MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U21  (Gelesen 8249 mal)

AlanShearer

• Profi
Re: U21
« Antwort #60 am: 06.Dezember 2003, 00:47:37 »

Dann muss Frankreich oder die U21 noch mal eben 5 Freundschaftsspiele bestreiten und schon hat sich die Sache erledigt  ;)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

jonas

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 06.Dezember 2003, 09:09:21 »

nur zählen Freundschaftsspiele leider nicht. ;)
Er kann das nur während Ernstkämpfen absitzen.
--
jonas

maradona

• Profi
« Antwort #62 am: 06.Dezember 2003, 13:09:31 »

ihr habt ja alle recht.....leider....!
es ich einfach sehr überraschend, dass in ltzter zeit soviele zwischenfälle gegeben hat.

@ bodylove
du hast recht, dass war sicher einseitig von mir.....!

maradona # 10
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #63 am: 11.Dezember 2003, 07:28:38 »

Jetzt gab´s schon wieder ähnlich Vorfälle beim Spiel Besiktas - Chelsea  :'( Die "Fans" warfen ständig Feuerzeuge, Münzen, Papierrollen und weitere Wurfgeschosse auf das Feld, auch als Schiedsrichter Frisk die Teams in die Kabinen schickte und drohte das Spiel abzubrechen.

Das schlimmste daran aber diese Aussage, die eigentlich eine mehr als saftige Geldstrafe verdient hat, eigentlich dürfte man so einen Trainer nie wieder irgendwo an der Seitenlinie stehen sehen.
"Besiktas-Trainer Mircea Lucescu fand das alles halb so wild: "Papierrollen sind doch harmlos, viel ärgerlicher war das schmutzige Spiel von Chelsea", schimpfte der Rumäne."  >:(
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

illuminaut

• Profi
« Antwort #64 am: 11.Dezember 2003, 15:48:28 »

Das witzige daran ist ja dass das Spiel auf Schalke statt fand. Wer kriegt denn jetzt die Strafe für mangelnde Sicherheitsvorkehrungen?
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #65 am: 11.Dezember 2003, 16:09:04 »

Zitat
Das witzige daran ist ja dass das Spiel auf Schalke statt fand. Wer kriegt denn jetzt die Strafe für mangelnde Sicherheitsvorkehrungen?

Man kann den Menschen schlecht Feuerzeuge und Münzen wegnehmen bevor sie ins Stadion gehen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #66 am: 11.Dezember 2003, 18:50:42 »

Irre ich mich oder häufen sich in letzter Zeit Fehverhalten der Fans, was das Schmeissen von Gegenständen angeht, und vor allem jene, die auf's Feld rennen - oder sich ans Tor ketten, wie in Madrid?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #67 am: 11.Dezember 2003, 19:12:46 »

Zitat
Irre ich mich oder häufen sich in letzter Zeit Fehverhalten der Fans, was das Schmeissen von Gegenständen angeht, und vor allem jene, die auf's Feld rennen - oder sich ans Tor ketten, wie in Madrid?

Würde ich nicht unbedingt so sehen. Durch Extremfälle wie z.B. in Aachen ist das Thema kurzzeitig für die Medien besonders interessant geworden. Im großen ganzen denke ich nicht, daß es einen großen Unterschied zu vor zwei oder drei Jahren gibt - in Köln wurde z.B. letztes Jahr nach Fertigstellen der Südtribüne auch ein Fangnetz aufgestellt, nachdem ein paar Idioten sich nicht haben benehmen können.

Vor ein paar Jahren hat Oliver Kahn in Freiburg einen Golfball an den Kopf bekommen - da hatten wir auch eine ähnliche Diskussion wie heute. Nach wenigen Monaten wars vergessen. So wird's auch diesmal sein.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #68 am: 11.Dezember 2003, 23:11:34 »

Das sehe ich schon so, jez. Allerdings ist es im Augenblick so, daß fast an jedem Spieltag solche Szenen zu sehen sind. Und gesendet wird sowas ja immer, es ist also nicht so, daß das eine Modeerscheinung ist. Na, vielleicht schwankt die Tendenz dazu auch. Befremdlich ist es aber schon...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.