MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forza INTER !!!  (Gelesen 13002 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Forza INTER !!!
« Antwort #20 am: 09.Dezember 2003, 12:40:25 »

Die Saison ist leider schon zu Ende und ich vergass Screenshots von der Tabelle zu machen :-[

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #21 am: 09.Dezember 2003, 12:44:42 »

3.3.2004

Italienischer Pokal Halbfinale Rückspiel
AC Milan : Inter  0:3

0:1 Coco 28
0:2 Kallon 86
0:3 Cruz 90

Wieder hatten wir den AC zur jeder Zeit im Griff. Es grenzt schon an Demütigung für den AC. Was mich natürlich sehr freut. Ebenso die Fans. Anderseits muss man auch erwähnen das der Pokal in Italien keine bedeutende Rolle spielt wie z.B. in England oder Deutschland und zudem kommt noch die klare Niederlage aus dem Hinspiel.
Gesamtstand : 7:0 für Inter !!!!
Im Finale treffen wir auf Juve.

7.3.2004

Serie A
AS Rom : Inter  1:1

1:0 Carew 55
1:1 Cruz 58

Endlich haben wir verstanden uns gegen eine drohende Niederlage zu wehren. Es war sehr wichtig für die Mannschaft nicht zu verlieren da die Moral trotz des Sieges gegen den AC nicht sonderlich ist. Wenn wunderts wir stehn auf Platz 8 in der Tabelle und sollten eigentlich mit um den Titel spielen. Alles im allem war das 1:1 gerecht.

10.3.2004

CL 2.Runde Rückspiel
Inter : Chelsea  1:0

1:0 Martins 21

Heute hab ich meinen Spieler nur eins mitgegeben und zwar sagte ich ihnen: Egal was heute passiert wir müssen gewinnen. Es ist mir egal ob wir raus fliegen aber wir müssen den Fans was bieten nach dieser Schmach in England. Sie haben es beherzigt und spielten 90 min auf ein Tor nur leider hatten wir das bekannte Schusspech an den Füssen. Trotzdem bin ich stolz auf meine Truppe und lobe sie zum ersten mal öffentlich.

14.3.2004

Serie A
Inter : Chievo  2:0

1:0 van der Meyde 13
2:0 Kuranyi 65

Ein müheloser Sieg gegen den um den Abstieg kämpfenden Verona. Leider kann ich keine Punkte verschenken. Wir müssen punkten um wenigstens noch in den Uefa-Cup zu kommen. Sollten wir das nicht schaffen wäre das eine mittlere Katastrophe.

21.3.2004

Serie A
Ancona : Inter  0:1

0:1 Martins 59

Endlich ein Auswärtserfolg. Es war wieder so ein Spiel auf ein Tor und meine Stürmer trafen nicht bis ich zur Halbzeit Martins für Recoba ,der sehr schwach blieb, einwechselte. Martins machte mit Gonzalez auf der linken Seite richtig Druck und machten dann durch einen Doppelpass das 1:0. Auf der rechten Seite war heute nichts los Van der Meyde ist spielmüde und ich habe keinen Ersatz der seine Position ausfüllt. Er muss sich jetzt durch die Saison beissen.

28.3.2004

Serie A
Inter : Juventus Turin  2:2

0:1 Camoranesi 21
0:2 Trezeguet 40
1:2 Kuranyi 45
2:2 Kuranyi 56

Juve entwickelt sich so langsam zum Angstgegner. Es ist sehr schwer ihre Taktik auszu forschen da sie ständig im Spiel änderen und ich als Trainer nicht so schnell reagieren kann auf die Verschiebungen. Zur Halbzeit zeigte uns Juve mal wieder die Grenzen auf und die Löcher in der etwas ins Alter gekommene Abwehrabteilung. Ich stellte in der Halbzeit um und lies nur noch mit einem Stürmer vorne spielen sonst besteht wieder die Gefahr das wir unter die Räder kommen. Kuranyi spielte dann vorne alle schwindlig und machte noch 2 herrliche Tore die zum insgesamt verdienten Ausgleich reichten.

4.4.2004

Serie A
Reggina : Inter  2:1

1:0 Bonazzoli 9
1:1 Kuranyi 54
2:1 Di Michele 86

Eiskalt Ausgekontert wurden wir. Unsere Abwehr ist ganz schön lahm mit den Opas hinten drin. Wir machten zwar das Spiel aber Reggina war konsequent in ihren Chancen ausnutzten.
Ich werde im der neuen Saison doch mit 4 er Kette spielen müssen. Bei Konter sind wir sehr stark anfällig.

14.4.2004

FINALE
Italienischer Pokal Hinspiel
Inter : Juventus Turin  1:2

1:0 Gonzalez 32
1:1 Nedved 79
1:2 Davids 81

Ein hart umkämpftes Spiel in dem Juve als glücklicher Sieger vom Platz ging. Wie ich schon sagte es ist unglaublich schwer gegen Juve zu spielen und richtig taktisch Aufzustellen. Wir nahmen den Kampf an und spielten mit. Juve hatte in der 1. Halbzeit 48% Ballbesitz das mich doch etwas erfreute. In der 2. Halbzeit mussten wir leider wieder feststellen das Juve einfach die besseren Einzelspieler hat aber es wird der Tag kommen da werden wir Juve knacken.

