MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: The Reds! Auf den Spuren alter Tage!  (Gelesen 8007 mal)

Terri19

• Gast
Re: The Reds! Auf den Spuren alter Tage!
« Antwort #20 am: 21.Dezember 2003, 14:14:26 »

Hallo zuammen!
Ich habe mal eine Frage an euch. Wie mache ich eigentlich einen Screenshot, z.B. von der Tabelle oder meiner Taktik, und füge sie dann in meine Story ein? Kann mir das vieleicht jemand erklären?
Danke im vorraus
Markus

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 21.Dezember 2003, 14:53:22 »

Ich kann dir nur sagen, wie ich's mache. Also ich drück bei dem Bild dann auf "Print Screen" (Tastatur) und füge das Bild im PhotoEditor als neues Bild ein. Dann speichern oder bearbeiten.
Dann hab ich mir ne kostenlose Website bei lycos (bis 50mb) angelegt und lege dort die Bilder ab. Und in der Story füge ich die Adresse vom Bild ein, so dass das Bild bei lycos aufgerufen wird.
So mach ich das. Klingt kompliziert, ist es auch. Zumindest für mich als Technik-Nicht-Freak. Man könnte mich in dieser Hinsicht glatt als Frau bezeichnen...
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 21.Dezember 2003, 15:00:34 »

Klasse Story, wo bekommst Du eigentlich die Klub-Embleme her  :)
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Terri19

• Gast
« Antwort #23 am: 21.Dezember 2003, 15:01:16 »

Danke dir Quaresma! Werde es mal versuchen! Schöne Story die du mit Perth hast. Schade das du nur am Wochenende schreiben kannst. Viel Erfolg bei deinen grossen Zielen.
Gruss
Markus

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 21.Dezember 2003, 15:04:28 »

Vielen Dank!
Jetzt sind Ferien, da hab ich ein klein bisschen mehr Zeit.
Dir auch noch weiter viel Erfolg!
Hab Geduld bei dem Lycos-Zeug. Die wirst du brauchen!
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Terri19

• Gast
« Antwort #25 am: 21.Dezember 2003, 15:21:56 »

@der_Hildener: Danke für das Lob! Musst einfach auf www.google.de gehen und dann kannst du oben speziell Bilder suchen. Dann gibst du in der Suchleiste einfach das entsprechende Team das du suchst und er zeigt dir alle gefundenen Sachen ein. Musst mal versuchen. Ist super einfach und man findet wirklich alles!

Markus

Terri19

• Gast
« Antwort #26 am: 21.Dezember 2003, 16:07:27 »

Reserve:
FC Everton Reserve 2:0 FC Liverpool Reserve

Mi. 13.11.02
Champions League 6.Spieltag:

Der alles entscheidende Spieltag. Heute hilft uns nur ein Sieg gegen den FC Basel. Gleichzeitg müssen wir aber auch auf Schützenhilfe von Inter hoffen, die mindestens einen Punkt holen müssen gegen Piräus damit wir überhaupt noch eine Chance aufs weiterkommen haben.

BILD FC Liverpool (3.) 6:0 (4.) FC Basel BILD

Stadion an der Anfield Road: 44'325 Zuschauer

Kirkland-Traoré,Welsh,Hyypiä(K),Carragher-Hamann-Riise,Gravesen,Murphy-Heskey,Owen

Wechsel: Diouf für Murphy (45.); Mellor für Owen (62.)
Tore: 1:0 Owen (4.) [8.]; 2:0 Hyypiä (1.) [22./Elfer]; 3:0 Riise (1.) [31.]; 4:0 Heskey (2.) [42.]; 5:0 Mellor (1.) [64.]; 6:0 Heskey (3.) [87.]
Chancen: 16:2 Aufs Tor: 13:1
MdS: Emile Heskey (10) BILD

Damit haben wir unser Soll eindrucksvoll erfüllt und müssen jetzt auf Schützenhilfe von Inter hoffen. Alle Spieler inklusive Trainer- und Betreuerstab stehen geschlossen an der Mittelinie. Dann die Durchsage des Stadionsprechers:" Endstand im Giuseppe Meazza Stadion zwischen Inter Mailand und Olympiakos Piräus: 0:0!". Puh, Gott sei Dank doch noch geschafft. Ein dickes Lob an Inter Mailand. Denen sind wir was Schuldig.

