MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2024 - Release am 6.11.  (Gelesen 17692 mal)

manulino1991

• Sesselfußballer
  • **
Re: Football Manager 2024 - Release am 6.11.
« Antwort #120 am: 06.November 2023, 17:06:56 »

Happy Release-Day Freunde  :)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #121 am: 06.November 2023, 17:08:15 »

Ja nice, aber WO ist der normale Standard Editor? Auf alle Fälle net bei Werkzeuge. Gibts dieses Jahr keinen?

Edit: Ah da ist er, gaaaaaanz unten. Vor allen älteren. Ok, muss man erstmal drauf kommen. ^^
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #122 am: 06.November 2023, 17:10:58 »

Juhuuuu, auf geht´s. Blöd, dass ich nachher noch zur Nachtwachen - Teambesprechung muss aber danach wird ordentlich gezockt  8)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

tm99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #123 am: 06.November 2023, 19:20:01 »

und wie jedes Jahr erstmal die ganzen Downloads starten ;) Danke @GameCrasher für die rasche Einbindung!

Eckfahne

• Profi
« Antwort #124 am: 06.November 2023, 19:24:23 »

Ja nice, aber WO ist der normale Standard Editor? Auf alle Fälle net bei Werkzeuge. Gibts dieses Jahr keinen?

Edit: Ah da ist er, gaaaaaanz unten. Vor allen älteren. Ok, muss man erstmal drauf kommen. ^^

Äh...gaaaanz doofe Frage: Wo ganz genau? Ich habe die FMs seit dem 12er im Steamaccount und bin die Liste die Toolliste jetzt schon mehrfach durchgegangen, auch mit Deinem Hinweis...ich habe auch das Spiel sicherheitshalber nach dem Update schon mal gestartet...ich finde ihn nicht. Nicht unter Spiele und nicht unter Werkzeuge...nicht ganz oben, nicht ganz unten, nicht zwischendrin...

EDIT: Krass...ich musste jetzt echt nochmal (Update zur Vollversion war längst gezogen!) Steam neustarten, damit er mir den Editor anzeigt (er tauchte dann unterhalb der 23er Einträge auf) ...Problem ist also gelöst.

EDIT2: Danke an @FmSpieler und @Der Trendler...während ihr gepostet habe bin ich dann selbst auf die Idee gekommen...ich dachte einfach mit dem Update wäre alles da ;) Dann kann ich mich jetzt ans Editieren meines Verletzungsfiles machen...

« Letzte Änderung: 06.November 2023, 19:31:38 von Eckfahne »

FmSpieler

• Bambini
  • *
« Antwort #125 am: 06.November 2023, 19:27:06 »

Äh...gaaaanz doofe Frage: Wo ganz genau? Ich habe die FMs seit dem 12er im Steamaccount und bin die Liste die Toolliste jetzt schon mehrfach durchgegangen, auch mit Deinem Hinweis...ich habe auch das Spiel sicherheitshalber nach dem Update schon mal gestartet...ich finde ihn nicht. Nicht unter Spiele und nicht unter Werkzeuge...nicht ganz oben, nicht ganz unten, nicht zwischendrin...

Du musst Steam neustarten, dann sollte der Editor auch unter Werkzeuge da sein

Der Trendler

• Profi
« Antwort #126 am: 06.November 2023, 19:27:31 »

Hast Du Steam auch neu gestartet?
Evolution of Timmy2105