MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forza INTER !!!  (Gelesen 12982 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Forza INTER !!!
« am: 01.Dezember 2003, 23:06:01 »

Was ich mir bei CM4 nie erlaubt habe, was ich bei CM4 nie erreicht habe das werde ich bei CM 03/04 mir ENDLICH gönnen !!

Eine Trainerlaufbahn bei meinem Lieblingsklub ! INTER, INTER, INTER...... :D

Story folgt....

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Forza INTER !!!
« Antwort #1 am: 02.Dezember 2003, 13:08:08 »

He ! Mit deinem Vorgänger Hector Cuper habe ich doch gerade noch telefoniert in meiner Eigenschaft als Trainer von La Spezia. Was für eine schnelllebige Zeit !!!

Wünsche dir jedenfalls viele Titel und Pokale !

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2 am: 02.Dezember 2003, 18:06:58 »

Vorgeschichte :
Inter wurde 1908 von abtrünnigen Milan AC-Mitgliedern gegründet. Unter der faschistischen Herrschaft in den 20er Jahren wurde der Verein prominent. Der Klub verschmolz anschließend mit US Milanese und änderte seinen Namen in Ambrosiana-Inter. Die Schwarz-Blauen mit Giuseppe Meazza im Sturm wurden bald darauf das dominierende Team in Italien.

Nach dem Krieg war Inter mehr mit der Defensive denn mit der Offensive erfolgreich. Nach dem Gewinn der italienischen Meisterschaft im Jahre 1953 wurde Öl-Magnat Angelo Moratti neuer Präsident. Er verpflichtete FC Barcelona-Trainer Helenio Herrera, der eine disziplinierte und kämpferische Truppe aufbauen sollte. Harte Manndeckung, Vorstöße von Libero Giacinto Facchetti, Konter durch Luis Suarez und Jair, und obendrein ein Klassestürmer wie Sandro Mazzola - und fertig war das Erfolgsrezept, das zum Gewinn des Pokals der europäischen Meistervereine führte. Die Fans machten aus dem San Siro eine uneinnehmbare Festung und sie gingen mit ihrem Team auf Reisen, wann immer es möglich war.

BILD

"La Grande Inter" schaffte Mitte der 60er Jahre in vier Jahren dreimal den Einzug in ein Europapokalfinale, wovon zwei gewonnen wurden. Seit der Saison 1961/62 beendeten sie in den folgenden sechs Jahren die heimische Liga nie schlechter als auf Platz zwei.

Als erste Risse in der Mannschaft erkennbar wurden, verließen Moratti und Herrera 1968 den Verein, aber Facchetti und Mazzola blieben dem Klub bis Mitte der 70er Jahre treu.

Die nächste Inter-Generation setzte auf deutsche Spieler. Nach dem Titelgewinn 1980 kam Karl-Heinz Rummenigge zum Verein, und schließlich spielten drei deutsche Profis in der Mannschaft, die der deutschen Nationalmannschaft 1990 in Italien zum WM-Triumph verhalfen: Andreas Brehme, Lothar Matthäus und Jürgen Klinsmann. Trotz des Titel 1989 konnte Inter mit Milan nicht mehr mithalten-daran änderten auch mehrere UEFA-Pokal-Triumphe nichts.

Der schuldengeplagte Verein wurde 1995 von Massimo Moratti gekauft. Der Druck war groß, eine Reihe von Trainern wurde verschlissen, aber weder die italienische Meisterschaft noch die UEFA Champions League konnten gewonnen werden. Ronaldo, Christian Vieri, Luigi di Biagio und Hernán Crespo kosteten zwar jede Menge Geld, aber selbst unter dem argentinischen Erfolgstrainer Héctor Cúper wurde in der Saison 2001/02 der Titel am letzten Spieltag verspielt. Gleiches geschah in der Saison 2002/03. In diesem Jahr wurde Inter nur ganz knapp im Halbfinale der Champions League vom AC Milan aus dem Wettbewerb geworfen. Am Ende wurde das Aufeinandertreffen durch das von Milan erzielte Auswärtstor entschieden-eine ganz bittere Pille. Inter jagt nach wie vor seit langer Zeit dem ganz großen Titel hinterher.

Eckdaten über die Stadt Mailand und das Stadion San Siro:

Offizielle Name: Stadio Guiseppe Meazza
Erbaut: 19 September 1926
Erstes Spiel: AC Milan-Inter 3-6
Renovierungen: 1955, 1990
Kapazität: 85,700  
VIP Sitze: 5,200

Hier ein paar Bilder von unserem Stadion:

BILD

BILD

Mailand (italienisch Milano) ist die Hauptstadt der Provinz Mailand und der Region Lombardei in Norditalien.

Mailand ist das Zentrum der Mode und der Wirtschaft Italiens. Bekannt ist die Stadt auch für seine Kuchen-Spezialität Panettone.

Zahlen und Fakten
Fläche: rund 200 Quadratkilometer
Bevölkerung: rund 1,5 Millionen Einwohner
Bevölkerungsdichte: 7.500 Einwohner pro Quadratkilometer
Kraftfahrzeug-Kennzeichen: MI

geographische Lage
Die Stadt liegt in der Poebene. Das Stadtgebiet ist von den Flüssen Olona im Westen und Lambro im Osten umgeben. Kanäle (navigli) verbinden die Stadt mit den oberitalienischen Seen und den lombardischen Flüssen.

1910 wurde in Mailand der Automobilhersteller Alfa-Romeo (gehört heute zum Fiat-Konzern) gegründet. Ein weiteres bekanntes Unternehmen ist der Reifenhersteller Pirelli.