18.4.2004

Serie A
Inter : Bologna  2:0

1:0 Kuranyi 5
2:0 Scholl 10

Die Deutschen schlugen wieder zu. So stand in der Zeitung was bei uns für viel Gelächter sorgte im Training. Zum erstenmal spielten Scholl und Kuranyi wirklich sehr schön zusammen. Das Scholl tötliche Pässe spielen kann,       wussten wir schon lange nur fehlte ihm auch der passende Partner dazu und ich glaube in Kuranyi hat er den richtigen gefunden.

21.4.2004

Serie A
Perugia : Inter  0:4

0:1 Martins 1
0:2 Kuranyi 33
0:3 Martins 43
0:4 Emre 58

Ein nie gefährdeter Sieg. Perugia ist einfach zu schwach. Ich hätte auch die Reservemannschaft hin schicken können und wir hätten auch noch gewonnen. Ein Spiel ohne Höhepunkte. Wir spielten nur mit Halbgas. Ich wechselte Spieler ein die schon lange auf der Bank schmorten aber nie rum murrten wie z.B. Kuranyi.
In einem geheimen Treffen mit dem Vorstand beschlossen wir Kuranyi für die nächste Saison wieder zu verkaufen da er nur Unruhe ins Team bringt.

25.4.2004

Serie A
Inter : Lazio Rom  1:1

1:0 Martins 63
1:1 Zauri 90

Eine sehr ünglücklicher Ausgleich mussten wir in der Schlussminute noch hinnehmen. Wir waren auf einen guten Weg den Tabellenzweiten ein Bein zustellen. Leider hats nicht gereicht aber wir sind in der Tabelle wieder am steigen. Momentaner Tabellenplatz 6.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #22 am: 09.Dezember 2003, 13:12:40 »

2.5.2004

Serie A
Lecce : Inter  0:2

0:1 Scholl 74
0:2 van der Meyde 79

2 Freistoßtore  brachten uns den Sieg. Es war auch wichtig damit wir in der Tabelle nach oben rutschen. Aber sollte Juve Meister werden so sind wir Automatisch im Uefa-Cup aber darauf wollen wir uns nicht verlassen.

9.5.2004

Serie A
Inter : Parma  4:1

0:1 Adriano 44
1:1 Kallon 52
2:1 Recoba 55
3:1 Kallon 69
4:1 Recoba 75

Ein hervorragendes Spiel meiner Mannschaft. Ich hatte schon etwas bedenken nach dem 0:1 kurz vor der Pause aber sie kamen aus der Kabine und brannten rein Feuerwerk ab. Es gefiel mir so gut das ich stehend Applaudierte.
Recoba ist wieder zu seiner alten Form aufgelaufen und traf 2x genauso wie Kallon. Da mach ich mir keine Sorgen wenn wir Kuranyi verkaufen.

12.5.2004

FINALE
Italienischer Pokal Rückspiel
Juventus Turin : Inter  1:1

1:0 Del Piero 52
1:1 Kuranyi 60

Schade !! Mein erstes Finale ging gleich mal in die Hose. Wir haben alles versucht. Wir hatten mehr Spielanteile und Ballbesitz aber Juve ist einfach cleverer wie wir. Es herrschte viel Betroffenheit in der Kabine. Es war selten zu vor so ruhig. Auch ich war etwas betroffen weil ich wusste das es eine Saison wird ohne Titel wie bei meinem Vorgänger. Ich fuhr nach Hause und überlegte mir wirklich ob ich die Brocken hinschmeissen soll. Es ist für mich als Neuling im Trainergeschäft sehr hart.

19.5.2004

Serie A
Inter : Empoli  0:0

Das letzte Spiel der Saison war bezeichnend für die ganze Saison. Es lief nicht viel zusammen und man merkte den Spieler die Enttäuschung an.

FAZIT DER SAISON:
Eine enttäuschende Saison liegt hinter mir. Kein Titel !! Der Druck von den Fans und Vorstand wird in der kommenden Saison immens sein. Ich hoffe das ich dem gewachsen bin. Es wird ein noch schwierigeres Jahr werden da endlich Titel her müssen.

Abschlusstabelle:
BILD

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 09.Dezember 2003, 13:40:29 »

Interessante Story. Hab jetzt alles am Stück gelesen. Eine Einzelkritik am Saisonende der Spieler fände ich interessant.

Und nächste Saison mehr Tabellen.  ;D

Ansonsten wünsch ich viel Glück.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #24 am: 09.Dezember 2003, 14:19:53 »

Ok das mit den Tabellen werde ich mir zu Herzen nehmen.
Einzelkritik mach dann nach Abschluss dieser Saison.
Ich wollte nur so schnell wie möglich diese sch... Saison hinter mich bringen ;D
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2003, 14:20:18 von Bodylove »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #25 am: 09.Dezember 2003, 14:27:36 »

Saisonvorbereitungen  04/05

Meine Scouts waren selbstverständlich nicht untätig und haben den europäischen Markt abgegrast.
Der Vorstand stellt uns24. Mio. für neue Spieler zu Verfügung und möchte in dieser Saison mindestens einen Titel sehn. Na Prost, Mahlzeit.
Die Scouts haben folgende Spieler gesichtet:

Gabri von BarcelonaBILD
Ein starker Mittelfeldmann der defensiv ausgerichtet ist und ein guter Rotationsspieler wäre für die beiden Zanettis.Er ist 25 Jahre alt.

