MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forza INTER !!!  (Gelesen 12981 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Forza INTER !!!
« Antwort #40 am: 18.Dezember 2003, 20:16:23 »

13.2.2005

Chievo Verona : Inter  1:3

0:1 Martins 2
0:2 Pasquale 8
0:3 Brechet 45
1:3 Sculli 50

Endlich mal ein Spiel nach meinem Geschmack. In der Höhe und vor allem die Spielweise und Kombinationen waren so wie ich's mir vorstelle. Manchmal spielen wir zu statisch durch die Mitte und ich sag ihnen immerwieder das sie es über die Aussen probieren sollen. Aber heute war das eine Mischung aus "durch die Mitte und über Aussen" so gefällt mir das. Martins muss ich noch besonderes Herausheben. Er spielte heute unglaublich Mannschaftsdienlich.

20.2.2005

Serie A
Inter : Udine  0:0

Wir rannten nur auf ein Tor aber der Torerfolg blieb uns verwehrt. Ich muss meine Mannschaft sehr loben. Es war ein sehr gutes Ligaspiel nur leider hatten wir im Abschluss kein Glück. Durch den Punktverlust rutschen wir in der Tabelle auf Platz 3 runter. 1. ist Lazio vor Juve. Uns trennen genau 2 Punkte.

27.2.2005

Serie A
Lecce : Inter  0:2

0:1 Scholl 18
0:2 Gronkjaer 76

Ich lies in der ersten Halbzeit  Emre auf der Bank um ihn etwas zu schonen. Scholl spielte dafür auf seiner Position und machte ein gutes Spiel mit sogar einem Tor. In der 2. Halbzeit wechselte ich für van der Meyde der sichtlich erschöpft ist Gronkjaer ein und für Scholl Emre. Es lief blendend und ich bewies mal wieder einen guten Richer bei den Auswechselungen. Es wird für uns von Spieltag zu Spieltag kribbeliger da es so langsam auf die Endphase zu geht. Der Adrenalinspiegel steigt bei mir mit jedem Spieltag.
Am Rande der Partie vermeldet Scholl sein Karriereende an. Er möchte am Ende der Saison seine Fussballschuhe an den Nagel hängen. Wir überlegen uns ob wir ihn nicht irgendwie für den Verein binden können. Vielleicht als Jugendtrainer oder Talentsucher.

3.3.2005

UEFA-Cup Hinspiel
Inter : Groclin  3:1

1:0 Kallon 34
2:0 van der Meyde 50
3:0 van der Meyde 59
3:1 Jaworski 65 Elf.

So ein schwacher Gegner. Es war wieder einmal ein Spiel auf ein Tor. Die Aussspieler Gonzalez und van der Meyde wirbelten die ganze Abwehr durcheinander. Emre spielte einen Zuckerpass nach dem anderen. Kallon spielte seinem Gegenspieler eine Wendeltreppe in den Hals so das er in der 2. Halbzeit gleich gar nicht mehr aus der Kabine kam. Es war ein schöner Fussballabend. Nacxh dem Spiel ging ich mit den Spieler mal einen richtig heben. Das haben sie sich verdient. Dafür durfte ich am nächsten Morgen gleich mal beim Präsidenten antreten und Rechenschaft ablegen.......

4.3.2005

Das Training wird sowieso nur auf das geringste Reduziert. Wir haben noch so ein gewalttätiges Programm das es genügt leichtes Lauftraining zu absolvieren.

6.3.2005

Inter : Siena  0:0

Nur 0:0 und doch in der Tabelle aufgeholt.Juve und Lazio haben verloren. AS Rom dagegen holt in der Tabelle auf und ist schon bis auf 2 Punkte an uns dran.
Es herrscht eine Spannung in der Mannschaft und im Umfeld. Ich versuche so gut es geht den Druck von meinen Spieler zu nehmen. Es wird schon gemunckelt wann wir wieder unsere Nerven verlieren. Juves Präsidium macht schon jetzt in der Presse psyologischen Kleinkrieg auf den wir nicht eingehen werden. Am Ende wird abgerechnet....

9.3.2005

Groclin : Inter  0:2

0:1 Emre 39
0:2 Gonzalez 70

Wie zu erwarten war machte Groclin in der Anfangsviertelstunde gehörigen Druck und wollte früh ein Tor schiessen. Aber unsere Abwehr hielt und wir kamen je länger das Spiel dauerte besser ins Spiel. Nach dem 1:0 durch Emre merkte man Groclin an das wir ihre Moral gebrochen hatten und wir hatten dann ein leichtes Spiel.
In der 4. Runde des UEFA- Cup werden wir auf Standard Lüttich treffen. Ein unangenehmer Gegner. Sie sind sehr Kampfstark und grätschen nach jedem Ball. Diese Spielweise liegt uns nicht so sehr.

12.3.2005

Serie A
Perugia : Inter  2:1

1:0 Acuqua 32 Elf.
2:0 Kutuzov 66
2:1 Kallon 76

Zeigen wir jetzt schon Nerven ?? Wir waren sehr verängstlich nach dem 1:0 und wir kamen nicht aus unserer Hälfte. Ich erkannte meine Spieler nicht mehr. Haben die jetzt schon die Hosen voll ?? Unerklärliche Abspielfehler in der Abwehr, Mittelfeld fand nicht statt, der Sturm hing in der Luft. Auch die Auswechslungen brachten keine wirkliche Verbesserung.
Ich werde im laufe der kommende Woche mit einigen Spieler Einzelgesprähe führen müssen sonst sehe ich schwarz für die Meisterschaft.

17.3.2005

UEFA-Cup 4.Runde Hinspiel
St.Lüttich : Inter  0:5

0:1 Toldo 2 Elf.
0:2 Gronkjaer 30
0:3 Kallon 39
0:4 Martins 58
0:5 Martins 77

Die Einzelgespräche tragen Früchte. Wir waren einfach frischer, immer einen Schritt spielerisch und gedanklich schneller das Lütticher. Im UEFA-Cup läufts bestens. Ich hoffe das meine Spieler genug Selbstvertrauen getankt haben für den Endspurt in der Serie A.

Tabelle 29.Spieltag:
BILD

Terri19

• Gast
« Antwort #41 am: 18.Dezember 2003, 23:58:34 »

Viel, Viel Glück im Kampf um den Titel der Serie A. Hoffe doch mal das du den Titel holst und wenn nicht ist es doch mal wenigstens eine deutliche Steigerung gegenüber dem Vorjahr, womit du dem Vorstand bewiesen hast das es die richtige Entscheidung war dich zu halten! Gegen wenn musst du denn an den letzten 5 Spieltagen noch ran?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #42 am: 19.Dezember 2003, 10:31:35 »

Es wäre ja schön wenns nur 5 Spieltage wären. Leider sinds noch 9 Spieltage weil es eine 20er Liga ist.
Danke das du mir die Daumen drückst...
Ich kann er garnicht übermitteln wie sehr ich angespannt vor der Kiste hocke wenn mal wieder ein Spieltag ansteht. Sollte sich der Erfolg nicht einstellen so wird wahrscheinlich mein Kopf rollen.......... :-/

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 19.Dezember 2003, 11:32:20 »

20 teams das kann nicht sein in italien spielen nur 18 teams
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #44 am: 19.Dezember 2003, 11:36:07 »

Bekanntlich wird die Serie A in dieser Saison auf 20 Mannschaften aufgestockt also stimmt das schon... ;)

Stimmts Interisti ?? :)
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2003, 11:36:40 von Bodylove »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #45 am: 19.Dezember 2003, 16:07:11 »

20.3.2005

Serie A
Inter : Bergamo  3:0

1:0 Cruz 79
2:0 Cruz 85
3:0 Kallon 87

Endlich hatten wir mal das Abschlussglück auf unserer Seite. Wir brauchen jeden Punkt für die Meisterschaft. Wir waren klar überlegen und haben verdient mit 3:0 gewonnen

