Also es gibt als verstecktes Attribut den Wert Unsportlichkeit oder so. Der reguliert wie sehr ein Spieler die Regeln bricht. Aber auch bewirkt, ob er sich beim Schidsrichter beschwert. Ich frage mich nur, ob der Wert überhaupt eine große Relevanz hat und ob da ein realistischer Unterschied rauszuholen wäre. Aber wir fragen uns ja allgemein, ob es den überhaupt gibt.
Sehe ich auch kein Problem. In der Realität gibt es ja einige Teams, die von Männern trainiert werden. Da kann Sports Interactive dann zeigen, wie sie die Zukunft des Sports sieht. Also, ob es mehr weibliche New Gen Trainerinnen gibt, ob das eher getrennt bleibt oder sich vielleicht sogar dreht. Warum sollte ne Manschaft der Männer nicht auch von einer Frauen trainiert werden?
Anders als bei den Spielern sehe ich bei der Balance weniger Probleme. Trainerscheine und Erfahrung werden ja beide Geschlechter gleich sammeln.
Wobei ich keine Ahnung habe wie Trainer Werte zustande kommen. Von daher, kann ich mir auch nicht vorstellen, wie die Werte der Trainerinnen im Spiel landen und ob es jetzt zum Beispiel große Unterschiede zwischen Hans Flick und Martina Voss-Tecklenburg geben mag...