Endstand Gruppe H:
1. Inter Mailand 16P
2. FC Liverpool  7P
3. Olympiakos Piräus  6P
4. FC Basel  4P

BILD

Champions League Zwischenrunde Auslosung:

Hier werden uns auf jeden Fall keine leichten Mannschaften mehr zugelost, wie in der Vorrunde. Hier erwarte ich eine klare Steigerung meiner Mannschaft. Aber erst mal einen Blick auf die qualifizierten Mannschaften:
Aus Italien: AC Mailand, Juventus Turin, AS Rom und Inter Mailand
Aus Spanien: Deportivo La Coruna, FC Valencia und der FC Barcelona
Aus Deutschland: Borussia Dortmund und Bayern München
Aus England: FC Liverpool, Manchester United und der FC Arsenal
Aus Frankreich: Olympique Lyon
Aus Holland: PSV Eindhoven und Ajax Amsterdam
Aus der Ukraine: Schachtjar Donezk

Falls ihr Real Madrid oder Bayer Leverkusen sucht, die sind bereits in der ersten Runde rausgeflogen. Real gegen Bayern und den PSV, Bayer gegen Donezk und La Coruna.
Nun aber zu den einzelnen Gruppen:

Gruppe A:
1. Bayern München
2. Juventus Turin
3. Manchester United
4. FC Valencia

Gruppe B:
1. AS Rom
2. FC Barcelona
3. Olympique Lyon
4. PSV Eindhoven

Gruppe C:
1. Ajax Amsterdam
2. FC Arsenal
3. Inter Mailand
4. Schachtjar Donezk

Gruppe D:
1. Deportivo La Coruna
2. AC Mailand
3. Borussia Dortmund
4. FC Liverpool

Eine gute Auslosung. Sehr interessante Gruppen, besonders die Gruppe A, in der 4 Finalteilnehmer der letzten 5 Jahre stehen. Aber auch unsere Gruppe ist sehr interessant und ich denke auch das hier sehr attraktiver offensiv Fussball zu sehen sein wird. Einen klaren Favoriten gibt es in unserer Gruppe nicht. Ich denke das alle Mannschaften gleich stark sind und es ein spannender Kampf um die zwei Viertelfinalplätze in unserer Gruppe werden wird.

Sa. 17.11.02
14.Spieltag:

Wieder erwartet uns ein schwerer Brocken in der Premier League. Diesmal ist es der Tabellensechste aus Newcastle. Aber gegen die Mannschaften die oben drin stehen haben wir uns bis jetzt sehr gut aus der Affäre gezogen. Siege gegen Arsenal, Middlesbrough und Fulham, und ein Unentschieden gegen ManU. Hoffentlich kommt heute der nächste Sieg dazu.

BILD FC Liverpool (3.) 4:1 (6.) Newcastle United BILD

Stadion an der Anfield Road: 44'314 Zuschauer

Kirkland-Riise,Traoré,Hyypiä(K),Carragher-Hamann,Gerrard-Gravesen,Murphy-Heskey,Owen

Wechsel: Welsh für Carragher (64.); Mellor für Heskey (64.)
Tore: 1:0 Owen (11.) [50.]; 2:0 Owen (12.) [53.]; 3:0 Owen (13./100.) [56.]; 4:0 Hyypiä (1.) [76./Elfer]; 4:1 Shearer (84.)
Chancen: 14:5 Aufs Tor: 9:4
MdS: Michael Owen (10) BILD

Was für ein Spieler dieser Michael Owen. Jedes Spiel wo er dabei ist macht er fast immer seinen Treffer. Heute ein grosses Jubiläum für ihn mit seinem 100. Treffer für den FC Liverpool. Aber nicht nur Owen war überragend sondern die ganze Mannschaft. Nachdem es in der ersten Halbzeit nach einem müden rumgekicke aussah, ist meine Mannschaft nach der Pause förmlich explodiert und hat Newcastle hinten drin festgenagelt. Super Vorstellung meines Teams, die in der Liga bis jetzt zu Hause noch ungeschlagen ist und 6 Siege bei einem Unentschieden an der Anfield Road für sich verbuchen kann. Nur Arsenal ist noch heimstärker, die bis jetzt alle sieben Spiele zu Hause gewonnen haben. So kann es ruhig weitergehen.