23.3.2005

Italienischer Pokal Halbfinale Rückspiel
Parma : Inter  2:0

1:0 Adriano 41
2:0 Nakata 64

Eine gewollte Niederlage. Die Fans mögen mirs verzeihen. Ich wollte aus dem Pokal raus und habe es geschafft. Ich möchte mit der Mannschaft den Meistertitel gewinnen. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los und am Ende stehen wir mit leeren Händen da und ich wäre ohne Job.

31.3.2005

UEFA-Cup 4.Runde Rückspiel
Inter : St.Lüttich  0:1

0:1 Dati 16

Bei uns spielte die halbe U20. Durch den hohen Auswärtssieg schonte ich meine Stars um Kräfte zu sparen. Gleichzeitig bekamen meine Dauerbankdrücker eine Gelegenheit mir mal zu zeigen was sie drauf haben. Ich muss ehrlich sagen das es nicht viel war. Ein katastrophaler Kick. Schnell abhacken und wieder volle Konzentration auf die Meisterschaft.
Im Viertelfinale treffen wir auf den BVB da mich sehr freut.

10.4.2005

Serie A
Juventus Turin : Inter  1:1

0:1 Toldo 2 Elf.
1:1 Trezeguet 73

Was für ein spannendes Spiel. Mir schlug das Herz 90 min. in der Kehle. Wir haben Anstoss. Emre mit Zuckerpass auf Martins der beim Solo im Strafraum zu Boden gezerrt wird. Der Schiri gibt Elfer. Wir schreiben die 2. min. Toldo legt sich den Ball zu recht. Das Stadion ist so ruhig wie auf einer Beerdigung. Toldo läuft an, schiesst.... Buffon wehrt ab.......direkt wieder vor die Füsse von Toldo der nimmt das Ding direkt und schiebt den Ball ins Tor. 0:1
Ich steh kurz vor der Herzattacke.......
Danach ein sehr ausgeglichenes Spiel in dem beide Mannschaften noch einige Treffer ezielen hätten können. Trezeguet macht dann den Ausgleich. Was mich etwas verärgerte aber ich bin im allgemeinen sehr zufrieden in Turin einen Punkt geholt zu haben. Es war wichtig nicht zu verlieren sonst wäre uns Juve davon gezogen.

13.4.2005

Nach langem Hin und Her kommt letztendlich Kompany von Anderlecht Ablösefrei zu uns. Wir müssen unsere Abwehr verstärken und ich war auch auf der Suche nach einem Ersatz für Cordoba der langsam das Fussballrentneralter erreicht hat. Kompany hat die besten Chancen der ebenbürtige Nachfolger zu werden.

14.4.2005

UEFA-Cup Viertelfinale Hinspiel
Borussia Dortmund : Inter  0:3

0:1 Gonzalez 15
0:2 Martins 35
0:3 Martins 57

Eine Galavorstellung meiner Spieler. Sie zeigten heute perfekten modernen Fussball. Martins machte zwei brillante Tore. Der BVB hatte nicht den Hauch einer Chance. Vor ausverkaufter Hütte war das schon deprimierend für die Fans und Spieler. Das gute daran ist wir können im Rückspiel wieder einmal Jugendspieler aufstellen und Kräfte schonen.

17.4.2005

Serie A
Inter : AC Milan  2:0

1:0 Kallon 37
2:0 Brechet 58

Wir spielten heute mi teine völlig neuen Taktik die wir uns gestern im Cafe überlegt hatten. Der defensive Mttelfeldspieler wechselten wir aus und dafür sollte Guti neben Emre das offensiv Spiel ankurbeln. Es klappte nur bedingt weil Guti einfach nicht in Form kommt. Irgendwie hat er noch immer nicht die Bindung zu seinen Mitspieler. Es muss sich aber ändern weil sonst ist er schneller wieder weg als er denken kann.

