MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trikot-Farben/ Muster bei 03/04?  (Gelesen 1147 mal)

Tobias1976

• Vertragsamateur
Trikot-Farben/ Muster bei 03/04?
« am: 07.Dezember 2003, 12:26:13 »

Hallo alle,

hab CM 03/04 seit gestern, aber da ich gestern und heute Zeit verschwendete um nach Editor zu suchen (und schließlich grad dabei bin einen zu besorgen) hab ich es leider noch net installieren können.

Meine Frage an die 03/04 Spieler: sind die Trikots der Teams wieder genauso wie bei CM4, oder gibts da ne Verbesserung/ Änderung?

Hätte mir gewünscht, dass es z. B. möglich wäre, bestimmte Trikotmuster auszuwählen, z. B. Streifen-Muster wie bei Barcelona oder ähnliches.

Grüße

Tobias
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

frq

• Nationalspieler
Re: Trikot-Farben/ Muster bei 03/04?
« Antwort #1 am: 07.Dezember 2003, 12:42:09 »

Hallo,

bist Du sicher, das richtige Spiel gekauft zu haben?  ;)

Gruß
Frank

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 07.Dezember 2003, 13:03:16 »

Jo, denke schon. Vielleicht hab ich mich nur bißchen undeutlich ausgedrückt. Ich meine die Farben der Kreise, die während der Spielszenen die Spieler darstellen sollen. Bisher kann man ja nur im Editor wählen, welche Farben die "Füllung", der "Text" (Rückennummer) und welche Farbe der "Rand" haben soll. Wäre net schlecht wenn man eben bestimmtes Muster noch auswählen könnte, um den Trikots ein wenig mehr Flair zu verleihen, z. B. Längsstreifen für Barca, Querstreifen für Celtic usw.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 07.Dezember 2003, 13:34:09 »

Der 2D Modus ist doch eh was fürn Ar***

Mef

• Profi
« Antwort #4 am: 07.Dezember 2003, 13:34:30 »

frq meinte damit wohl eher, dass cm kein spiel der großen grafischen darstellung ist... dafür  ist der fm das richtige ;)

Edit: Meiner Meinung nach ist der 2D Modus viel besser als ein schlechter 3DModus wie ZB bei Anstoss oder FM
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2003, 13:35:34 von Mef »

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 07.Dezember 2003, 13:47:30 »

1. Natürlich ist der CM nix für Grafik-Liebhaber. Aber ein paar Schmankerl wären ja nicht verkehrt.

2. Finde ehrlich gesagt den 2D-Modus spitze. In der Regel läuft das Spiel realistisch ab, und ich habe im Gegensatz zu FM oder Anstoss wirklich die Möglichkeit, meine taktischen Vorgaben umgesetzt zu sehen. Brauch ja auch keine Fifa-Engine Grafik und so. Im 2D-Modus von CM sieht man dafür exakt wie die Spielzüge aufgebaut werden und wie die Tore in der Entstehung passieren.

Finde eh, dass bei CM das meiste noch im eigenen Kopf passiert. Im Gegensatz zu anderen Programmen die alles klar vorgeben, regt CM noch die Fantasie an (finde ich persönlich jedenfalls).

Grüße

Tobias

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 07.Dezember 2003, 19:26:06 »

taktik ist eben nicht die stärke von anstoss oder fm. dort ist es doch wichtiger sein privatleben zu managen oder eine zeitungzu haben.

eben nix für die wahren experten in sachen fussball  ;D

Casablanca

• Profi
« Antwort #7 am: 07.Dezember 2003, 19:40:19 »

ich finde auch, dass A4 mittlerweile langweilig ist. Hast ein paar gute Spieler und dann gewinnst Du alles.

Vorgefertigte Szenen sind bald langweilig. Bei CM wird alles schön dargestellt (schön im Sinne von logisch).

„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer