MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Goncalo Ramos für 59 Mio € Kaufen?

Ja klar Kauf ihn
- 3 (60%)
Nein Kauf ihn nicht
- 2 (40%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 22.Februar 2023, 21:43:38

Autor Thema: [FM23]The Yellow Submarine [Beendet]  (Gelesen 16617 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #120 am: 24.April 2023, 08:20:30 »

Wow, du legst ja ein Tempo vor!  :D
Aber das war doch letztlich eine tolle Saison, dritte Kraft hinter den 2 Schwergewichten und international richtig gut verkauft, nur mit Pech im Halbfinale gegen Newcastle ausgeschieden. Dazu hast du Top-Transfers getätigt, vor allem Kanté ist ein Kracher!
Ich bin gespannt! Die Saison begann ja auch ganz gut. Immerhin nicht gegen Real verloren.

Prime

• Profi
« Antwort #121 am: 24.April 2023, 11:18:07 »

Wow, du legst ja ein Tempo vor!  :D
Aber das war doch letztlich eine tolle Saison, dritte Kraft hinter den 2 Schwergewichten und international richtig gut verkauft, nur mit Pech im Halbfinale gegen Newcastle ausgeschieden. Dazu hast du Top-Transfers getätigt, vor allem Kanté ist ein Kracher!
Ich bin gespannt! Die Saison begann ja auch ganz gut. Immerhin nicht gegen Real verloren.

Für mich dennoch eine Enttäuschende Saison gewesen. Im Jahr zuvor 100 Punkte geholt und nun so ein Absturz. Daher dann auch die Transfers der Erfahrenen Spieler. Ob es was hilft mal sehen.

« Letzte Änderung: 24.April 2023, 11:25:28 von Prime »
#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #122 am: 24.April 2023, 11:45:21 »

The Yellow Submarine
September 2027

https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg

Alle Drei Ligaspiele Gewonnen. Leider greift die Abwehr noch nicht so gut und wir mussten in jeden Spiel ein Gegentor hinnehmen.

1. Spieltag Ligaphase der Champions League

Da Führt man wie aus dem Nichts 0:2 dann kommt der Anschlusstreffer und der Ausgleich innerhalb von 2 Minuten. Und man kommt wieder zurück nachdem man sich Geschüttelt hat und geht wieder in Führung nur um dann das Spiel in 2 Minuten am Ende zu Verlieren. Ich habe bestimmt 100 Graue Haare mehr bekommen. Letzten Endes wäre ein Sieg genial gewesen aber die Statistiken sagen hier eindeutig was anderes, daher gehtes in Ordnung.

2. Spieltag Ligaphase der Champions League

Ein Sieg in der Höhe gegen einen Starken Gegner ist immer was wunderbares. Wir konnten uns Chancen erspielen und standen hinten recht Sicher. Nach der Niederlage in Manchester war hier ein Sieg Pflicht.

Mit Platz 16 sind wir hier noch im Rennen. Hätte anders ausgesehen bei einer weiteren Niederlage. Milan und Stuttgart sind Top gestartet und unsere nächsten Gegner. 2 Richtige Brocken.
#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #123 am: 24.April 2023, 13:03:06 »

#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #124 am: 24.April 2023, 13:25:51 »

The Yellow Submarine
Oktober 2027

10. Spieltag

Das Team gibt sich nicht auf und will bis zur letzten Minute Spielen. Statt einer 0:2 Niederlage holen wir noch einen Punkt in den letzten Minuten. Ganz großes Kino

12. Spieltag

Auch hier liegen wir mit 2 Tore zurück. Das Team hat offensichtlich Nehmerqualitäten. Aber all zu oft darf sowas nicht passieren.

Defensiv ist diesen Monat echt Luft nach oben gewesen 8 Gegentore in 5 Spielen ist mir Persönlich zu viel. Hier muss noch dringend dran Gearbeitet werden. Insgesamt bin ich dennoch zufrieden wie es läuft. Auch wenn 6 Punkte Rückstand auf Real Madrid sind bin ich guter Dinge die bis zum Ende des Jahres zu Reduzieren.

