MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Goncalo Ramos für 59 Mio € Kaufen?

Ja klar Kauf ihn
- 3 (60%)
Nein Kauf ihn nicht
- 2 (40%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 22.Februar 2023, 21:43:38

Autor Thema: [FM23]The Yellow Submarine [Beendet]  (Gelesen 16624 mal)

Prime

• Profi
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #80 am: 05.April 2023, 23:34:49 »

The Yellow Submarine
April 2026

https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg

33. Spieltag

Wir Gewinnen und sind damit Meister. Sergio Ramos hebt als Kapitän den Pokal in den Nachthimmel. Jetzt heisst es Rekord von Real Madrid brechen mehr als 100 Punkte könnten drin sein wenn die Ergebnisse stimmen. Darüber hinaus Erfüllen wir damit schon weit entfernte Ziele des Vorstands.

Wahnsinn. 3 Titel in 4 Jahren. Das ist schon beindruckend und ich habe gefühlt noch nicht mal richtig angefangen.

Unbewusst und ganz Nebenbei noch den Rekord geknackt. Seimen ist schon ne Wucht die Ablöse hat sich in fast schon wieder Bezahlt gemacht.

Ausgeschieden im Halbfinale gegen FC Barcelona mit 2:0

Im Rückspiel lag ich 1:0 hinten der Schiedsrichter pfiff dann 11m und der VAR hat es geprüft dann ging das Spiel nicht mehr weiter und es kam kurze zeit darauf ein Crash Report.
Also neu gestartet und wieder das Spiel angeschaut. Diesmal führte ich 0:1 und war Happy als dann kurz vor Halbzeit wieder ein Pfiff ertönte und ich wieder einen 11m per VAR zugesprochen bekommen habe, und es passierte das gleiche wieder. Frustriert wollte ich das Spiel wieder schließen aber irgendwie konnte ich die sofort Simulation anklicken und das Spiel wurde zu ende Simuliert mit dem Ergebniss 11m verschossen und das 1:1 kassiert und damit aus dem Pokal raus.

Hinspiel Viertelfinale der Champions League

Ein Hart Erkämpfter Sieg. Vorne einmal Gnadenlos Effektiv vor das Tor gekommen. Da wird Neapel mit sehr viel Wut im Bauch bei uns Antreten. Erinnerungen an AC Milan werden da wieder wach gerufen.

Rückspiel Viertelfinale der Champions League

Neapel nicht so stark wie erwartet. Sie sind Harmlos und wir haben sie besser im Griff. Daher ein Verdienter Sieg. Nächste Station Newcastle United Trainiert von Lucien Favre.

Hinspiel Halbfinale der Champions League

Wir haben Probleme das Spiel zuhause zu Gestalten, zweimal gehen wir in Rückstand beide male kommen wir zurück um dann in der Nachspielzeit durch unsern Ex Spieler Chukwueze das 2:3 zu kassieren. Solche Geschichten denkt sich nur der Fußball Gott aus.

Damit geht Mojica Ablösefrei. Ich habe Versucht ihn immer wieder zu Verkaufen aber niemand wollte ihn haben also wurde er ins B-Team abgeschoben. Nun Wechselt der 33 Jährige Ablösefrei.

Ich wäre Dumm wenn ich seine AK nicht ziehen würde. Er hat bei uns Überzeugt daher war sein Transfer nur Formsache.

https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FBreaking-News-Hindi-App-Live%2Fdp%2FB07Z9Z2XQR&psig=AOvVaw3YtFQ967gdp9v84RTB7UGc&ust=1680673534335000&source=images&cd=vfe&ved=0CBAQjRxqFwoTCJj5pfbCj_4CFQAAAAAdAAAAABAE

Vereinslegende Santi Carzola kommt zurück. Er wird U19 Assistenztrainer

Wir Erzielen mehr Gewinn als Barcelona. Aber das sollte auch nicht Schwer sein bei deren Gehaltskosten

Verletzungen

Zum Glück nur ein Verletzten in diesen Monat zu beklagen aber mit Baena fällt ein Wichtiger Spieler aus. Er könnte zum Spiel gegen FC Barcelona wieder im Training sein.
#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #81 am: 06.April 2023, 07:57:26 »

The Yellow Submarine
Mai 2026

36. Spieltag
(click to show/hide)

37. Spieltag
(click to show/hide)

38. Spieltag
(click to show/hide)

Was für eine geile Saison. Nur 13 Gegentore bekommen. Ein riesen Kompliment an die Verteidigung und an Dennis Seimen.

