Meine Frage ist, wie komm ich dahin zurück wo ich alle Spielfunktionen ( wie Profimannschaft, Mitarbeiter, Leistungszentrum, Scouting sehen kann).
Du hast links eine Taskleiste in der die ganzen Menüs angezeigt werden, entweder mit Schrift oder nur mit Icons. Wenn bei dir garnichts angezeigt wird liegt das höchstwahrscheinlich daran das du mit "nur Icons"-Taskleiste spielst und im FM die Skallierung der Schriftgröße weniger als 100% beträgt.
Geh auf "FM", dann auf "Einstellungen", oben rechts wählst du "Interface" aus und nimmst dort das Häkchen bei "nur Icons in der Seitenleiste" weg. Dann schaust du im selben Menü etwas weiter unten nach das bei "Skin bei Klick auf Bestätigen neu laden" ein Häkchen gesetzt ist und klickst danach unten auf den "Bestätigen" Button. Der FM läd den neuen Skin und danach sollte links die Taskleiste wieder vorhanden sein.
Wenn das nicht hilft wählst du in den Einstellungen oben rechts "Alle" statt "Interface" aus und schaust nach das dort die Größe der Schrift auf Standardgröße 100% bzw höher steht. Wenn das der Fall ist und du weiterhin keine Menüleiste hast klickst du auf deinem Desktop auf das Windows-Symbol, klickst auf "Einstellungen", dort auf "Bildschirm" und schaust dann das die Skallierung auf 100% oder höher steht.
Und wenn du dann immer noch keine Menüleiste hast weiss ich auch nichtmehr was du falsch gemacht oder übersehen hast.