3. Spieltag Ligaphase der Champions League

Nach dem Spiel werden Trikots mit Champions League Sieger Besieger gedruckt. In einen Spiel was hin und her ging konnten wir irgendwie als Sieger hervorgehen.

Solange wir in den Top 8 bleiben bin ich zufrieden. Im November treffen wir auf Stuttgart und Zagreb. Hier rechne ich mit einen Unentschieden und einen Sieg. Weniger als 4 Punkte wären einen Enttäuschung.
#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #125 am: 24.April 2023, 18:41:47 »

The Yellow Submarine
November 2027

14. Spieltag

Was für ein Wichtiger Sieg. Wir haben Valencia im Griff. Die Umstellung auf 2 DM hat zumindest in diesen Spiel für Stabilität gesorgt. Vorne half dann der Liebe Gott. Derby Sieger!

Weiterhin Ungeschlagen. Wir sind bis auf einen Punkt dran an Barcelona und Real. Aber Real und Barcelona sind Defensiv Stabiler als wir.

4. Spieltag Ligaphase der Champions League

Ausgeglichenes Spiel und wir bekommen erst in der Nachspielzeit das Gegentor. Ein Sieg wäre hier Verdient gewesen aber so nehmen wir halt nur einen Punkt mit.

5. Spieltag Ligaphase der Champions League

Zagreb haben wir im Griff. Ein höherer Sieg wäre schön gewesen aber die 3 Punkte helfen ungemein um uns in der Top 8 zu halten.

Alles ganz schön eng hier. Die letzten drei Spiele sind eigentlich Pflicht zu Gewinnen. Arsenal ist mit 10 Punkten ebenfalls gut dabei und ein direkter Konkurrent im Kampf um die Top 8.
#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #126 am: 25.April 2023, 06:41:58 »

The Yellow Submarine
Dezember 2027

Sehr wichtiger Sieg gegen Sevilla und das mit 10 Mann. In La Liga weiterhin ungeschlagen aber 7 Punkte Rückstand aber auch 2 Spiele weniger. Wir sind noch dabei im Kampf um den Titel im Januar treffen wir dann auf Real Madrid.

6. Spieltag Ligaphase der Champions League

Das Motto lautetet "Bloß nicht Verlieren". Wir machten ein klasse Spiel und hatten sie im Griff das Gegentor mehr als Unglücklich für Seimen der aus seinen Kasten kommt und Gabriel Jesus aus 18m über ihn den Ball Köpft zum Ausgleich. Tja da waren wir hinten etwas zu weit Aufgerückt.

Wir haben noch 2 Duelle die wir unbedingt gewinnen müssen. Bröndby und Köln, beide sind keine Konkurrenten mehr im Kampf für die Qualifikation.

Derzeit haben wir nur kleinere Blessuren gehabt und konnten durch Rotation die Belastung echt gut Steuern. Mit Iker Verletzt sich die Nummer 2. Auch Aznou ist für den Dezember ausgefallen. Beide sollten aber für den Rückrundenstart wieder Fit sein.

https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FBreaking-News-Hindi-App-Live%2Fdp%2FB07Z9Z2XQR&psig=AOvVaw3YtFQ967gdp9v84RTB7UGc&ust=1680673534335000&source=images&cd=vfe&ved=0CBAQjRxqFwoTCJj5pfbCj_4CFQAAAAAdAAAAABAE

Hojlund in der Besten Elf der Fifa und holt sich wieder mal den Titel als Bester Dänischer Spieler. Nizigiyimana schafft es in die U19 Elf der Fifa dazu noch den Golden Boy. Und Aznou in die U21 Elf der Fifa.

Ein erster Ausblick auf die neuen Talente die im März dazu kommen würden.
#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #127 am: 25.April 2023, 14:31:25 »

#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #128 am: 25.April 2023, 15:10:58 »

The Yellow Submarine
Januar 2028

19. Spieltag

Was für ein Gegurke von meinen Team. Wir haben so gut wie keine Chance dank an Seimen das er mit einer Grandiosen Leistung den Punkt festhalten konnte.