Mailand ist Italiens größter Verkehrsknotenpunkt. Der Eisenbahnknotenpunkt umfasst unter anderem den 1931 eröffneten monumentalen Kopfbahnhof Milano Centrale und im Osten an der Strecke nach Venedig einen großen Rangierbahnhof.

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 02.Dezember 2003, 18:54:54 »

Das Giuseppe-Meazza-Stadion ist einfach das allerschönste auf der ganzen Welt. Am besten finde ich die Aussenansicht. Genial...
Wurde das nicht nach dem erfolgreichsten italienischen Stürmer aller Zeiten benannt? Also praktisch das Gerd-Müller-Stadion Italiens?
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2003, 18:55:59 von Quaresma »
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 02.Dezember 2003, 19:00:01 »

cool ich spiel grad auch mit inter. ;D
Wie ist deine aufstellung würd gern ein paar daten austauschen und vergleichen.  :D :)
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #5 am: 02.Dezember 2003, 20:21:32 »

Ich wollte noch erwähnen das ich mit CM 03/04 die Story schreibe. Ich habe vorher nur mal kurz die Demo gezockt mit Barca (3 Spieltage).
Ich habe also null Erfahrung mit dem Spiel.

@Cmfan
Selbstverständlich können wir Erfahrungen austauschen. Vielleicht kannst du mir ja Tipps geben. ;)

@Quaresma

BILD
Der italienische Fußballer Giuseppe Meazza (links, dunkle Hosen) gilt als einer der besten Stürmer vor dem 2. Weltkrieg. Mit der italienischen Nationalelf wurde der schnelle, schussstarke Spieler 1934 und 1938 Weltmeister. In 453 Spielen für Inter Mailand erzielte Meazza 272 Tore. Das Photo zeigt Meazza bei einem Spiel zwischen Inter und Brescia im Mailander Stadion, das nach seinem Tod nach ihm benannt wurde.

;)

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 02.Dezember 2003, 20:58:54 »

ich spiel auch den cm03/04. 8)

In meinem kader umfasst 22 spieler.

Meine startaufstellung sieht so aus.

4-4-2

Toldo
Zanetti      Cannavaro             Cordoba             Coco

C. Zanetti

Van der meyde          Emre                            Kily

Kallon                      Vieri

Im sturm hab ich mich erstmal für kallon entschieden. aber mal gucken wie recoba so spielt.

Mein kader der ersten mannschaft sieht so aus.

Toldo
Fontana
Brechet
Coco
j. zanetti
helveg
cordoba
materazzi
cannavaro
adani
c. zanetti
almeyda
emre
beati
v.d. meyde
Luciano
kily
rebecchi(keine ahnung wie man den schreibt)
Recoba
Kallon
Cruz
Vieri

Ich hab noch kein spiel gespielt. Hab grad erst angefangen.

Wie siehts bei dir so aus???

p.s. falls es dir unrecht ist das wir das in deinem story thread diskutiren sags mir dann machen wir das anders.

mfg david
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7 am: 03.Dezember 2003, 16:26:30 »

Die Finanzlage:

Ein Blick in die Bücher verrät uns das wir gar nicht so schlecht da stehen mit unseren Finanzen. Ein Plus von 20'643'120 steht zu Buche und was mich etwas stutzig macht ist das ich ein Tranferbudget von 21'000'000 habe. Holt Morrati den Restbetrag wieder mal aus seiner Privatschatulle ??

Die Mannschaft:

Torwart:

Toldo 31
Cordaz 20
Fontana 36

Der Bereich Torwart sieht ein wenig mickrig aus. Toldo ist der beste von den drei Torhüter nur leider auch schon 31 Jahr alt. Da werde ich mich doch um gleichwertigen Ersatz umschauen müssen.
Cordaz wird nie über die Nr. 1 werden da er einfach zu schwach ist. Ich sehe auch keine Perspektive für ihn und werde ihn entweder verkaufen oder er wird bis an sein Fussballerende auf der Bank sitzen.
Fontana hat schon angekündigt seine Karriere am Ende der Saison an den berühmten Nagel zu hängen. Mal schauen ob ich ihn als Torwarttrainer einstellen kann.

Abwehr und defensives Mittelfeld:

Zanetti J. 30
Brechet 24
Coco 26
Pasquale 21
Adani 29
Cannavaro 29
Cordoba 27
Almeyda 29
Farinos 25
Lamouchi 31
Zanetti C. 26
Materazzi 29

Meine Stammspieler für die Abwehr sind Matterazzi (links), Cordoba(mitte), Cannavaro(rechts). Als Ersatzspieler spielen Coco und  Pasquale. Ich werde nur mit einer dreier Abwehrkette spielen um das Prunkstück Mittelfeld so zu belassen wie ich mir das wünsche.
Beide Zanetti spielen im def. Mittelfeld zentral. Man merkt schon das mein Vorgänger viel Sinn für das verhindern der Tore hatte. Ich werde auf jedenfall Ofensiver agieren lassen. Lieber spiel ich 5:3 als nur 1:0 zu gewinnen.

Offensives Mittelfeld:

Emre 22
Binotto 28
Luciano 27
Van der Meyde 23
Fadiga 28
Robbiati 33

Mein absoluter Spielmacher ist Emre. Er ist zwar noch sehr jung aber ich halte persönlich sehr viel von ihm. Er soll das eingeschlafene Offensive verhalten meiner Mannschaft wieder stark ankurbeln.
Mein Vorgänger hatte noch den typischen holländischen Flügelflitzer verpflichtet. Ich bin wirklich überracht wie stark er ist. Ich spreche von van der Meyde. Er soll mächtig Gas geben über rechts und Vieri in der Mitte mit hohen Bällen füttern.

