hmmm...
ok. wird also funktionieren (bei zeus hats ja funktioniert)
bei mir passierts auch ständig bei den computergegnern, nur meine eigenen amateure sind noch nicht aufgestiegen, (sind aber lt. einem spieler-info-history aus den amateuren gerade in der OL Hessen)
bleibt mir also nur hoffen und beten... spieler sind genügend im amateurkader... (ok, ein paar sind immer verliehen, aber müsste noch locker reichen)
@armada
wenn die amateure in der regionalliga mitspielen, sind es eben keine freundschaftsspiele mehr, sondern richtige ligaspiele, wenn auch nur in der regio, und ich bin mir schon ziemlich sicher, das die mehr bringen bei der entwicklung der spieler als freundschaftsspiele !
eines ist mir noch aufgefallen... meine U19 und meine amateure haben unter 'Informationen' das gleiche Stadion eingetragen ! (aber nicht das Hauptstadtion des Vereins). Und die U19 spielt ja auch diese komische U19-Liga. Dh. Amateure und U19 müssten sich ein Stadion teilen... vielleicht gehts deshalb nicht... Kann vielleicht jemand von euch gucken, bei dem die Amateure schon in der Regio sind, ob bei ihm auch amateure und U19 das gleiche Stadion haben?? Danke !