Hojlund wird Torschützenkönig und auch noch Spieler der Saison. Dennis Seimen mit der Auszeichnung als Torhüter des Jahres. Das wir nur noch so wenig Gegentore bekommen haben lag zum Großen Teil an ihm. 6 Spieler schaffen es in die 11 des Jahres. Darunter zwei Neuzugänge Dennis Seimen und Ricardino Rodrigues. Warum Thiago Almada nur auf der Bank einen Platz hat verstehe ich nicht.

Ausgeschieden im Halbfinale gegen Real Madrid mit 0:1 und 1:1

Rückspiel Halbfinale der Champions League

Tja es hat halt nicht sollen sein. Der Fußball Gott war uns nicht hold. Am Ende muss man sagen ein Verdienter Einzug von Newcastle ins Finale.

Eine von den Ergebnissen her Mittelmäßige Saison. Die aber Überraschenderweise uns dennoch bis ins Halbfinale geführt hat.

https://villarrealcf.es/wp-content/uploads/2023/02/20230131-AereaCdadDepJMLlaneza-001-1440x1080.jpg
(click to show/hide)

News

https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FBreaking-News-Hindi-App-Live%2Fdp%2FB07Z9Z2XQR&psig=AOvVaw3YtFQ967gdp9v84RTB7UGc&ust=1680673534335000&source=images&cd=vfe&ved=0CBAQjRxqFwoTCJj5pfbCj_4CFQAAAAAdAAAAABAE
(click to show/hide)

https://www.weltklassejungs.de/blog/wp-content/uploads/2016/08/AdobeStock_76763786_nmann77-1080x675.jpeg

Damit werden schon jetzt 2 Verträge Verlängert die 2027 Ausgelaufen wären. Beide haben ihre Duftmarke im Klub und in der Liga bereits hinterlassen. Das Gehalt ist vollkommen im Rahmen für die beiden.

Damit wird Coquelin kein Spiel mehr für uns bestreiten. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Ronny fiel für beide Duelle gegen Barcelona und Madrid aus.
#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #82 am: 07.April 2023, 07:00:31 »

The Yellow Submarine
Juni 2026

Sieger Saison 2025/2026 mit 32S / 4U / 2N / 95:13 +82 / 100 Punkte

Ausgeschieden im Halbfinale gegen Real Madrid mit 0:1 und 1:1

Ausgeschieden im Halbfinale gegen Newcastle United mit 2:3 und 1:1

Neben Sergio Ramos beenden dann auch Coquelin und Gerard Moreno ihre Karriere. Sehr Schade.

https://www.weltklassejungs.de/blog/wp-content/uploads/2016/08/AdobeStock_76763786_nmann77-1080x675.jpeg

Mit Ramos binde ich langfristig einen Torjäger auch wenn es für ihn in dieser Saison Schwer war an Hojlund vorbei zu kommen so zähle ich dennoch auf ihn.

Mit allen Drei Spielern werden die Verträge Verlängert. Da das B-Team wieder in die LaLiga Smartbank aufgestiegen ist und auch das C-Team nun in der Primera Division spielt kann ich allen von ihnen weiterhin Spielpraxis auf höheren Niveau geben.

.
Abgänge

Mit Alex Fores geht der Toptorschütze im B Team. Seine Statistiken sind schon Beindruckend

(click to show/hide)

Mit Stergiolis wechselt ein Talent zum PSV. Ich hätte ihn gerne noch behalten aber ich habe viele Gute Spieler die auf seiner Position spielen können daher habe ich ein Transfer zugestimmt.