Sturm:

Kallon 23
Recoba 27
Cruz 28
Martins 18
Vieri 30

Vieri ist gesetzt, da gibts kein wenn und aber. Er ist eine Bank und wird immer in der Stammelf spielen. Neben ihm wird der Kampf dafür um so härter sein. Ich werde es von den gezeigten Leistungen und vom Trainingseindruck abhängig machen wer neben BOBO stürmt.
Recoba hat leider das Manko das er wie Vieri ein Linksfuss  ist und daher es noch etwas schwerer hat.

Saisonvorbereitung:

Ich weis beim besten willen nicht wenn ich verkaufen soll. Wahrscheinlich niemand Es sind alle saustark. Ich würde eventuell einen Stürmerkracher neben Vieri gebrauchen. So einen Kuranyi wäre nicht schlecht oder der Kluivert. Ich lasse mal beide beobachten und mache mir dann mal ein Bild von beiden. Ebenso lasse ich van der Vaart von Ajax beobachten. Vielleicht werde ich den einen oder anderen ein Angebot unterbreiten.
Das Training wird fürs erste mal an meinen Co Trainer übergeben und ich schaue das mir mit Adleraugen an ob sich was im Training auch tut. Das Trainingsgelände ist selbstverständlich ein Traum für jeden Fussballer sowie die Jugendförderung im Verein.

7.8.2003
Paniliakos : Inter  0:5  (Freundschaftsspiel)
Fenerbahce möchte gern Okan ausleihen mit der Option ihn später für 3,3 Mio. zu kaufen. Ich überlege kurz und spreche mit meinem Co. der meint das wir Okan noch gebrauchen könnten. Wir erhöhen die Option auf 7,5 Mio und melden das postwendend Fenerbahce. Ich bin mal gespannt was die dazu sagen.

8.8.2003
Galatasaray bekundet auch Interesse an Okan und fragt nach für wie viel Euro wir Okan ziehen lassen würden. Wir schreiben ihnen ebenfalls das wir 7.5 Mio. gerne für ihn haben wollen.

9.8.2003
Nicola Beati der sowieso keine Rolle in unserer Mannschaft spielt geht auf Leihbasis zu Bari.

Testspiel
Ergotelis : Inter  0:1

10.8.2003
Wie zu erwarten war zieht Fenerbahce ihr Angebot für Okan zurück. Am gleichen Nachmittag ereilt uns die Mitteilung das Okan auch für Galatasary zu teuer wäre. Uns belastet das nicht er ist ein guter für die 2. Reihe.

12.8.2003
Testspiel:
Xanthi : Inter  1:1

13.8.2003
Manchester United macht uns ein lukratives Angebot für Javier Zanetti. Sie bieten 1,6 Mio. + Fortune an. Ein interessanter Spieler nur leider haben wir auf seiner Position schon geniale Spieler daher lehnen wir das Angebot strikt ab.
Atletico Madrid möchte wissen wie teuer Pasquale ist. Ich werde für kein Geld der Welt so einen Spieler ziehen lassen und lehne daher die Anfrage ab.

14.8.2003
Die nächsten Angebote trullern rein. Wollen die mich eigentlich leer kaufen ?? Auch in den Verträgen steht nichts von "ich bin zu haben". Ich schauch auch gleich mal nach ob die Spieler auf der Tranferliste stehn.
Seltsamerweise nicht und die Verträge laufen auch erst 3-4 Jahren aus.
Valencia bittet uns 17 Mio. + die Graupe Juan Sanchez an. Wir lehnen dankend ab.

15.8.2003
Lächerliche 1,7 Mio. bietet mir Betis Sevilla für Adani an. Der hat einen Marktwert von 2,9 Mio.Die glauben wohl wir sind der Aldi oder so was in der Art. Es ist schon eine Frechheit so ein Angebot zu machen.ABGELEHNT

16.8.2003
Es nimmt kein Ende. Ganz Europa ist hinter meinen Spieler her. Langsam nervts. 6 Mio + Fran (auch ne Krücke) bietet uns La Coruna für Zanetti C. an. Mit einem müdem lächeln lehnen wir ab.

« Letzte Änderung: 03.Dezember 2003, 20:12:12 von Bodylove »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #8 am: 04.Dezember 2003, 00:23:12 »

17.8.2003
Eine Hiobsbotschaft wird uns vom Co-Trainer übermittelt. Materazzi unser Abwehrgigant hat sich im Training stark verletzt.
Am Nachmittag bekommen wir ein Telefonat unseres Vereinsarztes der bestätigt das Materazzi für mindestens 1 Monat ausfällt da er sich die Achillesvsehne gerissen hat. Na Prost, Mahlzeit. Geht ja gleich gut los denke ich mir nach auflegen des Hörers.

18.8.2003
Testspiel:
Vicenza : Inter  0:2

Rote Karte für Vieri wegen Ellenbogenschlag ins Gesicht seines Gegners.
1 Ligaspielsperre für die Unsportlichkeit. Ich selbst rede mit ihm nach dem Spiel und muss ihn leider verwarnen wegen Unsportlichkeit. Die Diziplinarkomission wird morgen tagen und dann entscheiden ob die Sperre ausgebaut wird.
Almeyda hat sich im Spiel verletzt mit verdacht auf Leistenbruch der am Abend bestätigt wird. Vorrausichtlicher Ausfall 2 Monate. Täglich einen verletzten und ich kann bald  U20 Spieler in die erste Mannschaft holen. Hoffentlich hat das bald ein Ende.
Wir sind dran an Kuranyi. Der VFB verlangt satte 25 Mio. das ich persönlich etwas hochgeriffen finde. In der Presse wird schon vermeldet das ich grosse Interesse habe Kevin ins SanSiro zu holen.
Wir machen ein Angebot über 16 Mio für Kuranyi.