21.4.2005

UEFA-Cup Viertelfinale Rückspiel
Inter : Borussia Dortmund  2:0

1:0 Kallon 8
2:0 van der Meyde 88

Nicht mal gegen unsere jungen Spieler aus der U20 hatte der BVB irgendwelche nennenswerte Chancen. Wir sind im Halbfinale und haben dabei noch Kräfte gespart. Das Saisonfinale rückt immer näher.
Im Halbfinale treffen wir auf Schalke. Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. Jetzt räumen wir im Ruhrpott auf.

24.4.2005

Serie A
Inter : AS Rom  2:0

1:0 Kallon 56
2:0 Cruz 83

Ein sogenanntes 6 Punkte Spiel. Wir mussten und haben heute gewonnen. Es war ein von der Taktik geprägtes Spiel. In Deutschland würde man sagen: typisch Italienisch. Hauptsache die Abwehrleistung stimmt. Aber zum Glück spielen wir in Italien und da weis man solche Spiele zu schätzten. Beide Mannschaften haben sich in der ersten Halbzeit regelrecht Neutralisiert. In der 2. Halbzeit riskierten wir etwas mehr und wurden prompt dafür belohnt. Nach dem 1:0 stellte ich abermals auf defensiv um und spielte auf Konter. Rom musste ja jetzt aufmachen. Durch einen schnell ausgeführten Konter über Emre viel dann das 2:0.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #46 am: 19.Dezember 2003, 22:57:26 »

28.4.2005

UEFA-Cup Halbfinale Hinspiel
Schalke : Inter  1:1

1:0 Hanke 6
1:1 Cruz 87

Waren wir aber überrascht wie stark Schalke ist. Eine typische Tuniermannschaft. Die gaben nie einen Ball her. Kämpften wie die Löwen, aber unsere coolness vor dem Tor machte den unterschied aus. Eiskalt vor dem Tor zeigte sich Cruz. Der sich in der Kabine ein sonder Lob abholte. Wir müssen zuhause etwas agressiver spielen müssen um gegen diese Wadenbeisser zu bestehen.

1.5.2005

Florenz : Inter  0:4

0:1 Recoba 2
0:2 Cruz 32
0:3 Recoba 36
0:4 Cruz 73

Rote Karte Cordoba 57

Was für ein Spiel. Man merkte unseren Spieler an das sie heiss sind auf den Titel. Florenz war erschreckend schwach. So wie die gespielt haben steigen sie ab. Für uns war der Sieg wichtig und auch für das Nervenkostüm gut. Es kommt nun die absolute Endphase.

BILD

DIE ENDPHASE DER SAISON

4.5.2005

Serie A
Sampdoria Genua : Inter  0:1

0:1 Coloccini 73

Ein Spiel das mich unglaubliche Nerven gekostet hat. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Wir ballerten wie die verrückten. Es klappte einfach nicht. Immer war einer im Weg oder wir schossen das Tribünendach runter. Der Siegtreffer gelang uns durch ein Eckball. Coloccini der normalerweise da vorne nichts zu suchen hat, machte per Kopf das entscheidende Tor.
In der Kabine kamm Stimmung auf als wir erfuhren das der momentane Tabellenführer Juve nur 2:2 gespielt hat und das beim Tabellenletzten AC Turin.

8.5.2005

Serie A
Inter : Cagliari  1:0

1:0 Martins 88

Rote Karte Cannavaro 40

Meine Nerven........Wir sind so dicht dran am Titel und dann lässt sich der erfahrene Cannavaro zu einer Tätlichkeit hinreissen. Er rammte den Ellenbogen seinem Gegenspieler voll in die Fresse sorry voll ins Gesicht.Damit ist jetzt unser 2 Innenverteidiger gesperrt. Das war ein Eiertanz heute und wieder schoss Martins ein unglaublich wichtiges Tor. Er ist jetzt schon mit 22 Jahren für mich einer der wichtigsten Spieler bei Inter. Er ist immer 150% da wenn er gebraucht wird.

