Vom Stammplatz im schönen Liechtenstein auf die Ersatzbank in Anderlecht. Was ein Tölpel!
Rekordspieler des FC Remscheid St. Pauli kann ja nur Way sein.
Exakt. Die ganze Karriere bei einem Verein: Respekt! Hat auch wirklich nur er geschafft.
De Potasio hätte eher nach Mailand wechseln sollen. In der Hälfte der Zeit doppelt so viele Einsätze wie in München, auch wenn es dafür keine Titel gab. Mal schauen, was in Newcastle noch so geht.
Ich denke, du wirst es ganz passabel finden.
Ich tippe auf Haaland als Rekordspieler
Ich meinte eigentlich einen von unseren Jungs.
Muffi muss ich übrigens enttäuschen: Volker Muffing wird wohl noch die 150 Spiele von Loddar knacken, aber Rekordnationalspieler ingame ist Kimmich mit 181 Spielen. Das wird der gute Muffing mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr packen.
Schade, aber überhaupt auf eine solche Anzahl von Länderspielen zu kommen, ist ja für sich schon echt krass.
Ja, absolut.
Kai Havertz hat Kimmich mittlerweile übrigens eingeholt und steht bei 187 Spielen.
Cool, mit 33 Jahren nochmal eine neue Herausforderung gesucht und bei Juve als Stammspieler unterschrieben. Jaja, die alten Herren bei der alten Dame
Eine großartige Karriere mit bisher 95 Länderspielen neigt sich dem Ende zu....
Ja, ich denke, in Italien könnte er noch ein paar Jahre kicken.
Kopenhagen?
Vom Süden (Deutschlands) in den Norden oder wie?
Joa, scheint auch ganz gut zu laufen bei den Dänen.
15. Saison, 2035/36
Die ersten verabschieden sich zum Saisonende. Bei denen, die ihre Karriere beenden, gebe ich die anfangs ausgewürfelte PA in Klammern an. Dann könnt ihr schauen, ob ihr zufrieden seid, was euer Alter Ego daraus gemacht hat. Ein paar vergleichende Statistiken gibt’s dann ganz am Ende, wenn alle ihre Karriere beendet haben.
TransfersSommer:
- Salvador ablösefrei zu Servette FC
- Clouro de Potasio ablösefrei zu Newcastle United
- Fuchs de Daim für 6,5 Mio. Euro zum SC Freiburg
- Zine Ben ablösefrei zum FC Südtirol
- Bloody Eric ablösefrei zu US Salernitana
Winter:
- Salvador für 46,5 K Euro zu Altinordu
Team 1Feno (Inter Mailand)Leland Gaunt (FC Kopenhagen)El Grande Garcia (Juve)Salvador (Altinordu)Henning Way (St. Pauli)Toelpel (Anderlecht)Volker Muffing (Atlético)Rejs von Rejsingen (Atlético)Bobbycar Saarnogo (Lazio)Wrdl Brmft (BSC Young Boys)Pat Strickus (New York RB)
Team 2Duckn MacQuack (Hertha)Modem Fearer (Atromitos)El Jezinho (Columbus) – beendet Karriere (PA: -8)Karriereübersicht:
Clouro de Potasio (Newcastle)Bloody Eric (Salernitana) – beendet Karriere (PA: -8)Karriereübersicht:
Octavianus Maximus (Anderlecht)Kaes Torfer (Atlético)ZineBen (Südtirol) – beendet Karriere (PA: -8)Karriereübersicht:
Derek Baskerville (Bayern München)Fuchs de Daim (Freiburg)Tim Twain (PSG)
1. BundesligaDFB-Pokal: Bayern 2:1 Hertha
Premier LeagueFA Cup: ManCity 1:2 n.V. Newcastle
La LigaCopa del Rey: Atlético 1:0 Real
Ligue 1Coupe de France: PSG 4:1 Lille
Serie ACoppa Italia: Roma 4:1 Milan
Serie BJupiler Pro LeagueCroky Cup: Liège 2:3 n.V. Royal Antwerpen
Super League (Schweiz)Schweizer Cup: BSC Young Boys 1:0 Servette
Super League (Griechenland)Kipello Ellados Opap: Atromitos 1:3 AEK Athen
Spor Toto 1. LigWar nicht im Game. Hätte nie gedacht, dass einer in die 2. türkische Liga wechselt.
Zur neuen Saison ist sie aber als spielbar hinzugefügt, sodass hier ordentlich simuliert werden kann.[/spoiler]
SuperligaDBU Pokalen: FC Kopenhagen 0:1 Odense
Major League SoccerMLS Cup: Portland 0:2 Cincinnati
Europa LeagueChampions LeagueEuropameisterschaft 2036Zur Stammelf gehört scheinbar keiner unserer Routiniers mehr, aber gefragt sind sie immer noch. Wird's endlich was mit dem Nationalelf-Titel?
Unfassbar! Quasi auf den letzten Drücker schaffen es ein paar unserer Jungs noch, einen Pokal mit der Nationalelf in die Höhe zu strecken. Europameister! Muffing und Garcia waren dabei tragende Säulen des Erfolgs