19.8.2003
Wir waren der Stein des Anstosses. Halb Europa macht gerade dem VFB Angebote für Kuranyi. Der absolute Knaller ist Leverkusen die sage und schreibe 25,5 Mio. angeboten haben.
Unser Präsident ist nicht sonderlich erfreut das ich zur Presse gegangen bin um meine Interesse kund zu tun an Kuranyi. Das fängt ja nicht schlecht an. Was ist erst los wenn der Erfolg aus bleibt ?? Werde ich dann öffentlich gedemütigt ??
Die Erfolgserwartung bei Inter ist schon immens hoch. Die wollen den Meistertitel. Ich selbst würde mich über einen Titel, egal welcher, schon freuen.
Die Diziplinarkomission tagte heute wegen Vieris vergehen im letzten Spiel. Vieri wird für 2 anstatt für 1 Spiel gesperrt. Super !! Also fehlt zum Saisonstart gleich mal mein bester Stürmer.
Villareal hat ein Angebot für Adani abgegeben über 3,4 Mio. Das ist weit über seinen Marktwert. Ich überlege kurz und nach Absprache mit dem Co. akzeptieren wir das Angebot. Nun liegt es an Villareal ihm ein vernünftiges Angebot zu machen.

22.8.2003
Adani und Villareal sind sich einig geworden. Er wechselt mit sofortiger Wirkung zu Villareal.
Jetzt hat doch glatt einer gewagt meinen absoluten Lieblingsspieler ein Angebot zu unterbreiten. Der Retorten Klub aus Chelsea bot 8,25 Mio. für Cannavaro das ich dankend ablehnte. Ich lies auch gleich in seinen Vertrag "UNVERKÄUFLICH" reinschreiben.Die sollen von mir aus halb Europa kaufen aber von mir bekommen die nichts.

27.8.2003
Zanetti C. wird wieder mal umworben von Barcelona. 4,6 Mio + Reiziger boten die uns an. Das gibt’s doch langsam gar nicht mehr. Ständig Anfragen oder gleich Angebote für meine besten Spieler. Ich hoffe nur das es ihnen nicht allzu sehr den Kopf verdreht.
Die CL Auslosung ergab für uns folgende Gruppe:
Gruppe H
Inter Mailand
Borussia Dortmund
Panatinaikos Athen
Partizan Belgrad

Eine lösbare Aufgabe. Am meisten freue ich mich schon auf die Begegnung gegen Dortmund.

28.8.2003
Der VFB akzeptiert das Angebot von uns obwohl es andere gab die wesentlich mehr geboten haben. Jetzt müssen wir nur noch die Formalitäten erledigt werden. Grundgehalt biete ich ihm 120000 an und eine Torprämie.

29.8.2003
Supercup
Fc.Porto : AC Milan  0:2

Farinos zieht sich einen Leistenbruch im Training zu und fällt einen Monat aus. Er ist zum Glück er nur Ersatzspieler so das uns das nicht sonderlich hart trifft.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #9 am: 06.Dezember 2003, 08:57:00 »

Die Spiele können beginnen....

31.8.2003

Serie A
Inter : Modena  6:0

1:0 Recoba 16
2:0 Cruz 24
3:0 Cruz 31
4:0 Recoba 39
5:0 Recoba 48
6:0 Kuranyi 90

Unsere taktische Aufstellung war 3-5-2. Ein Auftakt nach Mass. Obwohl Vieri und Materazzi fehlten spielten wir Fussball vom anderen Stern. 19 x schossen wir aufs Tor. Ab der 75 min spielte Kuranyi zum ersten mal für Inter und traf prompt auch kurz vor Schluss zum 6:0.
Es lief alles rund aber man darf den Sieg nicht überbewerten da Modena ein Abstiegskandidat ist.

14.9.2003

Serie A
Siena : Inter  1:2
0:1 Cruz 19
0:2 Recoba 23
1:2 Flo 81

Gegen den Aufsteiger hatten wir leichtes Spiel. Nur an der Torausbeute müssen wir noch gewaltig arbeiten. 15 Schüsse aufs Tor und nur 2x treffen ist schon eine magere Ausbeute. Vieri enttäuschte wieder auf der ganzen Linie. Vielleicht ist auch die neue Taktik schuld die nicht nur alleine auf ihn ausgerichtet ist.

17.9.2003
CL Gruppenfase
Inter : Panathinaikos Athen  2:1

0:1 Olisadebe 15
1:1 Vieri 17
2:1 Cruz 19

Es war ein denkwürdiger Tag heute für mich.Mein erstes CL Spiel als junger Trainer. Ich war sehr aufgeregt und hoffte das nicht in die Hose geht. Athen begann überraschend stark und setzte uns in der ersten Viertelstunde mächtig unter Druck. Das 1:0 war bis dahin verdient weil wir nicht über die Mittellinie kamen. Aber dann kam Vieri!!! Wie in alten Zeiten. Ein genialer Pass aus dem Halbfeld von Emre direkt in die Spitze und Vieri überrannte seinen Gegenspieler und markierte das 1:1. Der 2. Angriff schloss Cruz per Kopf ab und machte das viel umjubelte 2:1. Danach igelten wir uns hinten rein und spielten in alter Cuper Manier.

20.9.2003

Fadiga steigt wieder voll ins Training ein. Er hatte eine ominöse Viruserkrankung gehabt und zum Glück keine weitern Spieler damit angesteckt.
Im Training macht Recoba einen blendenden Eindruck so das ich dazu gezwungen werde ihn beim nächsten Spiel vom Start weg aufzustellen.

