Nachdem nun alles raus ist, bin ich zusammengefasst sehr positiv überrascht. Gerade die letzten beiden FMs haben mich sowohl von den angekündigten Features als auch vom tatsächlichen Spielgefühl her weniger überzeugt. Nun hat man aber wohl wirklich nochmal geklotzt zum Abschluss der ersten "FM-Generation". Alleine die Sache mit den Standardsituationen...für mich persönlich war das die größe Baustelle. An diesem Punkt artete das Spiel in Arbeit aus - oder man musste entgegen der sonstigen Gewohnheit halt irgendwas einstellen oder akzeptieren, was einem die KI vorgesetzt hat. Im Vorbeigehen die Weiterführung von Savegames von Spiel zu Spiel zu erlauben, eine zeitgenaue Umsetzung der Wintertransfers zu bringen oder Spielern nun nicht einfach so was versprechen zu müssen, sondern eine Leistung dafür fordern zu können...das sind alles Dinge die ich mir immer gewünscht habe und jetzt packen sie es alle in eine Version. Achja...und das Bermudadreieck Japan auf der FM-Fußballlandkarte wird auch noch geschlossen.