Mit Chavez geht ein Spieler den ich Ablösefrei 2024 Verpflichtet habe. Der Chilene kam letzte Saison im B Team zu 39 Spielen und machte 1 Tor und 8 Vorlagen.

Neuzugänge

Mit Jhon Solis hole ich einen jungen Kolumbianer. Er ist ein Allrounder er kann sowohl Offensiv als auch Defensiv eingesetzt werden. Er wird aber noch die Saison bei Atletico Nacional beenden und erst im Winter zu uns Stoßen.

Hojlund mit einer Verletzung kurz vor der WM.

Wie geht es weiter? Das Save macht mir sehr viel Spaß und die letzten Tage habe ich viel hier geschrieben um wieder auf den Aktuellen Spielstand zu kommen. In der neuen Saison will ich einen neuen Skin Testen. Darüber hinaus werde ich wohl erstmal wieder die Fähigkeiten anzeigen lassen um mal eine DNA Analyse im Klub zu machen ob ich auf den Richtigen weg bin. wobei ich gerade gesehen habe das der Mustermann Skin nun in einer neuen Version Verfügbar ist......Stay Tuned
#ForçaChape

Muffi

• Weltstar
« Antwort #83 am: 11.April 2023, 13:21:25 »

Wow, das sind ja mal heftige Erfolge, die du in Villareal feierst, ich gratuliere! Und was da aus deiner Jugend nachkommt schaut sehr vielversprechend aus. Weiter so!

Prime

• Profi
« Antwort #84 am: 12.April 2023, 19:48:28 »

Wow, das sind ja mal heftige Erfolge, die du in Villareal feierst, ich gratuliere! Und was da aus deiner Jugend nachkommt schaut sehr vielversprechend aus. Weiter so!

Es geht was die Erfolge angeht es fehlt halt noch das letzte Stück um dann auch mal International was zu erreichen. Und du hast recht was die Jugend angeht. Derzeit habe ich nur 1 oder 2 von unten hochgezogen aber das kommt noch.
#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #85 am: 14.April 2023, 18:28:07 »

The Yellow Submarine
Analyse Saison 2025/2026

Wie auch in der letzten Saison haben wir 2,5 Tore pro Spiel erzielt. Wobei unsere Expected Goals um 0,5 % nach oben ging. Dafür haben wir Defensiv 0,55 Tore weniger kassiert was eine Verdammt Starke Leistung der Defensive und Torwart Seimen war. Auch die Expected Goals der Gegner konnte durch die starke Defensive um 0,35 % gesenkt werden. Wir schossen insgesamt mehr aufs Tore + 1,26 pro Spiel, die Anzahl der Schüsse insgesamt aufs Tor stieg um 1,69. Unsere Passquote ging leicht zurück -0,34 % aber bedingt durch die sehr gute Defensive konnte die Zweikampfquote um 3,71 % gesteigert werden.

Defensiv konnten wir uns trotz vergleichbarer Werte zur letzten Saison dennoch massiv Steigern was sich wie schon oben geschrieben konnten wir die Gegentore und die eXG des Gegners stark verringern.

Offensiv konnten wir die gleichen Anzahl an Toren Erzielen. Wir bekommen aber auch mehr auf die Knochen (+1,18 %), Passquote ging etwas zurück (-0,34 %) Flanken sind auch weniger gewordne die angekommen sind (- 1,12 %) dafür konnten wir mehr Dribblings verzeichnen (+ 1,92 %) und wie pben schon geschrieben konnten mehr Schüsse pro Spiel als auch insgesamt mehr Schüsse aufs Tor abgegeben werden.

