MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Starspieler  (Gelesen 1580 mal)

bigboss385

• Greenkeeper
  • *
Starspieler
« am: 12.Januar 2023, 18:33:33 »

Moin. Ich habe ein 20 jährigen IV der einer meiner besten Spieler ist. Er ist starspieler und hat eine AK von 69 Mio. Sein Marktwert ist schon über 69 Mio deshalb wollte ich den Vertrag verlängern. Ich kann ihn aber nur als schlüsselspieler ein Angebot vorlegen, sobald ich starspieler auswähle kann ich das Angebot nicht abschicken, obwohl er bereits starspieler ist. jetzt musste ich die verhandlungen abbrechen und er will nicht mehr verlängern.
Weiß jemand woran das liegt ?

hodl

• Halbprofi
Re: Starspieler
« Antwort #1 am: 12.Januar 2023, 19:35:41 »

du hast glaub ich nicht ausreichend Gehaltsbudget für einen Starspieler.
Schau ob du verschieben kannst und probier es nochmal

bigboss385

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 12.Januar 2023, 20:10:53 »

Er will leider nicht mehr verlängern. Mein topverdiener bekommt  5.8 Mio, er wollte 2.8 bis 3.4. Gibt es ein Limit an starspielern oder kann man so viele haben wie man will ?

Noergelgnom

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 12.Januar 2023, 20:22:03 »

Er will leider nicht mehr verlängern. Mein topverdiener bekommt  5.8 Mio, er wollte 2.8 bis 3.4. Gibt es ein Limit an starspielern oder kann man so viele haben wie man will ?

Du kannst theoretisch jeden Spieler als Starspieler deklarieren, kann mich jedenfalls nicht erinnern, jemals an ein Limit gestoßen zu sein.
Ob es empfehlenswert ist, jeden zum Star zu erklären (auch die letzten Bank- und Tribünenhocker), steht dann aber auf einem völlig anderen Blatt.  ;D
Meiner Erfahrung nach sollten es nicht mehr als 2-3 sein.

Und dass er nicht mehr verlängern will, ist nach gescheiterten Verhandlungen normal - einfach ein paar Wochen warten, dann sollte im Normalfall wieder möglich sein, in Verhandlungen einzutreten.
Ex-Achtelprofi

“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

bigboss385

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 12.Januar 2023, 21:25:57 »

Du kannst theoretisch jeden Spieler als Starspieler deklarieren, kann mich jedenfalls nicht erinnern, jemals an ein Limit gestoßen zu sein.
Ob es empfehlenswert ist, jeden zum Star zu erklären (auch die letzten Bank- und Tribünenhocker), steht dann aber auf einem völlig anderen Blatt.  ;D
Meiner Erfahrung nach sollten es nicht mehr als 2-3 sein.

Und dass er nicht mehr verlängern will, ist nach gescheiterten Verhandlungen normal - einfach ein paar Wochen warten, dann sollte im Normalfall wieder möglich sein, in Verhandlungen einzutreten.

Ja, hatte ich auch nicht vor. Habe nur 2 starspieler. Also kann das was mit dem Gehalt zu tun haben ? Ich habe das gehaltsbudget danach nochmal verschoben, habe aber nicht genau darauf geachtet ob es gereicht hätte. Zocke den fm aber bestimmt schon 5 Jahre und konnte den teamstatus/versprechen immer verhandeln auch wenn ich gar kein gehaltsbudget mehr hatte. Dann ist es erst bei der gehaltsverhandlung gescheitert wegen fehlenden Budget, aber nicht davor. Oder ist das bei starspielern anders ? Spiele meistens mit unterklassigen Vereinen und hatte selten starspieler.