Guti von RealBILD
Ein Spielmacher der bei Real nicht zum Zug kommt. Er ist aber sehr launisch und hat auch extreme Schwankungen in seinen Leistungen. Er ist unzufrieden bei Real und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Er wäre neben Scholl und Emre der dritte Spielmacher. Ob das gut geht ?? Obwohl Scholl schon 33 Jahre alt ist, ist er in der Lage noch Spiele selbst zu entscheiden. Emre ist zwar ein Spielmacher aber einfach noch zu Jung und unerfahren um was zu bewegen. Guti ist 27 Jahr alt.

Coloccini von AC MilanBILD
Ein Abwehrrecke der dazu noch schnell ist. Er kommt ebenso nicht bei AC zum Zug was ich nicht verstehe. Ganze 22 Jahre alt und schon ein Knaller in der Abwehr. Da ich die Abwehr umbauen werde von 3er auf 4er Kette brauchen wir noch den ein oder anderen Abwehrrecke. Sollten wir ihn Verpflichten können bauen wir ihn zum Abwehrchef auf wie eins Baresi.

Gronjaer von ChelseaBILD
Er wäre ein guter Rotationsspieler für die rechte Aussebahn. Leider haben wir auf rechts nur van der Meyde der ein Mammutprogramm absolvieren musste weil kein Spieler auf der Position nur annähernd an die Leistung bzw. das Potenzial hat. Er ist 26 und fast ein MUSS zum kaufen.

Abgänge:

Kuranyi

Definitiv werden wir Kuranyi gehen lassen. Er möchte immer spielen und übersieht das andere Stürmer einfach besser sind als er. Er ist noch jung und wird seinen Weg schon machen. Scholl ist über diese Entscheidung nicht gerade glücklich weil er sich mit Kuranyi sehr gut verstanden hat.
Sonstige Abgänge sind nicht geplant. Nur noch nicht nennenwerte Leihgeschäfte mit Spieler aus der U20.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #26 am: 09.Dezember 2003, 15:46:51 »

25.7.2004

Nach längreren Recherchen stellen wir fest das Guti, Gabri und Coloccinis Verträge auslaufen und wir sofort ohne zu zögern ein Angebot abgeben.
Ebenso bieten wir für Groonnjaer 11 Mio. Ein Angebot das Chelsea fast nicht ausschlagen kann. Wieder kommt unglaubliche Euphorie in der Stadt auf. Solche Stars wären sehr wilkommen bei Inter lässt il Präsidente verlauten.
Arsenal möchte gerne wissen was van der Meyde kosten soll. Wir sind einstimmig der Meinung das er für kein Geld der Welt das San Siro verlassen darf.
Am gleichen Tag macht uns Liverpool ein verlockendes Angebot für Kily Gonzalez. Die Rennsau auf der linken Aussenbahn. Sage und schreibe 28 Mio. wollen Liverpool für ihn hinblättern. Wieder müssen wir dankend ablehnen.

28.7.2004

Ein unglaublicher Tag:
Zuerst macht uns Real ein Angebot für Zanetti J. über 28 Mio. das wir ausschlagen. Danach kommen die Knaller. Guti wechselt ablösefrei zu uns genauso wie Gabri und Coloccini.Ich tanze auf der Geschäftsstelle hin und her wie wenn schon Weihnachten wäre. Unfassbar ich habe nicht im Traum gedacht das alle kommen würden.
Am späten Nachmittag noch eine Überraschung. Gronjaer ist bereit mit uns über einen Vertragsabschluss zu reden. Jetzt ist alles aus. Ich muss erst mal mit meinem Co ein Glas Champagner trinken für die gelungen Transfers. Ich kanns noch immer nicht fassen.........

1.8.2004

Gronjaer wechselt für schlappe 11 Mio. zu uns.
Sevilla und La Coruna klopfen bei uns an wegen Kuranyi den wir zwischenzeitlich auf die Transferliste gesetzt haben. Wir lassen verlauten das wir Kuranyi keine Steine in den Weg legen für seine Zukunft.

3.8.2004

Angebote flattern zu uns herein für Kuranyi. 10 Mio. von Coruna und 8,5 Mio. von Real.

4.8.2004

Testspiel
Empoli : Inter  0:1

Die Jungs müssen noch mächtig Kondition bolzen. Die neue Taktik sieht nicht schlecht aus. Es ist zwar etwas defensiver ausgerichtet aber dafür steht die Null.

5.8.2004

Die nächsten Angebote für Kuranyi : 9,25 Mio. von Celta Vigo und 11,75 Mio. von Coruna die damit das erste Angebot das sie abgegeben haben erhöht haben.

8.8.2004

Halb Spanien ist hinter Kuranyi her. Sevilla mit 13,75 Mio. und Atletico mit 14,5 Mio. sind die nächsten Anwärter für Kuranyi.
10.8.2004

Testspiel
Novara : Inter  0:0

Wirklich ein schreckliches Spiel.

12.8.2004

Kuranyi hat sich endlich entschieden und wechselt für 11,75 Mio. zu Coruna. Endlich kommt Ruhe in die Mannschaft. Es gibt kein Abschiedsspiel oder der gleichen. Was die Fans absolut verstehn da er nie den Draht zu den Fans gefunden hat.

