MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zu einer Datei  (Gelesen 1105 mal)

svcds

• Kreisklassenkönig
Frage zu einer Datei
« am: 06.Dezember 2003, 14:10:33 »

Moin,

also ich würde mal gerne wissen, in welcher Datei die spieler stehen, so dass ich vor Spielbeginn einen spieler transferieren kann ohne dass ich den editor öffnen muss.

mfg
Knut

illuminaut

• Profi
Re: Frage zu einer Datei
« Antwort #1 am: 06.Dezember 2003, 18:46:42 »

Die database kann nur mit einem Editor gelesen werden, aber es gibt noch einen anderen Weg:
Erstelle eine Textdatei in Notepad und nenne sie irgendwas.edt
Dort kannst du dann zukünftige Transfers reinschreiben, hier ist eine Zeile von einem anderen EDT file, vielleicht kannst du davon erkennen wie es funktioniert, denn ich weiss die genauen Details nicht:
"FUTURE_TRANSFER" "Christophe" "" "Kinet" "Millwall" "KFC Strombeek" 1 7 2003 0 -1 -1

die letzten 3 Nummern haben wohl was mit der Transfersumme zu tun aber ich weiss nicht genau inwiefern.

Die Datei im data Ordner abspeichern und ein neues Spiel beginnen. Voila.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

AlanShearer

• Profi
Re: Frage zu einer Datei
« Antwort #2 am: 06.Dezember 2003, 18:57:50 »

Zitat
"FUTURE_TRANSFER" "Christophe" "" "Kinet" "Millwall" "KFC Strombeek" 1 7 2003 0 -1 -1

die letzten 3 Nummern haben wohl was mit der Transfersumme zu tun aber ich weiss nicht genau inwiefern.

Das wird wohl Gehalt,Vertragsdauer und Ablöse sein wobei 0 = Zufall und -1 = hoch heisst...meine ich zumindestens.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.