Puh mit Blauen Auge gegen Real davon gekommen. Alle anderen Spiele gewonnen. Weiterhin ungeschlagen in La Liga. 3 Punkte auf Barcelona aber weiterhin ein Spiel weniger.

Pflichtsieg Erfüllt. Ganze Mannschaft wurde Rotiert. Nächster Gegner Racing Santander.

Halbfinale

Ramos schießt uns ins Finale. Es war ein hart umkämpfter Sieg für uns.  Pau Torres im Zentralen Mittelfeld für mehr Defensive Stabilität hat Funktioniert.

Finale

Was ein Match. Hojlund begeistert mit 3 Toren. Wie er in der Letzten Minute der Nachspielzeit noch ein 11m Rausgeholt hat und selbst geschossen hat war Weltklasse.

7. Spieltag Ligaphase der Champions League

In Halbzeit Eins machen wir das Ding klar. In der Halbzeit erfolgen 5 Wechsel und wir Spielen es dann Locker runter.

8. Spieltag Ligaphase der Champions League

Gegen Köln musste ein Sieg her um sicher in den Top 8 zu bleiben. Das ist uns Geglückt. Es war schwerer als es die Tabelle vermuten lässt.

Mit Platz 4 bin ich Mega zufrieden. Damit haben wir im Februar ein Freilos.

Bittere Verletzung bei Thiago Almada. Er wird bis März wohl Ausfallen.

https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FBreaking-News-Hindi-App-Live%2Fdp%2FB07Z9Z2XQR&psig=AOvVaw3YtFQ967gdp9v84RTB7UGc&ust=1680673534335000&source=images&cd=vfe&ved=0CBAQjRxqFwoTCJj5pfbCj_4CFQAAAAAdAAAAABAE

Platz 4 bei den Gehältern. Da ist Abstand nach oben als auch nach Unten. Im vergleich zum Erfolg den wir haben zahlen wir doch noch Humane Gehälter für die Spieler. 

Leider geht damit Gutierrez nach Real Madrid. Ein Versuch ihn zu Verlängern wurde Unternommen aber am Ende entschied er sich für Real Madrid. Lag aber auch daran das ich mit ihm mal häufiger nicht einer Meinung war.
#ForçaChape

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #129 am: 26.April 2023, 09:40:23 »

Dein Tempo, da kommt ja keiner hinterher :D
Deine letzte Saison war sehr ordentlich auch wenn du in der Liga etwas federn hast lassen, aber du darfst nicht vergessen, welche Mannschaften vor dir sind, die beste Mannschaft der Welt und ein kleiner Klub aus Katalonien :D
In dieser Saison bist du in allen Wettbewerben gut dabei, bin gespannt was rauskommt :)

Prime

• Profi
« Antwort #130 am: 26.April 2023, 10:04:06 »

Dein Tempo, da kommt ja keiner hinterher :D
Deine letzte Saison war sehr ordentlich auch wenn du in der Liga etwas federn hast lassen, aber du darfst nicht vergessen, welche Mannschaften vor dir sind, die beste Mannschaft der Welt und ein kleiner Klub aus Katalonien :D
In dieser Saison bist du in allen Wettbewerben gut dabei, bin gespannt was rauskommt :)

Bin derzeit Krank geschrieben, daher habe ich eine menge Zeit. Du hast Recht Platz 3 war gut. Und ja das Team ist derzeit noch gut dabei bin jetzt Spieltechnisch im Mitte März angekommen und Bastle gerade schon ein wenig an der neuen Saison inklusive neuer Trikots
#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #131 am: 26.April 2023, 12:45:34 »

The Yellow Submarine
Februar 2028

Alle Spiele in La Liga gewonnen und damit weiterhin ungeschlagen. Und wir konnten Endlich die Tabellenführung übernehmen und haben bei einen Spiel weniger 2 Punkte Vorsprung auf Real und 3 auf Barcelona. Atletico rechne ich nur noch Außenseiter Chancen zu bei 11 Punkten Rückstand auf Platz 3.