13.8.2004

Testspiel
Bnei Yehuda : Inter  1:1

Ich versuche sehr viele Dinge in den Testspielen daher ist mir das Ergebnis echt egal. Mir ist es wichtig wie sich die neuen Spieler einfügen. Gronjaer macht schon eine hervorragende Figur. Guti muss noch die Laufwege der Stürmer besser kennen dann wird das ein Knaller. Coloccini und Gabri machen wie erwartet ihre Aufgaben sehr gut. Coloccini taucht vereinzeilt auch auf der rechten Aussenbahn als Flügelflitzer auf und schlägt Punktgenaue Flanken.

15.8.2004

Testspiel
Tel-Aviv : Inter  0:4

Ich muss schon mal meinen Co rügen. Solche Gegner in denen wir nicht mal im geringsten gefordert werden kann er in Zukunft absagen. Nur mal eine Statistik:
Torschuss:
0-29
Aufs Tor:
0-22
Da hätte ich die A-Jugend hin schicken können.........

16.8.2004

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Torwart der später in Toldos Fussstapfen tritt. Immerhin ist Toldo auch schon 32 und wir wissen nicht wie lange er noch Lust hat Fussball zu spielen. Das andere ist, irgendwann wird auch seine Leistugskurve nach unten zeigen.
Scouts vermelden mir einen interessanten Torwart: Mickael Landreau von Nantes.
Wir machen Nantes ein Angebot von 12 Mio und warten mal ab ob sie weich werden.

17.8.2004

Testspiel
Jerusalem : Inter  0:3

Schönes Spiel mit vielen Torraumszenen. Sonst nichts nennenswertes.
Am Rande der Begegnung wird mir mitgeteilt das Real Madrid für Pasquale 5 Mio. auf den Tisch legen will. Ich sage sofort NEIN. Er ist ein wichtiger Spieler für die Zukunft.

19.8.2004

Dalmat geht auf Leihbasis zu Nantes. Er hat in unserer Stammelf kaum eine Chance rein zu kommen. Vielleicht wird er durch den Verleih stärker.

22.8.2004

BILD

Mike

• Profi
« Antwort #27 am: 09.Dezember 2003, 16:16:03 »

Du rüstest ja ganz schön auf. Mit solchen Kalibern kann ich in meiner Story nicht mithalten. Denn immer wenn ich wirklich guten und brauchbaren Spielern ein Angebot mache, entdecken andere Verein diesen Spieler auch und schnappen sich ihn mir weg. Aber ansonsten viel Glück auf deinem Weg zum Titel.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 09.Dezember 2003, 17:36:00 »

ICh finde deine Story super klasse. Und ich wünsche dir viel glück für die nächst saison
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

alti

• Vertragsamateur
Re: Forza INTER !!
« Antwort #29 am: 09.Dezember 2003, 19:02:39 »

Jesper Gronjaer wird nicht die erhoffte Verstärkung sein. Bei mir hat er häufig versagt. Aber ich wünsche dir Glück mit ihm, vielleicht konnte er sich bei mir nicht mit dem Manager vertragen.  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #30 am: 09.Dezember 2003, 19:09:55 »

Momentan macht er tolle Spiele auf der rechten Seite besser als van der Meyde.
Auf welcher Position hat er bei dir gespielt ??

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #31 am: 12.Dezember 2003, 00:38:46 »

24.8.2004

Testspiel
Pistoiese : Inter  0:1

Eins wird mir klar. Nächste Saison werde ich persönlich die Testspielgegner aussuchen. Die von meinem Co sind ja bessere Jungendmannschaften.

Start der Saison 04/05
(...und endlich mal einen Titel.....)

28.8.04

Serie A
Lazio Rom : Inter  1:2

0:1 Recoba 16
1:1 Lopez 60
1:2 Recoba 63

Nach dem ersten Blick auf den Spielplan wurde es mir schon wieder mullmig. Im ersten Spiel gleich gegen den Vizemeister. Wir begannen wie erwartet sehr stark. Mit unseren neuen Mittelfeldspielern und Coloccini in der Abwehr. Zu Halbzeit hätten wir schon 3:0 führen müssen so viele Chancen hatten wir. Durch eine stark abseitsverdächtige Situation kam Lazio bis dato unverdienten Ausgleich. Aber Recoba wäre nicht Recoba wenn er nicht im Gegenzug das hochverdiente zweite Tor und damit den Sieg perfekt machte.

29.8.04

Wettquoten:
Juventus Turin 2,5
AC Milan 3,0
AS Rom 3,0
Lazio Rom 10
Inter Mailand 12

Was interessieren uns die Wettquoten. Wir wissen wie stark wir sind und nicht umsonst haben wir uns so stark verstärkt.....

3.9.2004

UEFA-Cup Auslosung

Wir werden auf Kutaissi treffen. Das erste Spiel wird bei denen statt finden. Weis der Teufel wo das sein soll.....

5.9.2004

Serie A
Bologna : Inter  2:2

0:1 Gonzalez 5
0:2 Martins 69
1:2 Locatelli 80
2:2 Locatelli 88
Wir hatten den Gegner und das Spiel im Griff. Als ich den schwächenden Guti für Emre auswechselte kam die Katastrophe. Emres Gegenspieler machte was er wollte und Emre hat heute scheinbar keine Lust zum spielen. Als Strafe darf er mal auf die Tribüne und zuschauen wie sich seine Mitspieler den Arsch aufreissen. Ich bin gerade sehr erbost über seine Leistung weil so was er in der Jugend machen kann aber nicht bei uns !! Ab auf dir Tribüne........

