MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vertrag des Managers  (Gelesen 980 mal)

maschmi

• Hobbyspieler
  • **
Vertrag des Managers
« am: 07.Dezember 2003, 14:41:33 »

Hallo,
ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich spiel Meistertrainer 4 und bin nun in der dritten Saison. Mein Vertrag bei meinem Verein läuft bis zum 30.6.2005. Inzwischen ist der Januar 2005 gelaufen, ich habe aber kein Angebot des Vorstandes bekommen. Ist das normal? wie läuft das normalerweise ab? Bekomme ich ein Angeobt oder muß ich mich darum selbst kümmern?

Danke für eure Hilfe.

Mef

• Profi
Re: Vertrag des Managers
« Antwort #1 am: 07.Dezember 2003, 14:57:49 »

das einzige , was ich dir dazu sagen kann, ist , dass du nichts machen brauchst und kannst, der vetrag wird automatisch verlängert!

maschmi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 07.Dezember 2003, 15:02:36 »

Na da bin ich ja mal gespannt. Mein Vorstand findet meinen derzeitigen 3. Platz in der BL nur durchschnittlich und ist gerade mal "zufrieden". So eine schlechte Einschätzung des Vorstandes habe ich noch nie bekommen.

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 07.Dezember 2003, 15:51:13 »

Hi,

brauchst Dich beim Meistertrainer um Deinen Vertrag gar nicht kümmern. Ich gestehe dass ich nicht mal bisher bemerkt habe, dass ein Vertragsende überhaupt angezeigt wird. Kriegst auch keine Mitteilung, dass Dein Vertrag verlängert wird. Du bist solange der Chef, bis Du kündigst oder gefeuert wirst. Also keine Bange, solange der Vorstand noch halbwegs zufrieden mit Dir ist, brauchst keine Angst zu haben. Und vor einer Entlassung wirst Du oft genug lesen, dass der Vorstand nicht zufrieden ist. Ausser bei Barcelona, da ging es mal ganz schnell, grins.

Grüße

Tobias
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.