4. Runde

Mit einer leichten Rotation gehen wir in das Duell und und Gewinnen völlig Verdient mit 3:0.

Viertelfinale

Um Atletico die Gefahr ein wenig zu nehmen spielten wir mit 2 DM. Am ende hatten wir das bessere Ende für uns und Hojlund wieder mit einer Weltklasse Leistung.

Hinspiel Halbfinale

Was ein Duell. Wir gehen früh in Führung und können uns immer wieder Chancen erspielen aber auch Barcelona war immer wieder Brandgefährlich. Am Ende ein Gerechtes Unentschieden und eine gute Ausgangslage für das Rückspiel.

Rückspiel Halbfinale

Im Rückspiel beherrschen wir Barcelona nach Belieben und kommen immer wieder Gefährlich vor das Tor. Erst nach dem 1:0 durch Moleiro platzt der Knoten. Am ende steht es Verdient 2:0 und wir somit im Finale. Der Gegner ist entweder Osasuna oder wie im Jahr zuvor Celta de Vigo. Real Madrid wurde durch Barcelona im Viertelfinale rausgeworden.

Sieg gegen Real Madrid mit 3:2 (n.V)

Ein Duell gegen Juventus steht somit im März bevor. Wird nicht einfach werden aber auch die anderen Begegnungen sind nicht ohne. Milan trifft schon jetzt auf Newcastle das war im letzten Jahr das Finale. England Duell zwischen den Spurs und Liverpool oder auch Chelsea - Real Madrid ist eine tolle und enge Begegnung. Das einfachste Los hat wohl Barcelona mit Sporting.

So einige Spieler sind aufgrund des Engen Terminplans mit 8 Spiele im Februar und 9 im Januar etwas überspielt. Aber jetzt ist kaum noch die Zeit zu Rotieren. Wenn wir National und International erfolgreich sein wollen wird jeder gebraucht.

Profidebüt und direkt 4 Tore. Ich konnte nicht anders als ihn zu holen. Als Stürmer vorne drin ist er mir zu klein aber als RA kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.

https://www.weltklassejungs.de/blog/wp-content/uploads/2016/08/AdobeStock_76763786_nmann77-1080x675.jpeg

Damit Verlängere ich mit Owen. Er wird kommende Saison in den Profikader Berufen.
#ForçaChape

Muffi

• Weltstar
« Antwort #132 am: 26.April 2023, 13:03:08 »

Starke Leistung in der Liga, Hut ab!
Aber wo ich ja gestaunt habe - das hannoversche Talent Nicolo Tresoldi spielt bei Atletico Madrid! Ist er direkt von H96 dorthin gewechselt?

Prime

• Profi
« Antwort #133 am: 26.April 2023, 13:42:02 »

Starke Leistung in der Liga, Hut ab!
Aber wo ich ja gestaunt habe - das hannoversche Talent Nicolo Tresoldi spielt bei Atletico Madrid! Ist er direkt von H96 dorthin gewechselt?

Nee ist 2024 nach Hoffenheim gewechselt für 27,5 Mio € um dann nach 2 Jahren nach Atletico zu gehen für 44 Mio €

#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #134 am: 26.April 2023, 15:40:35 »

#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #135 am: 26.April 2023, 16:19:29 »

The Yellow Submarine
März 2028

28. Spieltag

Erste Niederlage nach 36 Spiele (Saisonübergreifend letzte Pflichtspiel Niederlage in La Liga am 03.04.2027 mit 1:2 gegen FC Sevilla). Wir haben alles gegeben aber am Ende war das Glück auf der Seite von Barcelona. Ein Unentschieden wäre hier durchaus gerecht gewesen.

30. Spieltag

Wir sind in Torlaune! 5 Tore in der zweiten Halbzeit! Hojlund mit 4er Pack gegen einen Starken Gegner. Der Sieg wurde sozusagen eingewechselt da auch Fernandez traf der ebenfalls eingewechselt wurde. 3 wichtige Punkte im Kampf um den Titel.