18.9.2004

Serie A
Inter : Parma  3:1

1:0 Kallon 21
2:0 Recoba 24
2:1 Mido 40
3:1 Martins 77

Parma die gehen uns langsam auf den Keks. Die wollen einfach Adriano nicht hergeben der zu 50% uns gehört. Wir haben schon verzweifelte Versuche hinter uns aber es klappt nicht.
Heute im Spiel sollte Guti das Spiel machen aber irgend wie fehlt ihm noch die Bindung zu seinen Vorderleuten. Aber wir sind guter Dinge. Am Rande des geschehen fragten wir noch bei Parma nach wie es aussehen würde wenn wir Mido und Adriano kaufen würden. Die Antwort spare ich mir lieber weil sie nicht Jugendfrei ist.

25.9.2004

Serie A
Inter : Turin  4:0

1:0 Kallon 42
2:0 Recoba 43
3:0 Recoba 48
4:0 Martins 77

Was für ein Spiel!!  Recoba hatte alleine 12 Chancen aber ist der berühmte Chancentot. Er bringt mich regelrecht zur Weisglut da er so viele Chancen braucht um ein Tor zu schiessen.
Am Ende bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und erleichtert. Emre schmorrt immer noch auf der Tribüne und wir überlegen uns ernsthaft ihn eventuell zu verkaufen.

29.9.2004

UEFA-Cup Hinspiel
Kutaissi : Inter  0:1

0:1 Coco 59

Eine einseitige Angelegenheit. Trotzdem nur ein Tor geschossen. So langsam muss ich mir überlegen eventuell doch noch einen Stürmerknaller zu verpflichten da Recoba trotz Hochform alles andere trifft aber nicht das Tor. Im Training werden wir mal verstärkt mit ihm Torschuss Training absolvieren.Der macht mich noch Wahnsinnig.....

3.10.2004

Serie A
Inter: Chievo  4:0

1:0 Recoba 5
2:0 Gronkjaer 15
3:0 Brechet 25
4:0 Recoba 55

Na, also geht doch. Wir hatten Chievo im Griff. Unsere Abwehr war ein Bolwerk. Sensationelle Leistung die Abwehr lies nur einen Schuss auf Tor zu. Die Stürmer vor allem Recoba trafen endlich mal das Tor und brauchten nicht so viel Chancen dazu. Man sollte den Sieg nicht überbewerten. Chievo ist für uns kein Maßstab Ich bin wirklich begeistert über die breite des Kaders. Mann kann zu jeder Zeit taktisch Umstellen und wie Hitzfeld durchrotieren.

20.10.2004

UEFA-Cup Rückspiel
Inter : Kutaissi  1:0

1:0 Recoba 19 Elf.

Rote Karte Gonzalez 25(Ellenbogencheck)

Durch eine absolute Dummheit von Gonzalez wurde die Partie nochmals spannend. Wir verteidigten mit Mann und Maus unseren Kasten. Zum Glück sind wir Italiener und wissen wie das funktioniert mit dem Ergebnishalten. Gonzalez wurde Vereinsintern abgemahnt. Er zeigte Reue und versprach sich zu besseren. Es ist doch niemanden geholfen durch solch eine Dummheit mit nur 10 Mann spielen. Als Denkpause sitzt er im nächsten Ligaspiel erst mal auf der Bank. Coco bekommt eine Chance über links.

In der nächsten Runde treffen wir wieder auf einen NOBODY.
Legia Warschau

23.10.2004

Serie A
Siena : Inter  1:1

1:0 Biliotti 39
1:1 Coco 85

Heute merkte ich meiner Mannschaft an das sie etwas aussen Atem kommt. Es war ein durchaus sehenswertes Spiel das wirklich keinen Sieger verdient gehabt hätte.
Coco nutzte seine Chance hervorragend. Machte gleich das wichtige 1:1 und wirbelte sehr stark auf der linken Aussenbahn. Es einfach schön zu wissen das Ersatzspieler auf den Punkt genau 100% Leistung bringen. Im zentralen Mittelfeld spielte heute Emre wieder mal eine Halbzeit. Man merkte das er es uns zeigen will und spielte geniale Pässe auf Recoba. Über den brauch nichts zu sagen.......

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #32 am: 12.Dezember 2003, 11:39:23 »

31.10.2004

Serie A
Inter : Perugia  1:1

1:0 Kallon  71
1:1 Vryzas 75

Ich bin stocksauer !! So eine Chancenverwertung. Wir schossen 14x auf das Tor von Perugia und trafen nur 1x. Perugia schoss ganz genau nur 1x auf unser Tor und Toldo schlief. Vielleicht sollte er mal Aufwachen und nicht immer glauben das wir nur heillos nach vorne spielen. Ich bin so sauer das ich komplett durch rotieren lasse. Wir wollen um den Titel mit spielen und nicht wie in der vergangenen Saison um die goldenen Ananas.

3.11.2004

Serie A
Bergamo : Inter  0:0

So langsam rutschen wir in eine kleine Krise rein. Zum Glück spielen die anderen grossen Klubs zu Zeit auch nicht besser und unser Abstand zur Spitze bleibt gleich.
Zum Spiel sag ich besser nicht sonst geht mein Blutdruck hoch....

7.11.2004

Serie A
Inter :Sampdoria Genua  1:0

1:0 Recoba 52

Rote Karte Cordoba 55 (Notbremse)

Das einzigste was sehenswert war, war die Notbremse von Cordoba. Es lief nicht viel zusammen und die wenigen Chancen die wir hatten wurden wieder mal kläglich versemmelt.Hauptsache gewonnen. Mundabwischen und weiter geht's auf dem Weg zum Titel.