21.9.2003

Serie A
Inter : Sampdoria  2:0

1:0 Recoba 42
2:0 Recoba 69

Recoba hat mich nicht enttäuscht. So wie ich es im Training gesehen habe. Er hat einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Es wird jetzt schwer für Vieri weil Martins auch ein Linksfuss ist und erst 19 Jahre alt.
Recoba schoss Genua fast im Alleingang ab.

27.09.2003

Serie A
Udine : Inter  1:0

1:0 Jankulovski 24

Das hat man nun davon wenn man die halbe Reservemannschaft spielen lässt. Ich wollte meine guten Spieler für das bevorstehende CL Spiel schonen und habe mir gedacht Udine mit links zu schlagen. Klassischer Fall von denkste. 3 wichtige Punkte für die Meisterschaft verspielt. Hoffentlich geht das mal gut.

30.9.2003

CL Gruppenfase
Borussia Dortmund : Inter  1:3

1:0 Koller 6
1:1 Martins 49
1:2 Vieri 52
1:3 Martins 74

JAAAAAAAA Einer meiner Hassvereine im deren eigenen Stadion regelrecht an die Wand gespielt. Es war ein herrlicher Abend. Die wenigen Italiener im Stadion hatten richtig was zum feiern. Ab der 2. Halbzeit spielte nur noch eine Mannschaft. Schöner Fussball mit tollen Toren.

1.10.2003

Almeyda kam heute wieder zum ersten mal zurück ins Training. Ich lies ihn erstmal nur leichtes Lauftraining absolvieren.

5.10.2003

Serie A
Inter : AC Milan  1:2

0:1 Kaladze 51
1:1 Martins 59
1:2 Seedorf 73

Ich erbost über meine Spieler. Von mir aus verlieren wir die ganze Saison alle Spiele aber diese Begegnung dürfen wir nicht verlieren. Es kann nicht sein das meine Spieler nur zu schauen wie schön der AC kombiniert. Eine katasrtophale Vorstellung die sie selbst vor unseren Fans zu verantworten haben. Ich hoffe die Fans gehen mit ihnen richtig ins Gericht.
Ich veranschlage nächste Woche vermehrt Waldläufe damit einigen Spielern der Kopf wieder klarer wird.

6.10.2003

Wir verraten der Presse das wir sehr interessiert wären an Dede. Er würde gut zu uns passen und es ist nur eine Frage der Zeit bis er im San Siro aufläuft.

7,10.2003

In Dortmund brennt der Baum. Scheinbar hat meine Äusserung  gestern in bezug auf Dede doch mehr bewegt als ich gedacht habe. So las ich heute in der Zeitung mit einem Interview mit Sammer das wir gefälligst die Finger weg lassen sollten von Dede. Er ist unverkäuflich.
Soso….. na das werden wir ja noch sehn….

8.10.2003

Kuranyi geht zu Presse und lässt verlauten das er gerne in der Stammelf süielen würde sonst sähe er sich gezwungen das San Siro zu verlassen. Ich weis ja nicht was ihn dazu bewegt hat er ist der schwächste Stürmer und mault rum. Es gibt Spieler die schon länger auf der Bank schmorren und wesentlich besser sind als er aber die rennen nicht gleich zu Presse.

BILD
;D ;D

18.10.2003

Brescia : Inter  0:1
0:1 Recoba 71

Wir haben das Spiel im Griff und leider wieder mal eine magere Torausbeute. 14x aufs Tor geballert und nur ein Treffer. Ich werde in der nächsten Woche Torschuss trainieren lassen. Vielleicht treffen die Jungs dann das Tor öfters.

21.10.2003

Inter : Partizan Belgrad  2:0
1:0 Gonzalez 50
2:0 Cruz 81

Eine sehr herzliche Begrüßung bekam Matthäus von unserem Präsidenten was mir noch nie erfahren ist. Das hat mich persönlich sehr getroffen und ich sagte zu meinen Jungs das sie Belgrader aus dem Stadion blasen sollen.
Wie ich mir gewünscht habe spielten wir 90 min. auf ein Tor. Den Belgradern ist noch auf dem Heimflug ganz schwindlig gewesen von der Vorstellung meiner Stürmer.Gonzalez machte mächtig Dampf über links und spielte seinem Gegenspieler einen Knoten in die Beine. Er krönte seine Leistung mit einem wunderschönen Solo und knallte das Leder unhaltbar in den Winkel.

26.10.2003

Inter : Roma  0:2

0:1 Cassano 61
0:2 Cassano 67

Eiskalte Römer konterten uns im eigenen Stadion aus. Wir machten wieder Druck, hatten mehr Spielanteile doch Rom war eiskalt mit ihren Konter. Ernüchterung machte sich breit. Die Fans waren so ruhig wie selten zu vor. So spielt eine Spitzenmannschaft obwohl mir persönlich der Stil von Rom nicht gefällt muss ich sagen dass er sehr effektiv ist.
Was sich in diesem Spiel sehr stark bemerkbar macht ist,das  mein Vorgänger einfach zu viele defensive Mittelfeldspieler und Verteidiger gekauft hat. Bei einem Rückstand kann man nur bedingt umstellen um mehr Druck aufzubauen.
Ich schicke mal meine Späher aus um geeignetes Spielermaterial zu suchen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #10 am: 06.Dezember 2003, 18:29:00 »

1.11.2003

Serie A
Chievo : Inter  1:4

0:1 van der Meyde 9
1:1 Cossato 17
1:2 Recoba 20
1:3 Recoba 28
1:4 Recoba 55

Andy van der Meyde, ein Neuzugang  von Ajax, macvhte ein herrliches Freistosstor in der 9. Minute von da an machten meine Spieler den Fehler zu defensiv zu spieln. Prompt fiel auch das 1:1. Recoba hatte aber heute einen klasse Tag und schoss Chievo in die Krise. Leider wurde nach dem Spiel der Trainer von Chievo entlassen.

