ich nutze den skin von zweikette
problem ist, wenn ich das spiel neu lade bei steam kommen nur noch fehlermeldungen in der art
gestern abend lief noch alles prima hatte fake lnc installiert überprüft und lief alles. allerdings war da schon das spiel laden recht lange und skin neuladen ca 5 minuten lang
vorhin hab ich die uefa files von dave in den editor gepackt und das spiel gestartet, wollte endlich loslegen. spiel hochladen hat wieder ziemlich lange gedauert mit dem hinweis unten rechts loading in wechselnden sprachen.
war dann auf dem startbildschirm, bin aufd einstellungen um cache zu leeren und den skin neuladen mit bestättigung
lief erst einige sekunden normal dann kamen die fehlermeldungen. das lange skinladen hatte ich gestern abend schon dachte erst das kommt von den vielen grafiken wie logos faces etc.
wie gesagt jetzt kommen beim spiel laden schon die fehlermeldungen
hab im steammenue eigenschaften von fm23 geöffnet und spieldateien überprüft. 2 mal. beim 1. mal wurde angezeigt 92 bewschädigte dateien erneut angefordert bei der 2. überprüfung war alles erfolgreich aber trotzdem fehlermeldungen beim laden des spiels