Ich glaube kaum, dass ich mir den 24er holen werde. Ich bin ja vor ein paar Monaten erst vom 20er auf den 23er umgestiegen.
Hauptgründe:
Ich bin immer froh, wenn ich all die für mich "nötigen" Extrafiles draufgezogen habe, die ja immer ein bißchen (oder auch ein bißchen mehr) Zeit benötigen, bis sie verfügbar sind.
(Das geht von Skins und Ligenerweiterungen über Namensfixes bis hin zu Realismusfiles, Audiokommentare und so Sachen wie dem NewGANManager.)
Und da ich im 20er dann eine Story angefangen hatte, die mir echt Spaß macht, war die Verlockung für einen Wechsel auch nach 2 Jahren noch sehr sehr gering.
Bin erst umgestiegen, als es ein unschlagbar günstigen Angebot für FM23 gab und alle Dateien verfügbar waren.
Nu sitz ich auch grad wieder (bzw immer noch) an ner Story und freue mich, dass der FM auch nach etlichen Saisons (bin jetzt Mitte der 2030er angekommen) und mit ca 100 Extrafiles noch rund läuft.
Abhängig davon, wie lange ich Lust auf die Story habe und auch davon, wie "revolutionär" (oder eben nicht) der 25er wird, kann es sogar sein, dass ich nichtmal dann umsteige.