktober 2023, 15:54:14 »

Der Epic Game Store behauptet, dass die FM Beta am 19.10. verfügbar wird :)

Ich glaub die vermuten das wie wir alle nur.
Heute kommt mMn nichts, da Miles auf nem Konzert laut X ist.  ;)

Rossi87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #73 am: 17.Oktober 2023, 16:02:28 »

FmScout schreibt 19.-23.
Gehe mittlerweile auch stark von Donnerstag aus.

DragonFox

• Profi
« Antwort #74 am: 17.Oktober 2023, 16:14:52 »

Wäre ja verrückt gewesen den FM in Konkurenz mit Diablo 4 Season 2 zu stellen.  >:D

Amateurspieler

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #75 am: 17.Oktober 2023, 18:22:19 »

Wird wohl Donnerstag oder Freitag werden.

MichaelCR97

• Halbprofi
« Antwort #76 am: 17.Oktober 2023, 18:36:26 »

Ist die Beta normalerweise gut spielbar oder sollte man mit dem ersten "richtigen" Save lieber auf das offizielle Release warten?

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #77 am: 17.Oktober 2023, 19:01:11 »

Ist die Beta normalerweise gut spielbar oder sollte man mit dem ersten "richtigen" Save lieber auf das offizielle Release warten?
Die Beta ist das fertige Spiel und ist daher genauso gut spielbar. Allerdings lassen sich wegen dem fehlenden Editor noch keine Ligenerweiterungen einbinden und es funktionieren nicht alles Facepacks etc. Einige davon funktionieren nicht mit dem Standarskin und du wirst auf die Veröffentlichung von Skins warten müssen.
Während der Beta gibt es eigentlich nur kleinere Bugfixes und Änderungen an der Match Engine.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Martin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #78 am: 17.Oktober 2023, 19:20:40 »

Facepacks etc. Einige davon funktionieren nicht mit dem Standarskin und du wirst auf die Veröffentlichung von Skins warten müssen.
Ehrlich? Das wusste ich noch gar nicht, welche betrifft das denn?

Hanz Maia

• Vertragsamateur
« Antwort #79 am: 18.Oktober 2023, 10:12:26 »

Huch, jetzt schon!

Ich bin im FM23 gerade in meinem 2. Save. Der erste dauerte 2 Saisons; der jetzige ist ein Journeyman und ich bin in der ... *hust .. 1. Station.

Diese Welt ist zu schnell für mich.