11.11.2004

UEFA-Cup 2.Runde Hinspiel
Inter : Legia Warschau  6:0

1:0 Coco 8
2:0 Recoba 10
3:0 Brechet 21
4:0 Cruz 79
5:0 Martins 83
6:0 Martins 90

So ein schwacher Gegner und dazu noch unattraktiv für die Zuschauer (knapp 20000) wünschen wir uns nicht mehr. Zur Halbzeit stands schon 3:0 und wir konnten schon getrost vom nächsten Gegner träumen. Wir fragen uns wirklich wie Legia die Quali für den UEFA-Cup nur schaffen konnte.
Ich bin mit der Leistung zufrieden und selbstverständlich mit der Höhe des Ergebnisses.
14.11.2004

Serie A
AS Rom : Inter  4:1

1:0 Totti 1
1:1 Cruz 3
2:1 Coloccini ET 49
3:1 Totti 53
4:1 Emerson 65

Ein starter Anfang von beiden Mannschaften. Als hätten beide keine Abwehr. Nach 4.min stehts gleich 1:1. Wir haben heute sehr unglücklich verloren. Rom schoss 3 Standarttore. Wir müssen an unseren Stellungsspiel unbedingt arbeiten. Das war ja wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen als die Römer die Eckbälle schlugen. Es hat ja cirgendwann ja kommen müssen das wir mal verlieren und ich bin nicht mal sauer da wir alles probiert haben und uns gegen die drohende Niederlage gewehrt haben. Leider hatte Totti heute einen klasse Tag und wir konnten ihn nicht aufhalten.

21.11.2004

Serie A
Inter : Juventus Turin  2:0

1:0 Martins 7
2:0 Coco 29

Super, ich bin so stolz auf meine Spieler. Endlich einen Sieg gegen den Angstgegner Juve. Es ging hin und her. Wir spielten zum ersten Mal Offensiv ausgerichtet gegen Juve und es wurde belohnt. Zwei herrliche Treffer von Martins und Coco. Ich traute mich zum ersten Mal das Wort Meisterschaft in den Mund zu nehmen. Sollten wir nächste Woche den AC schlagen tanze ich nackt im San Siro.

24.11.2004

Serie A
AC Milan : Inter  1:2

1:0 Youla 3
1:1 Kallon 60
1:2 Kallon 86

Jetzt muss ich tanzen......Wir haben mal wieder den AC geschlagen. Es ist uns heute aber schwer gefallen da der AC scheinbar meine Taktik so langsam durchschaut. Ich muss unbedingt im nächsten Aufeinandertreffen was neues ausprobieren. Kallon ist in guter Verfassung und hat zur Zeit den Vorrang vor Cruz. Der wiederum etwas in der Luft hängt.

27.11.2004

Serie A
Inter : Florenz  3:1

1:0 Martins 12
1:1 Schopp 33
2:1 Gronkjaer 50
3:1 Recoba 77

Wir sind zuhause eine Macht. Es ist schon beängstigend was für eine Serie wir im San Siro hinlegen. Es gleicht einer Festung. Florenz hatte nie eine Chance auf den Sieg. Der zwischenzeitliche Ausgleich war ein Stellungsfehler von Materazzi. Das kann ich noch verzeihen. Solange wir Gewinnen sind kleine Fehler in der Abwehr verzeihbar sonst schläft uns Toldo irgendwann mal ein vor lauter langeweile.
Ich habe meine Talentsucher auf Reise geschickt um Stürmer zu suchen. Irgendwie bereue ich es das wir Kuranyi ziehen haben lassen.....

2.12.2004

UEFA-Cup 2.Runde Rückspiel
Legia Warschau : Inter  0:3

0:1 Martins 6
0:2 Cruz 9
0:3 Gronkjaer 43

Wir sahen heute das Spiel als Testspiel an und stellten viele Jugendspieler die sich so langsam aufdrängen auf. Im Mittelfeld machte Beati das Spiel das ihm recht gut gelang. Wir wollten damit erreichen das andere Vereine auf ihn Aufmerksam werden da er sich trotz seiner erst 20 Jahren nicht einen Stammplatz erkämpfen wird.
Hoffentlich bekommen wir in der nächsten Runde mal einen dickeren Brocken.

5.12.2004

Serie A
Inter : Napoli  2:0

1:0 Martins 29
2:0 Cruz 51

Heute gings gegen meinen Heimatstadt Napoli. Irgendwie war ich mehr aufgeregt als in den Spielen gegen den AC. Mein Herz hängt halt sehr an dieser Stadt. Leider haben wir keine Punkte zum verschenken und gewannen verdiente gegen Napoli. Napoli ist erst aufgestiegen und ich persönlich wünsch mir das sie in der Liga bleiben.
Cannavaro, ein ehemals Weggefährte von Maradona, sagte zu mir das er sich ganz besonders auf das Rückspiel freue in Napoli. Ich natürlich auch. Vielleicht besuche ich schnell noch ein  paar Verwandte.....

8.12.2004

Italienischer Pokal 2.Runde Hinspiel
Chievo : Inter  1:2

1:0 Myrtaj 10 Elf.
1:1 Gronkjaer 34
1:2 Toldo 89 Elf.

