MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ende der Harald Schmidt Show  (Gelesen 10140 mal)

Rupi

• Weltstar
Re: Ende der Harald Schmidt Show
« Antwort #20 am: 09.Dezember 2003, 22:42:17 »

Jop, da muss ich euch beiden rechtgeben.

Ich hab das Gefühl, dass mir als TV-Junkie langsam der Stoff ausgeht.   :-/
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2003, 22:42:54 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

illuminaut

• Profi
« Antwort #21 am: 09.Dezember 2003, 22:46:05 »

Zitat
Ich hab das Gefühl, dass mir als TV-Junkie langsam der Stoff ausgeht.   :-/

Ich guck schon lange so gut wie kein Fernsehen mehr (ausser Fussball und Law & Order). Ich leih mir lieber eine DVD von der Videothek aus, da muss man auch nicht die schwachsinnigen Werbungen über sich ergehen lassen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 09.Dezember 2003, 23:21:14 »

Tragt euch hier ein, vielleicht hilft es ja was (ich glaub allerdings nicht dran):

http://www.schmidt-soll-bleiben.de/

EDIT:
Hier noch 2 Online Petitionen:

http://www.wir-wollen-harald.de/

http://www.petitiononline.com/schmidt/petition.html
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2003, 23:26:05 von Blackhawk »
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #23 am: 10.Dezember 2003, 09:25:25 »

Da kann ich wirklich nur zustimmen, das ist echt ein Verlust...

Allein schon seine einzigartigen Experimente: Die französisch Sendung, mitm Rücken zur Kamera moderieren und und und

Zitat
Ich schlage vor, wir ziehen alle nach Berlin und machen einen Hungerstreik, oder werfen da irgendwas durch die Gegend.

Gute Idee... Das machen wir in Berlin sowieso gerne.. da machen bestimmt viele mit!!!  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #24 am: 10.Dezember 2003, 18:59:12 »

Hier eine nette Idee Harald zu halten !! :)

Macht alle mit !!

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 11.Dezember 2003, 10:38:54 »

Zitat
Hier eine nette Idee Harald zu halten !! :)

Macht alle mit !!

Schau mal 2 Postings weiter oben  ;)
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 11.Dezember 2003, 20:06:20 »

die sendungen der letzten beiden tage waren auch wieder einfach genial wie er das ganze rüberbringt, einfach nur sensationell.

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 11.Dezember 2003, 20:27:46 »

Besonders gut sind die Anspielungen... So Sasha auf die Frage, was eigentlich "Sasha" gerade macht. Oder Claus Kleber zu seinen Plänen für die Zukunft und so...
Oder der Aufkleber gestern: "Uns kann man nicht kündigen. Sklaven werden verkauft"
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2003, 20:48:36 von Quaresma »
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 12.Dezember 2003, 07:45:06 »

harry weiß es eben seinen abgang bei sat 1 in szene zu setzen wie kein anderer und die seitenhiebe an die richtigen leute loszulassen.

Quaresma

• Halbprofi
Time to say goodbye
« Antwort #29 am: 23.Dezember 2003, 15:08:08 »

Hach, es versaut mir das ganze Weihnachtsfeeling.

Heute geht der wahre Gott in den ewigen Showhimmel...
:'(

Ich zünde für Ihn heute eine Kerze an.
Macht heute nochmal alle Sat1 an, damit er zum Abschied noch mal ne Wahnsinnsquote bekommt. Wir zeigen, dass er durch ne Frau nicht zu ersetzen ist. Keine Sorge, Frau Schwarzer, auch nicht durch einen Mann

Obwohl, es bringt ja sowieso ncihts mit dem Einschalten. Das Quotenermittlungsverfahren ist meiner Meinung nach total unrepräsentativ...

Aber egal, darum zurück zum Inhalt:

:'( :'( :'(

Wie hat Raab einst in einem Raabigramm für ihn am Klavier gespielt? Als Harald sich auf dem Klavier geräkelt hat?

"Harry, du bist so wunderbar und dein graumelliertes Haar, Harry, ohne dich leben wär ein Hohn,
doch ohne Zerlett könnt ich schon!
Du machst mich glücklich wenn ich traurig bin,
du gibst meinem Leben einen Neuen Sinn, ..."

Naja der Rest ist nicht so toll.
Aber, wie wahr
*seufz*
:'(

Quellen:
http://raab-page.hosteasy.de/song_schmidt.php
http://www.planet-raab.de/pr/songtexte/songtexte/harald_schmidt.html
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 23.Dezember 2003, 16:03:04 »

Zitat
Engelke folgt Schmidt

Das Geheimnis ist gelüftet: Anke Engelke wird bei SAT.1 Nachfolgerin von Late-Night-Talker Harald Schmidt. Eine SAT.1-Sprecherin bestätigte am Dienstag einen entsprechenden Bericht der Bild-Zeitung. Die 38-Jährige habe am Montag einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Im Frühjahr gehe sie vier Mal wöchentlich auf Sendung. Anke Engelke ist nicht nur Deutschlands witzigster, sondern auch sein vielseitigster weiblicher Star und meine Traumbesetzung, sagte SAT.1-Chef Roger Schawinski am Dienstag.

Es ist die größte Herausforderung, die das deutsche Fernsehen bietet», sagte Engelke. Für jeden, der Spaß an Unterhaltung hat, ist Late Night die schönste Sache der Welt. Die Show soll nach SAT.1-Angaben aktuell sein. Engelke werde ihre Witze zum Tagesgeschehen machen und entsprechende Gäste dazu einladen. Produzent der Sendung ist die Kölner Firma Brainpool, die bereits für ProSieben die Late Night-Show TV Total mit Stefan Raab produziert.