Terri19

• Gast
« Antwort #27 am: 24.Dezember 2003, 01:18:14 »

Reserve:
FC Liverpool Reserve 1:0 Leeds United Reserve

Mi. 20.11.02
Ligapokal 4.Runde:

In der 4.Runde geht es gegen den Tabellenzweiten der 2.Division Crewe Alexandra. Wie auch in der vorherigen Runde werde ich wieder meine B-Mannschaft aufstellen. Ich denke das wir eigentlich die nächste Runde erreichen sollten.

BILD FC Liverpool 0:1 n.V. Crewe Alexandra BILD

Stadion an der Anfield Road: 27'694 Zuschauer

Kirkland-Traoré,Evans,Heggem,Welsh-Diao,Warnock-Cheyrou,Foley Sheridan(K)-Mellor,Diouf

Wechsel: Smicer für Cheyrou (10.); Gravesen für Smicer (84.); Carragher für Heggem (84.)
Tore: 0:1 Ashton (98.)
Chancen: 11:6 Aufs Tor: 4:3
MdS: Dean Ashton (8 ) BILD

Meine B-Mannschaft hat auch heute wieder ein sehr gutes Spiel gezeigt, ist aber leider nicht für die gute Leistung belohnt wurden, da wir in der Verlängerung stark nachgelassen haben und Crewe das Spiel gemacht. Alleine Diouf hatte Vier 1000% Chancen, die er kläglich vergab.

Verletzung:
Unser bester Stürmer Michael Owen fällt für 3 Wochen mit einer Hüftprellung aus. Hoffentlich wird sich das nicht so schlimm bermerkbar machen.

Sa. 23.11.02
15.Spieltag:

Heute wartet wieder mal ein schwerer Brocken auf uns. Es geht gegen die schwach gestarteten "Blues". Chelsea steht derzeit auf dem 5. Tabellenplatz und hat eine stark aufsteigende Formkurve. Für Owen wird Diouf spielen.

BILD FC Chelsea (5.) 3:2 (2.) FC Liverpool BILD

Stadion an der Stamford Bridge: 41'447 Zuschauer

Kirkland-Riise,Traoré,Hyypiä(K),Carragher-Diao,Gerrard-Gravesen,Murphy-Diouf-Heskey

Wechsel: Hamann für Gerrard (33.); Welsh für Carragher (45.); Smicer für Diouf (53.)
Tore: 0:1 Diouf (3.) [14.]; 1:1 Gudjohnsen (24.); 2:1 Zola (28.); 2:2 Heskey (3.) [52.]; 3:2 Gudjohnsen (65.)
Chancen: 15:4 Aufs Tor: 8:2
MdS: Marcel Desailly (8 ) BILD

Schade! Unsere erste Niederlage gegen eine Mannschaft aus den Top 6. Diese war aber auch völlig verdient, da Chelsea viel mehr vom Spiel hatte und für dieses auch mehr getan hat. Hoffentlich wird das am Mittwoch gegen den BVB besser.

Mi. 27.11.02
Champions League Zwischenrunde 1.Spieltag:

Am ersten Spieltag der Zwischenrunde geht es gegen den BVB. Das wird keine leichte Aufgabe. Trotzdem denke ich das wir die 3 Punkte zu Hause behalten können, wenn wir geschlossen auftreten.

BILD FC Liverpool 2:0 Borussia Dortmund BILD

Stadion an der Anfield Road: 40'138 Zuschauer

Kirkland-Riise,Traoré,Hyypiä(K),Carragher-Diao,Hamann-Gravesen,Murphy-Diouf,Heskey

Wechsel: Smicer für Heskey (45.); Foley-Sheridan für Gravesen (45.)
Tore: 1:0 Diouf (2.) [37.]; 2:0 Smicer (1.) [75.]
Chancen: 9:8 Aufs Tor: 8:4
MdS: El-Hadji Diouf (8 ) BILD

Verdienter Sieg gegen sehr enttäuschende Dortmunder, die viel zu wenig für das Spiel getan haben. In letzter Zeit bin ich sehr Stolz auf meine Mannschaft, da sie sehr abgezockt und sehr Clever spielen. Gott sei Dank haben wir den Auftakt nicht vergeigt.

