In der letzten Saison habe ich viele Angebote erhalten, die ich damals abgelehnt habe. Ich habe am Ende der Saison mit dem Verein gesprochen.
Wir waren uns in vielen Punkten nicht einig, wir hatten einfach nicht die gleichen Ambitionen. Deshalb habe ich beschlossen, den Vertrag nicht zu verlängern.
Ich habe von einem Mannschaft aus Bremen in der Oberliga ein Angebot erhalten, das ich nicht ablehnen konnte.
Es ist Zeit umzuziehen, 700 Kilometer nach Norden, von Baden-Württemberg nach Bremen.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Voller Name: Eisenbahn Sport Club Geestemünde von 1902 e.V.
Gründungsjahr: 2016
Vereinsfarben: rot, blau und weiss
Profistatus: Semiprofessionell
Stadion: Bezirkssportanlage Bürgerpark
Kapazität: 2500
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Der Verein wollte, dass wir im Mittelfeld der Tabelle stehen. Nach der Ankunft war ich beeindruckt von der Anzahl großartiger junger Spieler aus der Akademie.
Jetzt können wir langfristig ein Team aufbauen. Keine Ankünfte in der Saison. Mal sehen, wie sich die Jugendlichen bei uns schlagen.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Wie immer haben wir in der ersten Saisonhälfte sehr gut gespielt. In der zweiten Saisonhälfte waren wir außer Form und landeten auf dem 3. Platz
Im Verbandspokal sind wir bereits in der ersten Runde ausgeschieden.
Mit der ersten Saison beim neuen Verein bin ich teilweise zufrieden.
Wir haben viele vielversprechende junge Spieler im Team.