Die Statistiken der Spieler

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTSwphP7sU09KzGcFClgjNZds-x-dPdI1HcfgLmoe46nQeVPZI73kyPk6HHYEaFoFRhhCaSxakAvL_t/pubhtml?gid=898043291&single=true

Die Torhüter:
Nach einer etwas Enttäuschenden Leistung von Iker Alvarez wurde mit Dennis Seimen ein neuer Torhüter installiert. Iker musste daraufhin den gang ins B-Team verkraften. Seimen war der Rückhalt im Team und Maßgeblich für den Erfolg verantwortlich. Hier hat sich der Transfer und die sehr hohe Ablöse schon fast bezahlt gemacht.

Die Innenverteidiger:
Alle Innenverteidiger konnten auf eine sehr Hohe Anzahl an Einsätzen Verbuchen. Sergio Ramos mit 3 Roten Karten. Ansonsten kamen die Jungs sehr gut zurecht und wenn man ein Gegner Gefährlich vor das Tor kam war meist Seimen zur Stelle.

Die Außenverteidiger:
Das Dou Gutierrez und Trilli Bespielten die Außenbahn. Trilli gewann 84 % seiner Zweikämpfe und ist damit der Drittbeste Zweikämpfer bei uns.

Das Defensive/Zentrale Mittelfeld:
Leider konnte Conquelin in seiner letzten Saison für den Verein nicht mehr seinen Stempel aufdrücken. Leihgabe Espinoza machte eine Starke Debüt Saison die in einen Transfer zur neuen Saison mündet. Ricardino Rodriguez ebenfalls mit einer tollen Debüt Saison. Blanco mit einer sehr Soliden Leistung.

Das Offensive Zentrum:
Alex Baena und Thiago Almada waren Herausragend. Zusammen konnten sie Insgesamt 62 Scorer Punkte erzielen.

Die Offensiven Außen:
Moleiro hat seine Seuchen Saison dennoch Positiv beenden können. Roony mit starken Debüt und 17 Scorer Punkte. Nizigiyimana war etwas Ballverliebt und der Stärkste Dribbler. Er muss noch ein wenig an seiner Teamarbeit arbeiten und auch mal den Pass spielen. Nusa kam an keinen der Spieler wirklich vorbei und wird in der kommenden Saison im B-Team spielen.

Die Stürmer:
Vorne war die volle Kapelle zugange. Moreno war nur noch Einwechselspieler und mit 34 Einwechselungen der König denn er konnte immerhin noch 13 Scorer Punkte beisteuern. Højlund mit einer Bärenstarken Saison seine Ersatzleute Ivan und Ramos kamen ebenfalls auf eine Ordentliche Anzahl an Tore.

Leihspieler:
Okoli und Jackson waren in der Saison verliehen und konnten bei ihren Vereinen durchaus überzeugen. Okoli in Belgien und Jackson in Frankreich. Dennoch ist für Jackson in der neuen Saison wohl kein Platz.

« Letzte Änderung: 14.April 2023, 19:59:41 von Prime »
#ForçaChape

Noergelgnom

• Halbprofi
« Antwort #86 am: 14.April 2023, 20:17:45 »

Es geht was die Erfolge angeht es fehlt halt noch das letzte Stück um dann auch mal International was zu erreichen. Und du hast recht was die Jugend angeht. Derzeit habe ich nur 1 oder 2 von unten hochgezogen aber das kommt noch.

