MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Update,alle Files im Editor Data weg und Spiel lässt sich nicht mehr starten  (Gelesen 1275 mal)

Oli13287

• Kreisklassenkönig

Hallo zusammen,

ich habe das große Update gestern geladen, jetzt lässt sich das Spiel nicht mehr starten und im Editor Data sind alle Files weg?

Hat jemand auch dieses Problem oder weiß woran es liegt?

Nervt gerade ohne Ende...😡

Leland Gaunt

• Fussballgott

Vielleicht mal den FM auf Fehler prüfen?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Oli13287

• Kreisklassenkönig

Hallo zusammen,

ich weiß leider absolut nicht mehr weiter. Ich habe gestern das Datenbank Update geladen und den Grafiktreiber und seit heute startet das Spiel nicht mehr.

Ich habe es mehrfach deinstalliert, auch steam aber es tut sich nichts, er lädt kurz, der Bildschirm wird dunkel und dann springt der wieder zurück ohne eine Fehlermeldung.

Hat sowas jemand schonmal gehabt? Ich habe keine ahnung mehr was ich tun soll...

Oli13287

• Kreisklassenkönig

Ich habe alles neuinstalliert, ich kriege es einfach nicht mehr ans laufen, ich habe keine ahnung mehr was ich machen soll. Ich habe FM mehrfach deinstalliert, dann steam, Grafiktreiber...ich weiß wirklich nicht mehr weiter, es lässt sich nicht mehr starten auch nicht als Adminstrator

Drei Ecken Elfer

• Profi

Versuch mal das Spiel auf einer anderen Festplatte zu installieren. Falls das nicht funktioniert mal den versteckten Cache löschen...
One Hand on the Torch

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar

Auch, wenn es nervt, dass der FM aktuell bei dir nicht läuft, aber mehrere Themen und Anfragen an verschiedenen Stellen im Forum muss nicht sein. Ich habe das alles mal zusammengefasst. Bleibe jetzt hier bei diesen Thema. Danke.
« Letzte Änderung: 05.März 2023, 21:53:03 von D4n1v4l »

axoy99

• Bambini
  • *

Auf der Seite des SI-Forums wurde eine Lösung angeboten (die allerdings bei mir auch nicht geklappt hat).Bei Eigenschaften, sollst du die Version des FM auf Public Beta setzten und dann sollte der Spielstand wieder nutzbar sein. Vielleicht klappt das ja bei dir.

Maddux

• Nationalspieler

Auf der Seite des SI-Forums wurde eine Lösung angeboten (die allerdings bei mir auch nicht geklappt hat).Bei Eigenschaften, sollst du die Version des FM auf Public Beta setzten und dann sollte der Spielstand wieder nutzbar sein. Vielleicht klappt das ja bei dir.
Der Fix betrifft aber nur Spielstände die nicht geladen werden können. Bei ihm startet der FM ja erst garnicht.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER