TRANSFERSSALIDASKeine nennenswerte, wenn dann wurden nur Spielerverkauft, die nicht mehr benötigt wurden und keine Rolle mehr spielten.
ENTRADASRodrigo, ist der Nachfolger von Cavani, ich habe gerne einen erfahrenen Stürmer im Kader und Rodrigo ist so einer, der für Tore gut ist und zu dem noch auf beiden Flügeln agieren kann.
ABLÖSESUMME: 1.000.000 €
Dazu habe ich mit César Palacios noch einen talentierten jungen Offensivspieler verpflichtet, er kann beide Seiten Außen bekleiden, dazu auch im zentralen Mittelfeld agieren, dazu war er noch günstig zu haben.
Ablösesumme: 700.000 €
PRIMER EQUIPOPORTEROHier ist Canizares nach einer starken Saison gesetzt, als Ersatztorhüter habe ich mir Ex-Rayo Spieler Luca Zidane geholt, Rojo ist ein junges Talent welches wir uns für 1.000.000 geholt haben.
DEFENSAAuf rechts wird es ein Zweikampf zwischen Landim und Fresneda, Balliu ist als Mentor und als Ersatz LV eingeplant, dort ist Miguel klar gesetzt. Im Zentrum wird es interessant zu sehen, Harwood-Bellis war letzte Saison sehr gut und hat natürlich diesen Vorteil und geht als Stamm IV in die Saison der andere Platz ist vollkommen offen und entscheidet sich zwischen Marin und Catena, dazu haben wir mit Simo einen guten jungen IV in der Hinterhand und mit Mario ein großes Talent.
CENTROCAMPISTAAuf der Sechs ist Mario Martin gesetzt, Comesana ist sein Ersatz. Halblinks ist natürlich César gesetzt sein Ersatz ist Manuel Angel (der im Winter verpflichtet wurde) oder Comesana. Der rechte 8ter wird von Reis bekleidet, aber hier macht Eigengewächs Pablo Munoz Druck.
DELANTEROAuf Rechtsaußen soll Diego Moreira starten, Isi hatte letzte Saison eine etwas schwächere Saison und Moreira eine sehr starke, deswegen hat er die Nase hier vorne. Auf links plane ich erst mal mit Raul de Tomas, sein Ersatz könnte Moreira, Rodrigo oder César Palacios sein. In der Sturmspitze baue ich wieder auf die Tore von Matheus Nasciemento sein Ersatz ist RDT oder Rodrigo.
PRETEMPORADADie Vorbereitung macht jetzt nicht so viel Hoffnung auf den Saisonstart, 4 Spiele und keinen Sieg. Aber Vorbereitung ist nicht umsonst Vorbereitung, da geht um nichts. Die Jungs müssen pünktlich zum 1. Spieltag bereit sein.