Endlich ein Wechsel, denke ich. Endlich ein Verein mit Europapokalambitionen, denke ich. Nun ja, immerhin konnte ich mein Gehalt verbessern. Die Aussicht auf eine Außenseiterrolle in der Nationalelf ist vermutlich weiterhin sehr gering, fehlt mir dafür wohl die Physis.
Achja, vom beschaulichen Augsburg ins beschauliche Freiburg. Ich erkenne da ein Muster.
Ich kann mit dir mitfühlen DeDaim. Es ist schon sehr demotivierend, wenn man bei einem so zeitintensiven Projekt so wenig Rückmeldung bekommt. Deswegen versuche ich gerade bei solchen Proejkten auch immer fleißig zu antworten Ich hoffe die anderen kommentieren hier auch mal mehr.
Interessant finde ich, dass der Großteil unserer Jungs in der Nationalmannschaft so gar keine Rolle spielt, wie sieht die denn aktuell aus?
Tim mit dem Meistertitel, CL allerdings sehr enttäuschend.
Danke für deine netten Worte.
Ja, das mit der Nationalelf ist mir auch ein Rätsel. Ich hatte ganz am Anfang unserer Karrieren den Verdacht, ich hätte die Reputation unserer Jungs zu hoch eingestellt, weil die meisten ja doch direkt Stammspieler waren. Mittlerweile habe ich die Befürchtung, zumindest die World Reputation zu niedrig angesetzt zu haben und dass es deshalb womöglich zu wenig Nationalelf-Einsätze gibt. Wobei ich jetzt auch nicht sagen würde, dass es grundsätzlich bei allen Spielern, die überhaupt die Qualität haben, zu wenig ist, aber halt bei einigen schon auffällig. Gibt es da denn einen "sweet spot" bei der WR, wenn man Spieler erstellt? Und müsste die sich nicht ingame steigern, wenn man bei einem großen Club erfolgreicher Stammspieler ist?
Ich kann aber gerne mal die Konkurrenz in der Nationalelf abchecken, vielleicht gibt's auch einfach andere, die besser sind, als unsere Top-Spieler.
Irgendwie scheint Clouro de Potasio nur Mitläufer auf hohem Niveau zu sein. Wie sieht es mit Verletzungen aus?
Ansonsten sind halt lange Pausen bei so einem Projekt immer schlecht. Da hilft dann nur Geduld, bis alle wieder da sind.
Ich gelobe Besserung!
Bzw. habe ich es jetzt ja nach der langen Pause einigermaßen geschafft, die Abstände nicht zu groß werden zu lassen. Ich verstehe aber, dass man da dann schnell mal die Lust verliert das zu verfolgen bzw. es schlicht vergisst.
Wir haben mittlerweile einige Mitläufer bzw. Spieler, die sich auf der Bank wiedergefunden haben. Denen täte wohl allen ein Wechsel ein Regal tiefer gut, um regelmäßig zu spielen. Bei Clouro wäre das sicher immer noch auf internationalem Niveau. Bzgl. der Verletzungen: Da werde ich ganz am Karriereende die Statistik mit einbinden (ich plane eine kleine Rückschau), kann aber auch hier gerne konkret noch nachschauen (komme ich vielleicht morgen dazu). Ich meine aber, dass Clouro tatsächlich öfter mal verletzt war.