Shhh! Sofern ich nicht gerade eine schwere Verletzung hinter mir hatte, scheint es, als ob ich im Augsburger Kader keine große Rolle mehr spiele.
Hatte tatsächlich nichts mit einer Verletzung zu tun. Mal gucken, ob du mit der weiteren Entwicklung zufrieden bist.
Bin ich eigentlich schon länger im Breisgau als Christian Streich?
Noch nicht ganz.
Aber immerhin hast du eine Chance aufzuholen: Streich wurde in Freiburg nach knapp 11 Jahren Amtszeit entlassen, wenn ich das richtig im Kopf habe (hatte direkt geguckt, als du gefragt hattest, daher weiß ich es nicht mehr ganz genau).
Yeah, mit 30 endlich ein Stammplatz. Nur leider gibt es dafür keine weiteren Titel.
Für eins von beiden musst du dich schon entscheiden.
Starker Notenschnitt von Twain, nicht weit weg vom drittplatzierten in der Ligue I
Ansonsten werden halt Titel gesammelt, immerhin sind es schon mehr Spiele geworden.
Tim scheint sich in Paris immerhin ganz wohl zu fühlen. Ist ja auch nicht so schlecht. Bei der monetären Kompensation allemal.
Huch, schon wieder 2 Wochen rum? Sorry, ich hätte schwören können, dass ich erst vor einer Woche gepostet habe. Tut mir leid, die Zeit ist einfach vorbeigerast und ich bin zu nix gekommen. Jetzt geht's aber endlich weiter:
12. Saison, 2032/33
TransfersSommer:
- Octavianus Maximus für 1,6 Mio. Euro zu RSC Anderlecht
- Salvador für 650K Euro zu ES Troyes AC
- Wrdl Brmft für 5,5 Mio. Euro zu BSC Young Boys
- El Grande Garcia zum FC Arsenal
Winter:
- Volker Muffing für 63 Mio. Euro zu Atlético Madrid
Team 1Feno (Inter Mailand)Leland Gaunt (Freiburg)El Grande Garcia (Arsenal)Salvador (Troyes)Henning Way (St. Pauli)Toelpel (Mainz)Volker Muffing (Atlético)Rejs von Rejsingen (Atlético)Bobbycar Saarnogo (Leverkusen)Wrdl Brmft (BSC Young Boys)Pat Strickus (New York RB)
Team 2Duckn MacQuack (Hertha)Modem Fearer (Bournemouth)El Jezinho (Norwich)Clouro de Potasio (AC Milan)Bloody Eric (Fulham)Octavianus Maximus (Anderlecht)Kaes Torfer (Atlético)ZineBen (Fürth)Derek Baskerville (Bayern München)Fuchs de Daim (Lazio)Tim Twain (PSG)
1. BundesligaDFB-Pokal: Leverkusen 2:2e Bayern
2. BundesligaPremier LeagueFA Cup: West Bromwich 0:2 Liverpool
ChampionshipLa LigaCopa del Rey: Atlético 0:2 Barca
Ligue 1Coupe de France: PSG 3:0 Nizza
Serie ACoppa Italia: AS Rom 2:0 Inter
Jupiler Pro LeagueCroky Cup: Charleroi 0:3 Antwerpen
Super LeagueAktiv-Cup: Vaduz 1:0 Eschen/Mauren
Major League SoccerMLS Cup: Seattle 3:1 Chicago
Europa LeagueChampions League