12.5.2005

UEFA-Cup Halbfinale Rückspiel
Inter : Schalke  3:1

0:1 Hanke 2
1:1 Cordoba 24
2:1 Gonzalez 39
3:1 Kallon 67

Schalke machte gleich von Anfang an gehörigen Druck. Das 1:0 von Schalke war wirklich sehenswert. Ein Hammer aus 25 m. Danach aber spielte nur noch eine Mannschaft und wir verwiesen die Schalker in ihre Schranken. Damit ziehen wir in das Finale ein und der Gegner ist kein geringer wie AC Parma. Mit denen haben wir noch eine Rechnung offen weil wir ihnen den Einzug ins Coppa Italia Finale geschenkt haben.

15.5.2005

Serie A
Napoli : Inter   2:2

1:0 Vanderbergh 2
1:1 Toldo Elf.46
2:1 Zanini 82
2:2 Kallon 90

Was für ein Glück wir hatten. Lazio und Juve spielen auch nur unentschieden. Die Moral in der Mannschaft stimmt. Wir kamen jedes Mal nach einen Rückstand zurück. Nur bei einigen Spielern merkte man die Angst an vor der eigenen Courage. Inter hatte in der Zeit mit Cuper einige Finals vergeigt und dieser böse Fluch lastet doch gehörig auf einigen Spielern.

22.5.2005

Serie A
Inter : Ancona  1:0

1:0 Coloccini 53

Ein hochverdienter Sieg. Wir waren um längen die bessere Mannschaft. Nur der Torwart von Ancona hatte heute ein Klasse Tag. Coloccini hat es wohl verschmeckt Tore zu schiessen. Abermals per Kopf nach einem Freistoss. Die Mitkonkurrenten haben auch nicht gepatzt. Das wird noch eine enge Kiste. Wir haben noch einen Spieltag und ich bin selbst über nervös. Ich versuch es so gut wie es geht vor meinen  Spieler zu verstecken.

Die sich im italienischen Fussball nicht so gut auskennen: Bei Punktgleichheit gibt's ein Play-off Spiel zwischen den beiden Punktersten.Also kein besseres Torverhältnis oder der direkte Vergleich zählt.
Tabelle vor dem letzten Spieltag:
BILD

25.5.2005

Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben.......

UEFA-Cup FINALE
AC Parma : Inter

Wankdorf-Stadion Bern

Beide Mannschaften stellten erstmal defensiv auf. Ein langweiliges Ballgeschiebe in der ersten Halbzeit. Jeder wartete auf den berühmten Fehler des Gegners aber er wurde nicht gemacht. Ich belies meine Mannschaft so wie sie in der ersten Halbzeit spielte. Ich redete mit meinen Männer darüber das sie Geduld haben sollten und das die Chance kommen würde. Ich selbst war mit den Nerven schon fast am Boden da es für mich das erste wichtige internationale Finale war.
In der zweiten Halbzeit lief anfangs nicht viel zusammen auf beiden Seiten. Als plötzlich in der 49.min Frey den Ball verstolperte und ihn sich Martins schnappte. Er umspielte 2 Gegenspieler und überlistete dadurch die Abseitsfalle. Er stand alleine vor dem Torwart und ballerte den Ball in den Winkel. TTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Ich dreh durch...... ich tanze wie ein Reh auf der Tartanbahn.   Juble mit den mitgereisten Fans. Aber sofort wird mir bewusst das wars noch lange nicht. Also was tun sprach ich zum Co. Er meinte wir sollten uns hinten rein stellen und auf Konter lauern. Ok ich wechselte einen Stürmer aus und einen def. Mittelfeld ein. Parma knackte nicht mehr unsere Abwehr ganz im Gegenteil wir hatten sogar noch die Chance auf 2:0 aber egal.....
Abpfiff...... Der Jubel kannte keine Grenzen. Ich umarmte als aller erstes Martins. Danach kam unser Präsident aufs Feld und wir lachten und umarmten uns. Die Spieler feierten mit den Fans. Als die Pokalübergabe statt fand hatte ich Tränen in den Augen vor Glück. Die Spieler versammelten sich alle in der Mitte der Feldes und warfen mich in die Höhe. Ich hörte auch heute zum ersten Mal Fangesänge mit meinem Namen. Gott bin ich stolz auf diese Truppe......
In der Kabine und später beim Bankett haben wir mal richtig einen gesoffen. Das haben wir uns verdient.
Endstand  0:1 Martins
BILD

