Es war der legendäre Frank Sinatra der sagte:
"Auf dass ihr alle 150 Jahre alt werdet und die letzte Stimme, die ihr hört, meine ist."Es passt zu
cent'anni insieme- 100 Jahre vereint. meine letzte Story ist paar Jahre und nach diversen Saves - mal erfolgreich mal gnadenlos gescheitert hab ich wieder mal Lust auf eine Story.
Die Auswahl bestand aus: RB Leipzig, Liverpool. Atletico Madrid und Lazio.
Letztendlich habe ich mein Lieblingsverein Lazio gewählt. Dies hatte mehrere Gründe: Ich kenn mich in der Serie A besser aus als in Spanien, RB Leipzig ist bei dem was ich vorhabe wahrscheinlich zu einfach, genau wie Liverpool. Dazu kommt, dass die Registrierungsregeln in Italien sehr streng sind, ich kann also nicht alle Brasilientalente wegkaufen und sofort einsetzen und alles gewinnen wie es mir beliebt. Und natürlich weiss ich bei Lazio was geht und was nicht.
Ich spiele mit den aktuellen DB von sortitoutsi, dem OPZ Skin 23.3.1.
Folgendes Line Up setzt ich mir: Weniger Trainer, mehr Geschäftsführer Sport. Ich will den Verein und die aktuelle Mannschaft sukzessive umbauen, verjüngen und sollte natürlich den ein oder anderen Pokal holen.
Dies bedeutet, dass ich vorallem Trainings abgebe, ich gebe nur die Aufstellung und die Taktig vor. Der Rest macht mein Co-Trainer.
Das Scouting liegt in meiner Hand, genau wie Verträge, Transfers. Das bedeutet auch, dass ich nur per Sofortberechnung spiele-somit umgehe ich das zucken im Finger vllt etwas anders zu machen an der Aufstellung etc.
Die Schwierigkeit ist besteht hier, Spieler zu finden die auch zu einen wollen und zugleich finanzierbar sind- und sie sollten soweit möglich Italiener sein.
Ein Vergleich aus einem anderen Save Fabiano Parisi, LV von Empoli. Genialer Spieler, aber er wechselte statt zu mir, zu Hertha. Ich bin bei der Ablöse schon an meine Grenze gegangen ( ca 30mio, bei ca 25Mio MW). Aber bei Hertha hat der 21jährige Bubi dann 3,8 Mio p.a. verdient. Das zahl ich definitiv nicht.
Zielsetzung 1. Jahr
Sportdirektor Tare umgehend durch einen kompetenten ersetzen. Michael Edwards ist arbeitslos und mit ihm war ich meist zu frieden. Man darf gespannt sein wer sonst so verfügbar ist und zu mir will.
Ich will das Jahr als 4. abschließen
Hier die Vorgaben des Vorstandes:
Hier der Kader:
Verkauf folgender Spieler
F.Anderson
Cataldi
Patric
Vecino
Hysai
Basic
Adeagbo
Fares