"Wie zufrieden sind Sie mit dieser Saison?", fragte der Journalist.
"Es geht so", antwortete der Coach des FC Villareal, den er in den vergangenen Jahren zum ernsthaften Konkurrenten der etablierten Platzhirsche in der Liga aufgebaut hatte.
"Wir sind sehr ehrgeizig hier in Villareal - und nie mit dem Erreichten zufrieden. Denn Zufriedenheit ist der erste Schritt in die Abwärtsspirale. Schreiben Sie das so!"

~~~

Mit anderen Worten: Glückwunsch zu einer extrem starken Saison!
Ex-Achtelprofi

“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

Prime

• Profi
« Antwort #87 am: 15.April 2023, 10:05:13 »

Trikot und Sponsor Präsentation 2026/2027

Hallo zusammen schön das sie sich hier heute Versammelt haben. Heute Präsentieren wir die neuen Trikots für die Saison 2026/2027.
Heim Trikot

Auswärtstrikot

Alternativ Trikot
#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #88 am: 15.April 2023, 10:10:28 »

"Wie zufrieden sind Sie mit dieser Saison?", fragte der Journalist.
"Es geht so", antwortete der Coach des FC Villareal, den er in den vergangenen Jahren zum ernsthaften Konkurrenten der etablierten Platzhirsche in der Liga aufgebaut hatte.
"Wir sind sehr ehrgeizig hier in Villareal - und nie mit dem Erreichten zufrieden. Denn Zufriedenheit ist der erste Schritt in die Abwärtsspirale. Schreiben Sie das so!"

~~~

Mit anderen Worten: Glückwunsch zu einer extrem starken Saison!

Ja so sehe ich das auch. Es war eine Gute Saison aber die kommende wird noch schwerer werden da das Team jetzt keine Erfahrenen Spieler hat. Da Ja Sergio Ramos, Gerard Moreno und Conquelin weg sind klafft Erfahrungsmäßig ein großes Loch. Das muss ich erstmal auffangen.
#ForçaChape

Dennis1505

• Vertragsamateur
« Antwort #89 am: 16.April 2023, 11:06:19 »

Daumen hoch für die Leistungen! Aber das ist doch das Salz in der Suppe, wenn Führungsspieler wechseln oder aufhören, Nachfolger zu verpflichten oder neu auszubilden. Bin gespannt wie es weiter geht. Das neue Trikot sieht hammer aus

Prime

• Profi
« Antwort #90 am: 16.April 2023, 13:35:22 »

Daumen hoch für die Leistungen! Aber das ist doch das Salz in der Suppe, wenn Führungsspieler wechseln oder aufhören, Nachfolger zu verpflichten oder neu auszubilden. Bin gespannt wie es weiter geht. Das neue Trikot sieht hammer aus

Das macht die kommende Saison bedeutend schwieriger immerhin verlangt der Vorstand noch keinen Titel.
#ForçaChape

Muffi

• Weltstar
« Antwort #91 am: 17.April 2023, 09:17:38 »

Die Trikots sind klasse! Top!

Noergelgnom

• Halbprofi
« Antwort #92 am: 17.April 2023, 10:19:30 »

Ja, das hab ich mir auch so gedacht.
genausgenommen find ich die so schön, dass ich mal gegoogelt habe, wie ich sowas im FM20 auch hinbekomme.
Aber da braucht mal wohl ein bissl mehr Ahnung als paint aufrufen zu können...  ::)

Egal, dann genieß ich schöne Grafiken halt hier. :)  8)
Ex-Achtelprofi

Prime

• Profi
« Antwort #93 am: 18.April 2023, 15:06:54 »

Ja, das hab ich mir auch so gedacht.
genausgenommen find ich die so schön, dass ich mal gegoogelt habe, wie ich sowas im FM20 auch hinbekomme.
Aber da braucht mal wohl ein bissl mehr Ahnung als paint aufrufen zu können...  ::)

Egal, dann genieß ich schöne Grafiken halt hier. :)  8)

Ist easy habe mir von https://www.fmscout.com/a-kitbasher-kit-making-tool-for-football-manager.html das runtergeladen. Der macht direkt auch passende 3d Trikots. Also da muss man nichts können außer ggf mal ein Trikot auswählen dann Farbe und Sponsor.
#ForçaChape

Noergelgnom

• Halbprofi
« Antwort #94 am: 18.April 2023, 20:05:29 »

Danke für den Tip, ich war der Meinung, dass der Kitbasher nur für den FM23 wäre.
Scheint aber nicht so ganz zu stimmen.
Muß ich bei Gelegenheit mal in die Tutorials reinschauen, aktuell versteh ich nur Bahnhof. :D
Ex-Achtelprofi

Muffi

• Weltstar
« Antwort #95 am: 19.April 2023, 14:32:56 »

Habe ich das richtig verstanden, dass man mit dem Tools auch 3D-Trikots für die Darstellung in den Spielszenen erstellen kann?  :o
Das wäre ja der Hammer!