Toldo mit seinem ersten Tor für Inter. Wir haben in der vergangenen Woche darüber geredet ob er sich es zutrauen würde Elfmeter zu schiessen. Mit einem breiten lächeln sagte er zu. Heute im Pokal gabs eine Elfer und der war dazu noch sehr wichtig. Toldo aber verandelte ihn eiskalt. Die Inter Fans waren aus dem Häuschen.
Gronkjaer muss ich unbedingt mal erwähnen da er seit Wochen eine Rennmaus ist auf der rechten Aussebahn. Er hat momentan van der Meyde verdrängt und spielt zur Zeit in Hochform.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 12.Dezember 2003, 12:18:26 »

Na also, läuft doch schon viel besser als letztes Jahr ! Die Handschrift des Trainers ist langsam zu erkennen !

Gut übrigens dein Link zum Harald-Schmidt-Aufruf ! Habe mich sofort eingetragen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #34 am: 12.Dezember 2003, 15:59:38 »

12.12.2004

Serie A
Cagliari : Inter  0:2

0:1 Coco 6
0:2 Gronkjaer 33

Wir hatten Cagliari im Griff. Es war ein leichter Sieg. Die zwei Flankengötter auf der Aussenbahn machten heute die Tore selbst. Sonst passiert nicht wichtiges im Spiel.

15.12.2004

Serie A
Inter : Lecce  1:0

1:0 Emre 32

Ein langweiliges Spiel in dem nicht viel passierte. Irgendwie hatten meine Jungs keine Lust heute. Ich gebe ihnen kommende Woche mal 2 Tage frei damit wieder etwas mehr Spielfreude aufkommt. Emre machte ein schönes Freistosstor aus 25m.

16.12.2004

Bei der  Uefa-Cup Auslosung haben wir kein Glück. Der nächste Gegner heisst Groclin. Wir müssen erstmal auf der Landkarte schauen wo das genau liegt. Ein schlagbarer Gegner. Es besteht nur die Gefahr das wir sie unterschätzten.

18.12.2004

Serie A
Ancona : Inter  1:0

1:0 Degano 7

Wie ich es befürchtet habe. Das ständige Mittwoch-Sonntag spielen geht einigen Spielern mächtig an die Substanz. Die Niederlage war nicht abzuwenden. Es gab kein Aufbäumen, rein gar nichts. Meine Spieler sind einfach ausgepowert und hoffen das die Winterpause bald kommt.

22.12.2004

Italienischer Pokal Hinspiel
Inter : Chievo  1:0

1:0 Emre 88

Ein toller Pokalfight. Es ging hin und her. Chancen zum Sieg hatten beide Mannschaften. Emre machte das goldene Tor mit einem Solo durch das halbe Feld. Stehend Applaudierte ich für dieses Solo und sagte zu meinem Co: Na, siehste er kanns doch…..
Es ist ein knappes Ergebnis aber ich glaube fest an unsere Auswärtsstärke und daran das Chievo nicht noch einmal so stark gegen uns spielt.

24.12.2004

Alaves schickte uns ein Anfrage über Brechet. Wie drklarierten kurzerhand Brechet für unverkäuflich. Er ist ein immens wichtiger Verteidiger und erst 25 Jahre alt.

29.12.2004

Serie A
Udine : Inter  1:1

0:1 Gonzalez 41
1:1 C. Pizzaro 49

Gottseidank !! Das letzte Saisonspiel in diese Jahr und dann endlich 2 Wochen Pause. Meine Spieler sehnen sich danach. Es war ein grausames Spiel mit dem gerechten Ergebnis. Wir müssen in der Pause schleunigst wieder zu kräften kommen weil uns nach der Pause ein Mammutprogramm bevorsteht.

1.1.2005

Wir waren über das Halbjahr nicht untätig und haben regelmässig nach Spieler ausschau gehalten. Wir können voller Freude verkünden das wir folgende Spieler verpflichtet haben:

Kasper Schmeichel Torwart 17 Jahre BILD
Er soll mal zwischen den Pfosten stehen nach Toldos Ära. Er ist noch jung und wir bauen in langsam auf. Er wird in dieser Saison das ein oder andere Mal zum Einsatz kommen.

Lionel Morgen offensives Mittelfeld Linksfuß 21 Jahre
Er ist eine Entdeckung von unserem Talentsucher. Da Gonzalez auch schon 30 Jahre alt ist brauchen wir in naher Zukunft einen guten auf links. Coco (23) und Morgen werden sich dann um diese Position kämpfen müssen.

Auf unserer Wunschliste steht noch immer Kompany von Anderlecht. Hinter dem ist halb Europa her.

BILD

9.1.2005

Serie A
Inter : Reggina  1:0

1:0 Gronkjaer 4

Schwacher Start in die Rückrunde. Irgendwie kommen meine Spieler immer nach der Winterpause den 2. Gang nicht rein. Ich bin froh das wir gewonnen haben. An der Tabellenspitze zeichnet sich ein Dreikampf ab. (Juve, Lazio, Inter) Daher ist es sehr wichtig gegen kleinere Klubs die wichtigen 3 Punkte mit zu nehmen.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 12.Dezember 2003, 16:48:33 »

Hi,

Schoene Story. Mich freut es allerdings als JuveFan dass du gegen die besonders Probleme hast.

Trotzdem wuensche ich dir einen Titel, den italienischen Pokal oder den UEFA Cup waeren nicht schlecht.

Aber wenn du Juve schlaegst dann wirst du ein wuerdiger Meister.