AC Mailand 2:0 Deportivo La Coruna

U19:
FC Liverpool U19 2:0 Nottingham Forest U19

Terri19

• Gast
« Antwort #28 am: 24.Dezember 2003, 01:55:44 »

Sa. 30.11.02
16.Spieltag:

Das letzte Spiel gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte. Der FC Southampton steht auf dem 7.Tabellenplatz wo man sie auch vor der Saison erwartet hat. Ein unangenehmer Gegner, der nicht zu unterschätzen ist. Trotzdem rechne ich heute fest mit den drei Punkten, auf Grund unser guten Heimstatistik.

BILD FC Liverpool (4.) 1:1 (7.) FC Southampton BILD

Stadion an der Anfield Road: 41'895 Zuschauer

Kirkland-Riise,Traoré,Hyypiä(K),Carragher-Diao,Hamann-Gravesen,Murphy-Diouf,Heskey

Wechsel: Smicer für Hamann (61.)
Tore: 0:1 Ormerod (7.); 1:1 Heskey (3.) [86.]
Chancen: 12:2 Aufs Tor: 5:1
MdS: Emile Heskey (9) BILD

Da wäre heute viel mehr drin gewesen, da wir die weitaus aktivere Mannschaft, in einem ganz langweiligen Spiel waren. Heute haben wir die nötige Cleverness vor dem Tor vermissen lassen. Southampton hat aus seiner einzigen Torchance ein Tor gemacht und sich danach hinten reingestellt.

BILD
Argentinischer Meister:

Die Boca Juniors BILD sind Argentinischer Meister der Saison 2001/2002.

Reserve:
Bolton Wanderers Reserve 2:0 FC Liverpool Reserve

Mi. 04.12.02
17.Spieltag:

Am 17.Spieltag geht es gegen den Tabellenletzten West Ham United. West Ham wird jeden Punkt brauchen und wird auch heute wieder um den letzten Zentimeter Rasen kämpfen. Trotzdem rechne ich, auf Grund unserer guten Auftritte in letzter Zeit mit 3 Punkten.

BILD West Ham United (20.) 0:0 (4.) FC Liverpool BILD

Upton Park: 32'562 Zuschauer

Kirkland-Riise,Traoré,Hyypiä(K),Carragher-Diao,Hamann-Gravesen,Murphy-Smicer,Heskey

Wechsel: Gerrard für Carragher (45.); Baros für Hamann (79.)
Tore: Fehlanzeige
Chancen: 7:4 Aufs Tor: 4:3
MdS: Lee Bowyer (8 ) BILD

Ein ganz schwaches Spiel von uns. Wir haben auch noch Glück als Les Ferdinand in der 80.Minute einen Elfmeter verschiesst. Wäre dieser reingegangen hätten wir uns keineswegs beschweren können, da West Ham bis zur letzten Minute um die 3 Punkte gekämpft hat. Heute hat mich meine Mannschaft maßlos enttäuscht, da sie keinerlei Willen gezeigt hat.

Weltpokal:
Real Madrid BILD gewinnt den Weltpokal im Finale gegen Club Olimpia aus Paraguay mit 4:0.

Trainerwechsel:
Kein geringer als mein Vorgänger Gérard Houllier ist neuer Trainer beim stark abstiegsgefährdeten West Ham United. An dieser Stelle wünsche ich ihm viel Glück beim Kampf gegen den Abstieg und ein freundschaftliches Wiedersehen im Rückspiel.
Auch der FC Burnley hat einen neuen Trainer. Der derzeitige Nationaltrainer der deutschen Nationalmannschaft Michael Skibbe ist neuer Trainer beim 21. der 1.Divison.

Terri19

• Gast
« Antwort #29 am: 02.Januar 2004, 00:49:15 »

Hallo zusammen!
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen zusammen! Sorry, das ich so lange nicht mehr weiter geschrieben habe, aber ich war im Weihnachtsstress und hatte in den letzten Tagen auch keine rechte Lust! Habe ich mich dazu entschlossen die Story abzubrechen und diese mit dem CM 03/04 noch mal neu zu beginnen, da es mir sehr viel Spass gemacht hat. Ihr könnt also zum Wochenende hin mit einer neuen Story rechnen. Also bis denne
Markus

P.S.: Außerdem habe ich PES 3 für die PS2 und wer das schon mal gespielt hat, weiss warum es nicht weiterging. Der absolute Hammer dieses Spiel.