Man sieht die Rollen und Aufgaben nicht.
Wie läuft es?
Bei mir läuft es gut.
Ich hatte ja meine Taktik schon. Rollen dürfte etwas aufwendig werden die für ChatGpt zu verpacken. Aber als Grundstock schon nicht schlecht. Feinschliff dürfte wohl noch dem menschlichen Trainer vorbehalten bleiben.
Ich habe nach einer Alternative gefragt. Die werde ich vielleicht in der Vorbereitung mal ausprobieren.
Ich:
Kannst Du mir eine Alternative zeigen
ChatGPT:
Formation: 3-4-3
Torwart: Manuel Neuer
Verteidigung: Dayot Upamecano, Matthijs de Ligt, Lucas Hernández
Mittelfeld: Joshua Kimmich, Manuel Ugarte, Kingsley Coman, Alphonso Davies
Sturm: Leroy Sané, Jamal Musiala, Sadio Mané
Taktik: Die Mannschaft soll ein offensives und ballbesitzorientiertes Spiel spielen, indem sie den Ball geduldig durch die Reihen laufen lassen und den Gegner durch schnelle Kombinationen und Positionswechsel aushebeln. Die Verteidigung soll durch die Dreierkette kompakt stehen und bei Ballbesitz schnell ins Mittelfeld aufrücken, um Überzahl zu schaffen. Das Mittelfeld soll durch Kimmich und Ugarte die Fäden ziehen und das Spiel kontrollieren, während Coman und Davies auf den Außenbahnen für Tempo und Flanken sorgen. Der Sturm soll durch Sané, Musiala und Mané für Torgefahr sorgen, indem sie sich gegenseitig unterstützen und durch schnelle Dribblings und Abschlüsse den Gegner unter Druck setzen.