MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Mutter aller Trainingspläne !!!  (Gelesen 6969 mal)

Blowfly

• Kreisklassenkönig
Re: Die Mutter aller Trainingspläne !!!
« Antwort #20 am: 04.Dezember 2003, 22:46:19 »

am Anfang tendierte ich auch mehr zu der Meinung das es Cheat ist - es sieht aber so aus das es beim Training nur darauf ankommt, möglichst alle grünen Balken (rechts oben) so nah wie möglich an die gestrichelte Linie zu bringen - und da gibt es noch mehr Kombinationen als meine erste genannte.
Der o.g. Plan erreicht dieses Ziel aber schon fast perfekt.

illuminaut

• Profi
« Antwort #21 am: 04.Dezember 2003, 22:55:59 »

Ja, aber wenn so unsinnige Regimente den meisten Erfolg bringen dann hat SI eben Mist gebaut und werden das hoffentlich im nächsten Patch beheben.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Alcandro

• Profi
« Antwort #22 am: 04.Dezember 2003, 23:37:26 »

Zitat
Ja, aber wenn so unsinnige Regimente den meisten Erfolg bringen dann hat SI eben Mist gebaut und werden das hoffentlich im nächsten Patch beheben.

seh ich auch so, da es nicht realistisch ist  >:(
Kannst du denen (SI) schreiben...du weisst ja..mein englisch  ;D
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2003, 23:38:07 von Alcandro »

illuminaut

• Profi
« Antwort #23 am: 05.Dezember 2003, 06:05:24 »

Die wissen schon länger bescheid.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 05.Dezember 2003, 10:49:34 »

also ich merke wenig davon, bin zur Zeit 6 in der BL mit dem HSV.. hatte aber auch ziemlich viele verletzungen.. und hab nen radikal Cut durch die Mannschaft gemacht also alles über 30 raus (bis auf Alpaya)

man merkt es meiner meinung nach in den Kombinationen das der plan funkt aber mehr auch ned.. viele meiner spiele sind total rot.. also alles.. ich glaub von meinem 60 mann kader so 1/5... die Jungen spieler.. Rahn , Mahdavikia (sehe ich noch als ziemlich jung) todorov, adu, Reinhardt die entwickeln sich ganz gut.. nur naja..

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #25 am: 05.Dezember 2003, 15:55:50 »

Habe den Trainingsplan mal bei ein paar Spielern aus der zweiten Mannschaft ausprobiert. Ergebnis: Nur durchwachsener Erfolg. Zwar zwischendurch viele Aufwertungen, die aber zwei Wochen später meist wieder aufs alte Level zurückfallen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #26 am: 05.Dezember 2003, 16:09:17 »

Mal ne Frage:

Wenn ich unter Trainer Optionen einen Hacken bei "Training übernimmt der Co" mache muss ich dann trotzdem meine Trainingspläne entwerfen oder muss ich nichts mehr machen ??

Alcandro

• Profi
« Antwort #27 am: 06.Dezember 2003, 08:53:14 »

Zitat
Mal ne Frage:

Wenn ich unter Trainer Optionen einen Hacken bei "Training übernimmt der Co" mache muss ich dann trotzdem meine Trainingspläne entwerfen oder muss ich nichts mehr machen ??

Meiner Meinung nach macht dann alles der Trainer!

Blaze

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28 am: 29.Dezember 2003, 12:24:16 »

das training funzt nicht.......... >:(
bei mir sind max.50% grün...

Blowfly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #29 am: 30.Dezember 2003, 02:17:30 »

bei mir funzt der nach wie vor am besten.
Wenn nix mehr hilft, der Plan reisst die Spieler dann wieder aus ihrer Lethargie  ;D
Du musst den plan aber auch 1-2 wochen laufen lassen.

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 30.Dezember 2003, 19:52:10 »

Also ich kann Blowfly nur bestätigen. Ich hab das jetzt mal 3 Wochen gemacht, und es funktioniert. Gut, es waren nicht ganz 90 Prozent, aber bereits nach der ersten Woche ging das so. Aber ich spiel doch lieber mit meinen eigenen Plänen, die sich Woche für Woche ändern.
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Blowfly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #31 am: 31.Dezember 2003, 02:52:13 »

ach so - immer lass ich den Plan auch nicht laufen, nur wenn sich mit meinen anderen Plänen kein sichtbarer Erfolg mehr zeigt, kommt die Mutter aller Trainingspläne wieder auf die Tagesordnung  ;)

Es lassen sich ja wie schon erwähnt noch andere Pläne nach dem gleichen Muster erstellen.

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 31.Dezember 2003, 11:55:19 »

Es gibt übrigens ähnliche Pläne. Schaut mal ins Sigames-Forum. Dort findet ihr die Pläne von Lyssien und Buxton. Die sind ein wenig variabler, was die Trainingseinheiten angeht. Viel spass beim spielen und einen guten rutsch ins Neue Jahr

Pentili

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #33 am: 02.Januar 2004, 10:21:09 »

komisch, bei mir klappt das nicht, im gegenteil, habe nach zwei wochen fast nur noch rote pfeilchen. sogar jungs, die normalerweise gut trainieren, verschlechtern sich (ausgerechnet im kopfball-wert!!!??)!
hat eigentlich jemand eine ahnung, ob sich die sprint-werte überhaupt je steigern lassen? habe einige ganz gute spieler, die einfach zu langsam sind, bis jetzt ist es mir aber nicht gelungen, sie zu verbessern...
lg
Pentili

Casablanca

• Profi
« Antwort #34 am: 02.Januar 2004, 18:19:53 »

Zitat
Es gibt übrigens ähnliche Pläne. Schaut mal ins Sigames-Forum. Dort findet ihr die Pläne von Lyssien und Buxton. Die sind ein wenig variabler, was die Trainingseinheiten angeht. Viel spass beim spielen und einen guten rutsch ins Neue Jahr

hat jemand die Pläne da, so dass er mir sie mal mailen könnte ? DANKE
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

• Profi
« Antwort #35 am: 02.Januar 2004, 18:24:00 »

@ Microcelli:

boah - das ging ja ganz schnell - DANKE !!!!
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 02.Januar 2004, 18:24:16 »

sind unterwegs

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 02.Januar 2004, 23:04:48 »

will auch ne mail  ::)

nec

• Bambini
  • *
« Antwort #38 am: 02.Januar 2004, 23:51:25 »

Zitat
Kein Witz, der folgende Trainingsplan zeigt fast nur noch grüne Pfeile bei allen Spielern, echt unglaublich.....

Ich persönlich halte auch nicht soviel von solchen cheat-verdächtigen Trainingsplänen! Damit ginge für mich der ganze Reiz eines CM 03/04 verloren.

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 06.Januar 2004, 11:28:49 »

Hallo alle,

hab mal ne halbe Saison so "ultimative" Trainingspläne versucht (weiß nicht mehr genau wo ich die gesaugt habe). Die grünen Balken sahen schon extrem aus, gingen bei den jeweiligen Mannschaftsteilen sogar über den Strich oben hinaus. Auch die grünen Pfeile passen relativ gut. Allerdings spielen meine Spieler trotzdem schlechter als je zuvor (bilde ich mir jedenfalls ein). Innenverteidiger pennen bei Standards regelmäßig, und Stürmer schießen aus 10 Meter über das Tor.

Wer die Trainingspläne mal ausprobieren will, dem sende ich sie gerne zu. Würd mich mal interessieren ob die Spielergebnisse bei anderen auch so mies dann sind oder ob das nur bei mir so ist.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.