Moin zusammen
Der FM23 gefällt mir wirklich sehr gut. Ich komme jedoch weiterhin überhaupt nicht bei Auswärtsspielen klar.
Ich bin mit Hertha in der ersten Saison 7. geworden, habe jedoch in der Rückrunde nur zwei Auswärtssiege erreicht. Nach der Hinrunde der zweiten Saison bin ich nun 8. Hier gelang mir jedoch nur ein Auswärtssieg in Freiburg.
Zu Hause habe ich gegen Dortmund und Leipzig gewonnen sowie 0:0 gegen die Bayern gespielt. Auswärts will es aber so gar nicht klappen.
Meinen Kader habe ich nach und nach verbessert. Ich bin vielleicht kein Champions League Team, aber um die Plätze 5 und 6 müsste ich vom Spielermaterial her eigentlich mitspielen können (Medientipp: Platz 8 - Saisonziel vom Vorstand: Obere Tabellenhälfte).
Angehängt habe ich meine Taktik(en). Mit dem 433 habe ich bis vor wenigen ingame Wochen noch gespielt. Die aufgeführten Spieler sind noch aus der letzten Saison, der Stürmer war meistens Stoßstürmer. So habe ich aber auch mit dem aktuellen Spielermaterial bis zuletzt gespielt. Das 4231 (ebenfalls anbei) spiele ich nun seit 5 bis 6 ingame Wochen.
Wie gesagt, was der Hauptknackpunkt ist: Zu Hause läuft es gut bis sehr gut, auswärts so gar nicht. Moral und Stimmung sind auch gut.
Von den Namen her habe ich eigentlich eine solide Abwehr, und offensiv mit Tresoldi (19 Jahre, Transferwert mittlerweile 30 bis 50 Millionen - 5 Tore in der Liga) und Talles Magno (Transferwert 20 bis 30 Millionen - 7 Tore in der Liga) Spieler, die durchaus Qualität haben.
Was muss ich auswärts tun? Mir wäre ja schon recht wenn ich hier und da mal einen glücklichen 1:0 Sieg hole.
Sollte ich auswärts mal hinten den Bus parken?
Oder gerade nicht?
Ich freue mich über Tipps und Hinweise.
Beste Grüße
Larrelter