@Karagounis: Ich musste da auch zweimal hinschauen.
@shortknife: Ich habe mir den geneigten Stadionbesucher vorgestellt, der "schnell" vor der Halbzeit pullern geht, damit es noch nicht so voll auf dem Örtchen ist und im Anschluss den Wiederanpfiff verpasst, weil er zu lange am Bierstand benötigt. Wäre ärgerlich...
OGC NizzaQuelle: https://www.ogcnice-assets.com/images/default.jpgBlau und Weiß sind die Farben von ganz oben!
Und weil das eben so ist, gewinnt der FC Chelsea den Henkelpott.
&
2x 2:4 macht am Ende 4:8 und wir sind raus.
Als wir nach 7 Minuten in London in Führung gegangen sind, habe ich tatsächlich gedacht, dass eine Überraschung möglich sei,
als wir zur Halbzeit mit 1:4 zurücklagen, hab ich das nicht mehr gedacht.
Nun denn, eine tolle Champions League Saison endet für uns im Viertelfinale, ich denke, damit können wir zufrieden sein!
In der Liga mussten wir in der Rückrunde, natürlich aufgrund der Doppelbelastung, ein wenig Federn lassen.
Letztlich holen wir nur 23 Punkte aus 17 Spielen, was für den Vizemeistertitel nicht ausreicht.
Im Endeffekt lag es halt daran, dass ich die Spiele nicht selber gemanaged habe, sondern bei Ligaspielen einen Tag in den Urlaub gegangen bin,
damit ich an diesem Wochenende mit dem FM24 starten kann.
Das obligatorische 1:6 gegen PSG hat mein Co allerdings ebenso gut hinbekommen...
So landet Marseille am Ende vor uns, dennoch dürf(t)en wir kommende Saison erneut in der Königsklasse antreten.
Ich habe tatsächlich kurz überlegt, den Save im 24er weiterzuspielen,
aber da möchte ich lieber 100% mit allen Features und aktueller DB komplett neu starten.
Vielen Dank für eure Teilnahme, trotz der unregelmäßigen Berichterstattung und vielleicht auf ein neues im neuen FM
Issa Nissa!