29.5.2005

Letzter Spieltag
Serie A
Reggina : Inter  0:2
0:1 Toldo 52 Elf.
0:2 Gronkjaer 69

Wir hatten glaub noch Restalkohol im Blut weil in der ersten Halbzeit wir wie Opas über den Platz liefen. Meinen Spieler war es wohl bewusst das heute nur ein Sieg was bringt. Wir hofften das Rom patzt und wir Meister sind aber denkste. Rom fertigte Reggina  ab als würden die gar nicht auf dem Platz stehn. Es kommt zum grossen Showdown zwischen uns und der Roma. Am 1.6.2005 auf neutralem Boden.

ABSCHLUSSTABELLE 04/05
BILD
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2003, 23:00:03 von Bodylove »

Interisti

• Profi
« Antwort #47 am: 20.Dezember 2003, 12:22:39 »

Juüü stimmtgenau.
Ab der kommenden Saison wird die Serie A aufgestockt.
Deswegen konnte Fiorentina dieses Jahr shcon in der Serie B kicken und deswegen steigen dieses Jahr auch 5 Mannschaften auf.
Der 6. der Serie B betreitet zusätzlich ein Spiel gegen den 16. der Serie A.
Es steigen also auch nur 2 Teams fix aus der Serie A ab.
Forza Inter
Non Mollare Mai

frq

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 20.Dezember 2003, 16:07:21 »

@ Bodylove

Glückwunsch und toi, toi, toi für das Entscheidungsspiel!

Aber mußtet Ihr die Schwatzgelben so dermaßen demütigen?  :'(  ;)

Gruß
Frank

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #49 am: 24.Dezember 2003, 15:48:16 »

hey body wann gehts weiter ich bin total gespannt.
find deine story super und hoffe du machst bald weiter

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #50 am: 26.Dezember 2003, 17:23:10 »

Hallo liebe Leser !!!
Am Sonntag gehts weiter. Ich habe zum Glück den Weihnachtsstress hinter mich gebracht und kann endlich meinem Hobby wieder nach gehen. ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #51 am: 31.Dezember 2003, 18:25:12 »

Wer wird Meister ???