Engelke ist kein neues Gesicht bei SAT.1. Freitagabends läuft gegenwärtig ihre Sketch-Reihe Ladykracher. Engelkes Vorgänger Harald Schmidt moderiert seine Late-Night-Show seit dem 5. Dezember 1995. Vor zwei Wochen kündigte Schmidt überraschend seinen Rückzug an, um eine kreative Pause einzulegen. An diesem Dienstag präsentiert er bei SAT.1 seine letzte Late Night Show.

Quelle: http://www.n-tv.de

Ich werde mir die Engelke mit Sicherheit nicht antun, ich finde sie ziemlich lächerlich und einfach nur schlecht. Lachen konnte ich bei ihren bisherigen Sendungen kaum bzw. gar nicht. Tja, nun bleibt der Fernseher auch Abends aus. Wozu hab ich eigentlich noch einen Fernseher? ::) ;D
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2003, 16:04:51 von Blackhawk »

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 23.Dezember 2003, 17:20:15 »

Na also, bis zum 16. April wirste ihn schon noch brauchen. Und wenn alles so ist, dann brauchst du ihn 2005 wieder. Mein Gott ist das eine lange Zeit... Kannst ja den Flimmerkasten vermieten, an irgendwelche Verwandten oder so...

Eurocop

• Profi
« Antwort #32 am: 23.Dezember 2003, 17:51:52 »

Also dem Zitat zufolge finde ich,dass das die gleiche Show ist nur mit anderer Besetzung. >:( ::)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #33 am: 23.Dezember 2003, 18:14:02 »

Zitat
Also dem Zitat zufolge finde ich,dass das die gleiche Show ist nur mit anderer Besetzung. >:( ::)

Ich befürchte mehr eine Show á la TV Total :-/ :P
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Eurocop

• Profi
« Antwort #34 am: 23.Dezember 2003, 18:56:39 »

Im Prinzip macht Schmitt aber trotzdem das gleiche wie im Zitat,gesagt wird.

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 23.Dezember 2003, 19:06:21 »

@ Eurocop
Im Namen sicherlich vieler Fans hier:
Ich bestehe darauf, dass der Name Gottes mit "dt" geschrieben wird. Also bitte, für sowas gibt es echt kein Verständnis.

Die Show ist natürlich prinzipiell die Gleiche. Überleg doch mal: Man hat eine Show, die unglaublich erfolgreich ist. Warum solltest du das Risiko eingehen, ein anderes Format anzubieten? Sat1 denkt sich, dass das so weitergeht, nur die Moderation ist anders. Aber dann denken sie sich, dass es in der Öffentlichkeit schlecht ankommt, wenn man unter einem neuen Konzept die gleiche Show mit anderer Besetzung versteht. Deshalb wird man noch ein bisschen was rumbasteln, aber man kann es nicht vertuschen, dass es das gleiche wird.
Außerdem stünde Schrabimski sehr gut da, wenn er dem bisherigen Team den gleichen Job beibehält. Er sagt dann, er habe Arbeitsplätze gerettet, und es war ihm sehr wichtig, dieses Spitzenteam zusammenzuhalten. Dann wähnt er sich ganz oben, doch jeder wird diesen hässlichen Schweizer durchschauen. Der ist der reinste Schleim...
Kann den nicht mit Ricola bekämpfen?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #36 am: 23.Dezember 2003, 19:07:20 »

Und was macht Harald ??Weis da jemand schon was drüber??

Eurocop

• Profi
« Antwort #37 am: 23.Dezember 2003, 19:30:48 »

@Quaresma

Ich habe schon viele Protestemails bekommen. ;D
O.K. Jetzt hab ichs.Godt. ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2003, 19:31:35 von Eurocop »

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 23.Dezember 2003, 20:08:33 »

Ja diesen Gag hatte ich befürchte als ich irgendwas mit Gott schrieb, dass ich dann aber in "Name unseres Gottes" oder so geändert habe. Hehe. Ja jetzt staunste, wa?

Naja, ich werd dir jetzt erstmal ne Mail schicken...

@ Bodylove:
Ich könnt jetzt sagen: "Er macht 'ne Kreativpause".
Also:
Er macht 'ne Kreativpause.

Nein, ich weiß es auch nicht. Ich glaub aber mittlerweile wirklich, dass er eine machen will. Doch dann wird er vielleicht merken, dass ihm der ganze Rummel fehlt und wird sich zurückmelden.
Aber nicht bei Sat1. Ich mein, die Engelke hat doch nen Kontrakt für 3 Jahre unterschrieben, oder? Wo soll der denn da zurückkommen?
Das ist wirklich unmenschlich von Schrawumski.

Oder er probiert mal was Anderes aus. Theater glaub ich nicht, vielleicht mal sowas wie Radio oder noch 'ne Kolumne in irgendeiner Zeitung, vielleicht in der "Zeit".

Aber, um in der Weihnachtssprache zu sprechen, das ist natürlich nur Spekulatius

Keiner weiß es richtig. Es heißt abwarten und Tee trinken. Und die alten Folgen schauen!
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2003, 20:13:28 von Quaresma »

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 25.Dezember 2003, 21:36:07 »

ich weiß nicht aber irgendwie klang es doch in den letzten sendungen nach einer nicht allzulangen pause. zuerst wurde es ja kreative pause genannt, dann winterpause und zum ende kurze winterpause.

ich denke das harry und sein team vielleicht auch schon im april wieder da sind nur auf einem anderen sender und lange er ja noch 2 sat1 show die nächsten noch zurückhält.