2.11.2003

Ich sprach mit Kuranyi in einem Einzelgespräch darüber das er doch etwas Geduld haben sollte und auf seine Chance warten soll. Es ist in Italien nicht so das man gleich zur Presse rennt und damit eine Aufstellung erzwingen kann. Ich halte ihm auch die Internet Umfrage der Fans unter die Nase auf die er keine Antwort weis.

5.11.2003

CL Gruppenfase
Partizan Belgrad : Inter  2:2

1:0 Delibasic 17
1:1 Recoba 43
1:2 Recoba 52
2:2 Maksimovic 90

Im Hexenkessel von Belgrad holten wir leider nur einen Punkt. Es ist schon beeindruckend was für eine Kulisse die hier haben.
Mit diesen Fans im Rücken machte Belgrad ganz klar in der ersten Halbzeit das Spiel und ging verdientermaßen 1:0 in Front. Der Ausgleich durch Recoba war dann aber sehr glücklich. Eingeleitet durch Emre der einen Traumpass auf Recoba schlug und der nur noch den Torwart vor sich hatte.
In der 2.Halbzeit stellte ich auf etwas offensiver um und prompt klappte es. Es spielten nur wir und machten auch dann das 2:1 und hatten noch viele Chancen um das Spiel höher zu gewinnen.Leider gelang uns kein Tor mehr und es passierte was passieren musste. Wir waren schon mit dem Kopf in der Kabine als plötzlich Maksimovic alleine vor Toldo auftauchte und den insgesamt verdienten Ausgleich schoss. Etwas betröpelt ging ich nach dem Spiel in die Kabine. Ich frage mich warum meine Stürmer so selten treffen und vor allem warum die immer versuchen das Stadiondach zu treffen als das Tor.

6.11.2003

Bei der Auslosung zum nationalen Pokal werden wir Piacenza zugelost. Ich schicke gleich mal einen Späher zu denen um die Mannschaft und die Taktik zu erforschen.

9.11.2003

Serie A
Inter : Ancona  4:2

1:0 Recoba 37
2:0 van der Meyde 44
3:0 Recoba 56
3:1 Sommese 58
3:2 Hübner 74
4:2 Gonzalez 90

Wieder waren wir die spielbestimmende Mannschaft und ging 3:0 in Front aber danach so ca. ab der 60 min. brachen wir konditionell stark ein. Ancona kam auf 3:2 heran und ich hatte schon die Befürchtung das wir noch unentschieden oder gar verlieren würden. Die englischen Wochen machen uns ganz schön zu schaffen. Als Ancona alles nach vorne warf machten wir durch einen klasse Konter das verdiente 4:2 und die 3 Punkte blieben zuhause.

20.11.2003

Eine schreckliche Nachricht erreicht mich im laufe der Vormittags. Vieri hat sich im Training verletzt und fällt daher 2 Wochen aus.(Hüftprellung) Er war gerade wieder auf dem Weg zur alter Form und nun dieser Rückschlag.

22.11.2003

Serie A
Inter : Reggina  0:1

0:1 Nakamura 79

Ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das von Reggina. Wir ballerten aus allen Rohren (15 Schuss aufs Tor) doch irgendwie bekam deren Torwart immer noch eine Hand an den Ball. Sensationelle Paraden !! In der 79.min machte Reggina ihren einzigsten Schuss aufs Toldos Kasten und der passte.
Der Vorstand war nicht gerade davon erfreut über so eine dumme Niederlage. Ich redete mit Morrati und erklärte ihm das ich nichts machen kann wenn meine Stürmer nicht treffen und der Torwart von Reggina 12 Arme hat. Er verstand es und hoffte auf Besserung.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 06.Dezember 2003, 22:36:40 »

Nur Mut ! Das wird schon noch was in der Meisterschaft. Und wenn nicht holst du eben die Champions League.

Schöne und spannende Geschichte !

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #12 am: 06.Dezember 2003, 23:34:31 »

25.11.2003

CL Gruppenfase
Panathinaikos Athen : Inter  1:4

0:1 Kallon 43
0:2 Recoba 45
0:3 Kallon 49
1:3 Chatzis 78
1:4 Recoba 79

Wieder so eine einseitige Angelegenheit. Wir hatten null Probleme mit Athen. Durch die englischen Wochen habe ich meine Mannschaft alla Hitzfeld mal durchrotieren lassen. Es war ein absoluter Erfolg. Durch den Sieg sind wir vorzeitig für die nächste Runde qualifiziert.

30.11.2003

Serie A
Juventus Turin : Inter 2:0

1:0 Appiah 14
2:0 Nedved 73

Ein Spiel in dem uns ganz glasklar die Grenzen aufgezeigt worden sind. Ich bin mit offenem Mund auf der Trainerbank gesessen und konnte es nicht fassen wie wir vorgeführt worden sind. Ich mache mal die Prognose Juve wird Meister.So eine homogene Mannschaft sieht man selten. Da haben wir noch einen weiten Weg vor uns.

3.12.2003

Italienischer Pokal 2 Runde
Piacenza : Inter  2:0

1:0 Rapiac 29
2:0 Beghetto 85

Langsam wirds mir etwas mulmig. Schon wieder eine Niederlage und der Vorstand meldet sich schon wieder das sie nicht sonderlich erfreut seien. Ich rede nochmals mit meiner Mannschaft und mache ihnen klar wie ernst die Lage ist. Es müssen Siege her sonst rollt mein Kopf !!