1.6.2005

Playyoffspiel
Inter : AS Roma

Es ist ein schöner Tag heute. Die Fans pilgerten zu tausenden nach Turin. Dort wird heute das Spiel des Jahres aus gespielt.
Wir sind alle sehr angespannt da es um sehr viel geht. Zur Beruhigung nehme ich ein paar Baldriantropfen zu mir.
Schon beim warmlaufen der Spieler kocht das Stadion fast über. Es herrscht eine unglaubliche Spannung in der Luft. Fast zum zereissen. Ich spreche sehr viel mit meinen Spieler vor dem Anstoss. Sollte es heute in die Hose gehen so bin ich doch mächtig stolz auf sie. Irgendwie liegt der Fluch Cuper noch auf uns.
Dann ist es soweit. Anstoss !!!
Wie zu erwarten neutralisieren sich beide Mannschaften. Es wird hin und her gespielt. Jeder wartet auf die Lücke oder den Fehler des Gegners. Es gibt vereinzelte Schüsse auf jedes Tor. Bei jedem Torschuss gegen uns bleibt mit fast die Luft weg. Meine Nerven.
Halbzeit !!!
Ich überlege mir lange und gründlich was ich taktisch ändern kann, muss, soll. Nur, wird es gut gehen ?? Ich möchte nicht ins offene Messer laufen.
Soll mit 3 Stürmer die 2. Halbzeit beginnen ?? Wie wäre der Überraschungseffekt ?? So weiter machen ??
Ich entschliesse mich nach Absprache mit dem Co. so weiter zu spielen ohne das ich was ändere. In der 2. Halbzeit werde ich dem Spiel zufolge umstellen.
Anstoss !!
Wieder dieser grausame Kick wie in der 1. Halbzeit. Nur Ballgeschiebe. Irgendwie überkommt mich die Angst vor dem versagen und entscheide aus dem Bauch heraus Kallon einzuwechseln und mit 3 Stürmer zu spielen. Jetzt will ich's wissen. Alles oder nix !!
In der 75 min wechsle ich Materazzi aus und Kallon ein. Wenn das jetzt schief geht bin ich ein toter Mann !!!
Aber auf einmal läuft das Spiel nach vorne viel besser. Torchancen werden aber wieder mal massenhaft versiebt. In der 79. min. tankt sich Emre durch (umspielte 2 Spieler) und lässt eine Granate aus 25m los........ich springe auf und schrei schon "der passt..." .......er trifft das Lattenkreuz.......der Ball springt zurück direkt vor die Füsse von Martins...........er muss nur noch ins Tor schieben.........
TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Ich dreh gleich durch. Freudentänze in unserem Fanblock. Der Co. die Ersatzspieler, der Präsident alle am Jubeln.
Ich schreie auf den Platz das sich Kallon nach hinten begeben soll um die Abwehr zu stabilisieren. Rom konnte sich nicht mehr aufbäumen.
Schlusspfiff!!!

Alles was INTER Fan ist lag sich in den Armen. Wir feierten Tagelang. Ich wurde von den Fans gefeiert. Es gibt nichts schöneres als den Meistertitel zu holen. Zum erstenmal im meinem Leben hörte ich mit Genuss die berühmte Hymne von Queen: We are the Champion......
Tags drauf gabs einen grossen Empfang in Mailand. Die halbe Stadt liegt im Freudentaumel.
In meine Euphorie versprach ich in einem Interview nächste Saison die CL zu gewinnen......
BILD
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2003, 18:26:27 von Bodylove »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #52 am: 31.Dezember 2003, 18:55:12 »

Gratulation an den erklärten Liebling der Inter-Fans!  ;) 8)

Gruß
Frank

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #53 am: 31.Dezember 2003, 19:16:52 »

auch von mir herzlichen glückwunsch

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #54 am: 01.Januar 2004, 21:31:51 »

Gratuliere

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #55 am: 01.Januar 2004, 23:24:38 »

Hut ab !

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #56 am: 02.Januar 2004, 23:19:45 »

Unglaublich RESPEKT :o
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #57 am: 03.Januar 2004, 00:31:43 »

Ich wette mit dir das Juve dich noch abfängt... ;)

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #58 am: 03.Januar 2004, 00:50:38 »

ich mag ja nicht angeben  ;D
aber ich habe Inter mit Parma in der Meisterschaft locker geschlagen und bin in meiner ersten saison Meister geworden und in der zweiten schauts auch so aus  ;D
aber es ist echt schwer sich gegen die 4 topklubs zu profilieren besonderst Roma wird immer stärker
achja bevor ich es vergesse weiter so bodylove
hoffe die story geht so weiter

PS: wollte nur sagen das ich das mit dem parma nur geschrieben um meine freude loszuwerden

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #59 am: 03.Januar 2004, 00:57:15 »

JAJA gebt nur alle an ;D
Ich geb mein bestes und ihr erzählt mir das es noch besser geht :'(
Auf jedenfall bin ich wirklich positiv überrascht was für eine Leserschar ich habe und alle gespannt sind auf das nächste Update. ;)