Prime

• Profi
« Antwort #96 am: 19.April 2023, 15:14:46 »

Habe ich das richtig verstanden, dass man mit dem Tools auch 3D-Trikots für die Darstellung in den Spielszenen erstellen kann?  :o
Das wäre ja der Hammer!

Jo der Erstellt direkt ein passendes 3D Trikot dazu. Das macht das Tool für mich Persönlich eigentlich zu einen Must Have im FM. Bin aber auch erst jetzt drüber gestolpert.

Nicht wundern ist nicht das Aktuelle ich Experimentiere derzeit ein wenig rum was die Trikots angeht und welche Farb/Muster Kombination gut rüberkommen
« Letzte Änderung: 19.April 2023, 15:17:44 von Prime »
#ForçaChape

Muffi

• Weltstar
« Antwort #97 am: 19.April 2023, 16:53:11 »

Genial, damit werde ich auch mal ein wenig herumspielen  :D
Danke für den Tipp!

Prime

• Profi
« Antwort #98 am: 19.April 2023, 17:44:12 »

Genial, damit werde ich auch mal ein wenig herumspielen  :D
Danke für den Tipp!

Gerne :-) immerhin erhöht das auch nochmals den Spielfaktor ist wie bei den NewGen Bildern.
#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #99 am: 19.April 2023, 19:42:47 »

The Yellow Submarine
Juli 2026

Testspiele

Bis auf die 3:1 Niederlage gegen PSG wurden alle Spiele sonst überzeugend Gewonnen. Bevor es dann im august in die Saison startet kommt noch die Eintracht zu uns ins Stadion und dann Reisen wir nach Frankreich und sind dort zu Gast bei Strassbourg ehe es dann nach Italien geht wo wir auf SSC Neapel treffen werden und zum abschluss geht es noch ins Ruhrgebiet und dort Spielen wir bei Herne-West (sorry Guys als BvB'ler kann ich das Wort nicht in den Mund nehmen). die Saison startet dann zuhause gegen Mallorca, Auswärts gegen Cadiz und der Monat endet mit einen Heimspiel gegen Betis Sevilla.

Obwohl ich im Januar noch nicht habe Ahnen können das Gerard Moreno seine Karriere Beenden würde wurde Vorsorglich Ablösefrei Pablo Torre vom FC Barcelona geholt.  Von ihm erwarte ich jetzt nicht den Impakt auf die Leistung und das er Moreno sofort ersetzten wird. Jhon Solis bleibt noch bis zum Winter bei Nacional.

Jackson konnte letztes Jahr bei Marseille spielen und konnte dort zwar Überzeugen aber nicht mich. Ich war Erfreut das es mit RB Leipzig einen Käufer gab. Im Gegenzug Schicken wir auch wieder etwas der Zuvor bezahlten Ablöse zurück nach Leipzig um uns Ilaix Moriba zu sichern. Er wurde auf die TL von Leipzig gesetzt. Seine Leistungen wenn es denn welche gab waren doch eher Schlecht. Bei RB konnte er in den letzten 2 Saisons nur noch 8 Spiele verzeichnen. Ich hoffe das ich ihn wieder Aufbauen kann.

Leider verlässt damit ein Hoch Veranlagter Spieler den Verein. Seine AK wurde von Newcastle gezogen. Er schoss in der Saison für das C Team immerhin 13 Tore bei 20 Einsätze.

Damit verletzten sich 2 Spieler im Juli und der Ausfall von Trilli wiegt schwer.

Unsere Ziele für die neue Saison sollten alle Erreichbar sein. Dennoch ist mein Ziel diese zu Übertreffen. Aber das wird schwer genug werden ohne Erfahrene Spieler.
#ForçaChape