6.12.2003

Weltpokalsieger wird der gehasste AC durch einen ungefährdeten Sieg über Boca Juniors. Es interessiert uns aber nicht wirklich.

7.12.2003

Serie A
Inter : Perugia  2:0

1:0 Recoba 44
2:0 Recoba 89

Wir hatten eine lange Anlaufzeit bis unsere Torfabrik Recoba wieder zuschlug. Der Sieg war hochverdint und zu keiner Zeit gefährdet. Recoba hat Vieri aus den Kader verdrängt der wiederum sich sehr bemüht wieder Anschluss an die Mannschaft zu bekommen. Martins, ebenfalls auf der gleichen Position wird auch von Woche zu Woche stärker und ich habe das Luxusproblem wenn ich als nächstes aufstelle.

9.12.2003
Ich lasse heute über die Presse verlauten das wir reges Interesse an Dortmunds Rosicky haben. Das löst eine Begeisterung unter den Fans aus.

10.12.2003

CL Gruppenfase
Inter :Borussia Dortmund  4:1

1:0 Martins 2
2:0 Martins 12
3:0 Okan 35
3:1 Amoroso 38
4:1 Kuranyi 55

Es spielten nur Ersatzspieler die schon die ganze Saison auf der Bank saßen. Wir ja schon in der 2. Runde.  Das dabei so ein Ergebnis heraus kam überraschte nicht nur mich. Martins hinterließ einen sehr guten Eindruck er drängte sich schon seit längeren im Training auf.Überrascht haben mich auch Brechet der für Materazzi spielte auf der linken Abwehrseite. Er hatte Koller 90 min. ausgeschaltet.

11.12.2003

Dortmunder Berichten zufolge wären sie bereit für ein gutes Angebot Rosicky gehen zu lassen. Ich frage mich nur was verstehen die unter ein gutes Angebot ??
Ich lasse bei Dortmund anfragen was sie denn für Rosicky haben wollen. Auf die Antwort bin ich aber gespannt.

13.12.2003

Heute erreichte uns ein Fax aus Dortmund in dem steht der Betrag für Rosicky. Ich und der Vorstand haben selten so gelacht. Die Dortmunder spinnen !! Die wollen für Rosicky sage und schreibe 80 Mio.
Also alles was recht ist aber das ist ja nicht nur utopisch sonder ich glaube fast die wollen uns verarschen. Wir schicken Dortmund ein Fax zurück in dem steht das wir lächelnd und dankend Ablehnen.

14.12.2003

Bologna : Inter  1:1
1:0 Rossini 53
1:1 Kallon 63 (Elf.)

Was soll ich noch sagen. Chancen über Chancen  und keiner geht rein. Eine Schwalbe von Recoba der daraus resultierende Elfmeter musste uns den Punktgewinn sichern. Die Stürmer bringen mich zur Weißglut. Die werden irgendwann mal bestimmt meinen Kopf kosten. Wie gesagt meine Talentsucher sind auf der Suche nach offensive Mittelfelspieler aber der Markt ist fast leer.

17.12.2003

italienischer Pokal 2 Runde Rückspiel
Inter : Piacenza  6:0

1:0 Emre 8
2:0 van der Meyde 18
3:0 Recoba 45
4:0 Kallon 65
5:0 Recoba 68
6:0 Kallon 70

Heute mussten wir eine 2:0 Niederlage aus dem Hinspiel wett machen. Was uns in beeindruckender Manier gelungen ist. So möchte ich das sehn viele Chancen aber auch viele Tore und noch zu Null. Alles was sich ein Trainerherz begehrt. Ich möchte nicht wissen wie der Vorstand reagiert hätte wären wir gegen Piacenza rausgeflogen.
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2003, 00:38:22 von Bodylove »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #13 am: 07.Dezember 2003, 00:40:35 »

18.12.2003

Im Viertelfinal des italienschen Pokals treffen wir auf Lazio Rom die zur Zeit ersten in der Serie A sind. Ein schweres Los !!

21. 12.2003

Serie A
Lazio Rom : Inter  3:0

1:0 Corradi 7
2:0 Stankovic 74
3:0 Cesar 83

Nach der Auslosung gleich gegen den Gegner antreten. Wir wurden gedemütigt im Olympiastadion. Es war schon erschreckend wie schwach wir agiert haben. Ich verordne Straftraining an auch wenn wir gegen den Tabellenführer verloren haben nur es zählt wie.

26.12.2003

Farinos unser Mittelfeldspieler bekommt ein Angebot von Saragossa in der Höhe von 7 Mio.
Wir überlegen nicht lang und nehmen das sehr lukrative Angebot an. Farinos ist sehr erfreut darüber weil er keine Perspektive mehr gesehen hat den Sprung zu schaffen in die erste Mannschaft.
Es ist Winterpause und ich habe meine Spieler 2 Wochen Urlaub gegönnt in der Hoffnung das sie mit frischen Kräften zurück aus dem Urlaub kommen.

6.1.2004

Serie A
Inter : Lecce  1 : 1

0:1 Cassati 22
1:1 Martins 83

Ein Start wie ich mir ihn gewünscht habe war das nicht. Irgendwie sind meine Spieler noch mit dem Kopf im Urlaub. Wir hatten zwar mehr Spielanteile aber gesamt gesehen ist das 1 : 1 gerecht.Ich hoffe doch nur das wir schnell in Tritt kommen da wir in nächster Zeit sehr wichtige Spiele haben.