Ciao,
Modem (aus Taranto - Puglia)

Interisti

• Profi
« Antwort #36 am: 12.Dezember 2003, 17:25:07 »

Verfolge die Story schon länger als stiller Beobachter.

Ich muss sagen sie gefällt mir sehr sehr gut.

Allerdings hat ich zwischenzeitlich das Gefühl das diese Story es nicht auf die 2 Seite schafft.
Normalerweise hätte dich Moratti zur letzten Winterpause gekickt  ;D

Viel Erfolg weiterhin.
Und viel Glück mit Santana  ;)
Den will in real ja Juve verpflichten ...
Forza Inter
Non Mollare Mai

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #37 am: 12.Dezember 2003, 22:44:05 »

Also, ich muss sagen das ich nicht überrascht bin das du hier meine Story liest. ;)
In der Winterpause stand auch wirklich mein Kopf zur Debatte.
Bei "Jobbörse" stand da "wacklig" ;)

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 17.Dezember 2003, 09:51:23 »

hi bodylove

ich find deine story echt super und verfolge sie regelmäßig und freue mich immer drauf daran weiter zu lesen.
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #39 am: 18.Dezember 2003, 17:36:41 »

15.1.2005

Serie A
Inter : Bologna  4:1

0:1 Rossini 13
1:1 Martins 45
2:1 Martins 60
3:1 Zanetti 69
4:1 Kallon 83

Martins entwickelt sich so langsam zu dem Spieler den ich mir wünsche immer zu Stelle wenns brennt. Bologna ist zwar schnell in Führung gegangen aber von da an hatten wir sie im Griff. Ich stellte von 4-4-2 auf 4-3-3 um und es lief wie am Schnürchen. Wir haben ein echtes Mamutprogramm zu absolvieren wenn wir weiter auf allen 3 Hochzeiten tanzen wollen.

19.1.2005

Italienischer Pokal Viertelfinale Hinspiel
AC Milan : Inter  1:3

0:1 Kallon 24
1:1 Shevchenko 52
1:2 Martins 59
1:3 Kallon 79

Wieder mal gegen den AC und wieder mal einen Sieg !!! So langsam wird's unheimlich mit dem ständigen Siegen gegen AC. Milan hat einfach eine zu alte Abwehr und unsere jungen Stürmer Kallon und Martins überlaufen sie regelmässig.
Wir hatten Vereinsintern uns überlegt den Pokal sausen zu lassen da es konditionell nicht machbar wird alle 3 Titel zu holen aber nach der Auslosung, als wir erfuhren das wir gegen AC spielen, sagten wir die hauen wir noch weg.

23.1.2005

Serie A
Parma : Inter  0:2

0:1 Zanetti J. 21
0:2 Martins 65

Ein ermauerter Sieg in Parma. Da wir schon öfters gegen Parma schlecht aussahen stellten ich defensiver auf und ermauerte uns einen 2:0 Sieg. Es war für die Zuschauer ein schreckliches Spiel. Wir hatten grossen Respekt vor Mido und Adriano. Cordoba und Coloccini nahmen die 2 Spieler in Manndeckung und verfolgten sie bis zum Mannschaftsbus.
Egal wie scheisse das aussah dachte ich mir Hauptsache gewonnen.

26.1.2005

Italienischer Pokal Rückspiel
AC Milan : Inter  0:1

0:1 Recoba 12

Was soll ich noch sagen. Wir waren wieder einmal die bessere Mannschaft. Wir spielen ganz einfach den schöneren Fussball und erfolgreicheren. Milan wird's solange ich Trainer bei Inter bin es schwer haben uns zu schlagen.
In der nächsten Runde spielen wir gegen Parma. Die sind eine typische Tuniermannschaft das wird nicht einfach.

Na, endlich schiessen wir auch mal eins....
BILD

2.2.2005

Serie A
Inter : Lazio  0:1

0:1 Giannicheda 52

Die eine Woche Pause wegen Länderspiele tat uns nicht gut. Wir sind etwas aus dem Rhythmus gekommen. Wir fanden nicht ins Spiel und vergaben die wenigen Chancen die wir hatten. Wir hätten uns heute in der Tabelle etwas absetzten können da Juve auch verlor. Ich habe das Gefühl die Meisterschaft wird dieses Jahr eine ganz enge Kiste.

5.2.2005

Serie A
AC Turin : Inter  1:1

1:0 Tiribocci 37
1:1 Martins 56

Es war heute ein klassischer Fall von Unterschätzung. Ich bin auch davon ausgegangen das wird ein leichtes Spiel mit sicheren 3 Punkten. Wir wurden bös überrascht. Turin spielte wie wenn’s ums nackte Überleben ginge. Wir hatte leider nur eine Antwort parat und bin eigentlich zufrieden das wir wenigstens einen Punkt mitgenommen haben. Das wird mir nicht mehr so schnell passieren…..

Tabelle 21.Spieltag
BILD

9.2.2005

Italienischer Pokal Hinspiel Halbfinale
Inter : Parma  3:1

1:0 Cruz 6
2:0 Pasquale 34
2:1 Carbone 38
3:1 Martins 51

Der italienische Pokal ist uns nicht mehr so wichtig darum lies ich ein paar Reservespieler mal ran. Sollten wir trotzdem ins Finale kommen werden wir auch alles dann versuchen um den Pott heim zu holen. Unser Augenmerk liegt aber eindeutig bei der Meisterschaft die wir endlich mal wieder gewinnen müssen.