Vielen Dank für deine Mühe und dass du es bis zum Schluss durchgezogen hast. Ich habe still mitgelesen, aber immer zum nächsten Update hingefiebert. Ich weiss, mit wie viel Aufwand sowas verbunden ist und dafür meinen vollsten Respekt und herzlichsten Dank
Dafür, dass ich mit einer PA von -8 so unter uns mit weniger Talent gesegnet war als andere (aber natürlich immer noch mit mehr als genug), bin ich höchst zufrieden, welch grossartige Karriere hier zustande kam. Der Transfer zu Inter war für mich ohnehin grandios, da ich diesen Club seit ~30 Jahren im Herzen trage. Der Transfer war also schon der absolute Hammer, da dann aber auch bis zum Karriereende zu bleiben, einen wichtigen Teil zur Titelsammlung beizutragen und die eine oder andere persönliche Auszeichnung mitzunehmen...tja...so hätte ich mir meine Karriere auch nicht besser erträumen können
Dazu in den statistischen Vergleichen überall, wo man auch als Torhüter mitreden kann, in den Top 5. Die Anzahl Spiele lässt vermuten, dass ich gegenüber anderen sicherlich auch Positionsbedingt weniger oft verletzt war.
Also nochmal Danke für das Ganze