3 von 4 Spiele ohne Gegentor. Einzig die ersten Niederlage gegen Barcelona schmerzt sehr. Aber 5 Punkte Vorsprung aber ein Spiel mehr auf dem Kasten. Wir haben den Titelkampf selbst in der Hand da wir nicht mehr gegen Real oder Barcelona antreten müssen.

Finale gegen Celta de Vigo am 15.04.2028

Hinspiel Achtelfinale

Wir brennen ein Feuerwerk in Turin ab das hat Juve schon lange nicht erlebt. Sie werden zuhause vorgeführt und wir gehen mit einen 4:0 Sieg ins Rückspiel. Insgesamt reicht eine sehr gute Halbzeit. In der Pause vollziehe ich 5 Wechsel um Spieler zu schonen.

Rückspiel Achtelfinale

Im Rückspiel konnten wir befreit aufspielen und zogen mit einen 1:1 ins Viertelfinale ein. Dort wartet nun Manchester City auf uns.

Einige kleinere Blessuren gehabt im März. Wichtig ist das im April wieder möglichst alle Fit sind.

https://villarrealcf.es/wp-content/uploads/2023/02/20230131-AereaCdadDepJMLlaneza-001-1440x1080.jpg

Wieder mal ein guter Youth Intake.
#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #136 am: 26.April 2023, 18:37:43 »

1. Halbzeit
(click to show/hide)

2. Halbzeit
(click to show/hide)

Was ein Match im Rückspiel. Erste Halbzeit dachte ich nur oh Gott ich Führe zwar 1:0 aber werde 1000000000% am Ende Verlieren. In der Halbzeit nur das Gegenpressing Rausgenommen den Block was nach Unten geschoben und die Verteidiger Angewiesen mehr in die Zweikämpfe zu gehen und sich zurückziehen.

#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #137 am: 27.April 2023, 03:43:24 »

The Yellow Submarine
April 2028

34. Spieltag

Wir haben Valencia in der ersten Halbzeit im Griff. In der zweiten Halbzeit stellen wir ein wenig um und hoffen auf Konter aber Valencia ist nicht in der Lage uns Gefährlich zu werden. Mit dem Sieg gehen wir einen wichtigen Schritt in Richtung Titel.

Wir haben es in der eigenen Hand. Mit einen Punkt gegen Oviedo können wir den Titel holen.

Titelverteidigung geglückt. Wir spielen unser Spiel und lassen Celta de Vigo kaum eine Chance. Leider wollten nur knapp über 30.000 Zuschauer das Spiel sehen.

Hinspiel Viertelfinale

Ein Schmeichelhaftes 1:1. Wir verballern noch einen Elfmeter, und holen uns Spät noch den Ausgleich. Damit ist im Rückspiel alles offen.

Rückspiel Viertelfinale

Was ein Spiel von Hojlund! Er schießt City ab. Nach der Halbzeit wird auf Konter umgestellt da City über 400 Pässe in der ersten Hälfte hat und unser Gegenpressing nicht greift. 2 Pässe hinter die Aufgerückte Abwehr reichen Hojlund zum Verdienten Hattrick.

Hinspiel Halbfinale

Ärgerlich das wir fast 80 Minuten die Führung haben um dann am Ende doch noch das 1:1 kassieren. Somit ist im Rückspiel alles offen. Paris war aber klar überlegen daher können wir Glücklich sein nicht Verloren zu haben

Almada war somit im April nicht Verfügbar und auch Nizigiyimana muss noch bis Mai zuschauen. Beide sollten aber zum Rückspiel der Champions League wieder zur Verfügung stehen.
#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #138 am: 27.April 2023, 06:22:33 »

#ForçaChape

Muffi

• Weltstar
« Antwort #139 am: 27.April 2023, 10:50:53 »

Heftig, was für ein Feuerwerk deine Jungs in dieser Saison abbrennen, top! Ich vermute eine solche Chance das Quadrouble zu holen, wird so schnell nicht wiederkommen. Ich drücke die Daumen!