Schwierig, da SI derzeit keine weiteren (insbesondere inaktive) Ligen angelegt haben möchte.
Ich hatte schon wegen der saarländischen historischen Liga sowie einer weiteren Ostliga angefragt und erhielt ein Nein.
Daher muss das wohl leider vorerst so bleiben, sorry.
Was würde deiner Meinung nach helfen damit SI nicht nein sagen kann?
Eine Anfrage mit Daten von Nutzern (SI Seite Nutzer Namen liste zur Ideen etc)?
Ich selber habe schon oft Ideen auf der SI Seite gepostet doch dazu wurde wahrscheinlich nichts übernommen.Auf der einen Seite kann ich es ja verstehen da ja jedes jähr eine Version erscheint.
Gut man kann selber mit dem Editor ein paar dinge anpassen sowie das gerade oben gepostet. Doch das sollte schon von SI aus schon sein da die Datenbank mit dem Spiel kommt.
Und selbst neue Dinge hinzufügen geht auch nicht wirklich da scheinbar jegliche Id's im language.ltc hinterlegt sind was ich aber nicht genau sagen kann hab noch nichts (Programm) gefunden um alles lesbar zu machen.
Zum Beispiel:
Bei Local Region die Möglichkeit Übergeordnete Region Wählen zu können. "Das würde gerade bei der Region Nordrhein-Westfalen viel sinn machen" zwecks Fussball Verbände diese könnten dann als Region angelegt werden.
Ich hatte schon selbst versucht das Fussball Verband unter der Datenbank im Editor auftaucht. Aufgelistet wurde es dann doch Da keine Translation ID vorhanden ist war das quasi nutzlos beim darauf klicken stürzte der FM Editor ab. Und einfach in language.ltc wie german.ltc es selber eintragen und per FM Resource Archiver ersetzten Spielstarten Bleibt das spiel beim Laden hängen.