12.1.2004

Serie A
Parma : Inter  2:1

1:0 Adriano 8
1:1 Recoba 27
2:1 Adriano 56

Oje, jetzt brennt so langsam der Baum bei uns. Die Fans fangen an zu murren und sind nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen. Ich glaube sogar das einige meinen Kopf rollen sehen wollen. Ich habe ein privates Gespräch mit Moratti über das ich nicht erzählen möchte.

14.1.2004

Italienischer Pokal Viertelfinale Hinspiel
Inter : Lazio Rom  3:0

1:0 Gonzalez 17
2:0 van der Meyde 34
3:0 Pasquale 78

Wir mussten vorlegen und das haben wir ganz gut gemacht. Endlich mal ansetzte in denen man erkennen konnte das wir normalerweise eine Spitzenmannschaft sind. Ich kannte die Taktik von Lazio und habe dem entsprechend reagiert. Nun wollen wir mal sehn ob die gegen uns 3 Kisten machen in ihrem Olympiastadion.

18.1.2004

Serie A
Empoli : Inter  2:2

0:1 Recoba 9
0:2 Kuranyi 49
1:2 Carparelli 71
2:2 Ficini 84

Fast das ganze Spiel über dominiert und am Ende doch einen Punkt gelassen. Die Spieler waren sichtlich ermüdet. Ab der 60. min. standen einige nur noch dumm rum oder trabten neben ihren Gegenspieler her. Ich muss das Training etwas zurückfahren sagte ich zu meinen Co der bloß nickte. Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf. Ich bin zufrieden mit dem Punkt.

20.1.2004

Heute flatterte ein Angebot in unsere Geschäftsräume vom grossen FC Bayern. Sie möchten VIERI verpflichten. Die Summe beträgt 15 Mio. und obendrauf gibt's Mehmet Scholl. Ich bin jetzt wirklich in der Zwickmühle.
Ich bin grosser Vieri Fan so wie unsere Fans auch. Nun ist aber die Frage bringt er noch was für den Verein oder soll er mit andere die auch schon bei der 30 Jahre Grenze sind verkauft werden. Er bemüht sich ja aber er kommt momentan nicht an Recoba vorbei und Martins ist auch schon auf seiner Stufe. (Ich machte deswegen extra eine Spielpause und schlief eine Nacht drüber)
Ich kam zu dem Entschluss:  VIERI wird verkauft.BASTA (jetzt regnet es Steine im SanSiro) ;D

21.1.2004

Italienischer Pokal Viertelfinal Rückspiel
Lazio Rom : Inter  2:1

0:1 Recoba 13
1:1 Cesar 44
2:1 Muzzi 85

Wir gingen früh 1:0 in Führung das immens wichtig war. Damit haben wir den Römern gleich den Wind aus den Segeln genommen. Wir igelten uns hinten rein und betteten zu Gott das es gut geht. Am Ende hat zwar Rom gewonnen aber in der Gesamtsumme (4:2) sind wir eine Runde weiter.
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2003, 00:41:31 von Bodylove »

Quaresma

• Halbprofi
Nicht böse sein
« Antwort #14 am: 07.Dezember 2003, 10:26:16 »

Keine Kritik, nur damit du es weißt: Es heißt im Deutschen "Phase" und nicht "Fase". Nur so als Hinweis. Nicht böse gemeint.
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #15 am: 07.Dezember 2003, 13:09:17 »

Ok,
ich bin Ausländer da darf man Schreibfehler machen ;)
Oder wie war das mit der neuen deutschen Rechtschreibform ?
Würde mich interessieren ob das so wie ich es geschrieben habe gehen würde.

Trotzdem danke !  :D

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 07.Dezember 2003, 13:52:55 »

Nein, ich glaube nicht.
Und es heißt entweder Rechtschreibreform oder Rechtschreibung...  ;D

PS:
Einmal werden wir noch schlafen,
dann wird uns Body mit seinem 1111. Posting bestrafen.

;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 08.Dezember 2003, 12:06:56 »

Mehmet, einer meiner Lieblingsspieler, auf seine alten Tage noch mal bei Inter ! Das hast du gut gemacht, werde deine Story künftig mit noch mehr Spass lesen !

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #18 am: 09.Dezember 2003, 10:46:22 »

22.1.2004

Die Auslosung im italienischen Pokal beschert uns ein Knaller. Der Erzfeind Nr.1 bekommen wir zugelost. AC Milan
Die Fans freuen sich drauf und wilde Spekulationen kreisen in der Mailänder Presse über irgendwelche Spieler die wir nicht im geringsten bei uns Vorstellen könnten.
Z.B. werden wir wieder mit Ronaldo in Verbindung gebracht genauso Rivaldo um nur mal einige zu nennen.

25.1.2004

Serie A
Modena : Inter  2:2

0:1 Recoba 2 (Elf.)
0:2 Cruz 6
1:2 Vignarolli 76
2:2 Kamara 86

Abstiegskandidat Modena holte verdient einen Punkt da wieder mal zu blöd waren einen Vorsprung über die Zeit zu bringen. Konditionell brachen wieder ein und kamen mitte der zweiten Halbzeit nicht aus unserer Hälfte raus. Es fehlen mir einfach alternativen im Mittelfeld. Die spielerische Differenz zwischen den Stammspielern und den Ersatzleuten auf der Bank ist einfach zu gross um mal sie spielen zu lassen. Wir müssen unbedingt in der neuen Saison vor allem im Mittelfeld etwas mehr in die Breite gehen.

27.1.2004

Zanetti C. fühlt sich zwar wohl in Mailand aber würde gern nochmals im Ausland spielen. Wir sind ja keine Unmenschen und kommen seiner bitte nach und setzten in auf die Transferliste.

1.02.2004

Serie A
Inter : Siena  0:2

0:1 Flo 17
0:2 Chiesa 34

Es läuft zur Zeit nichts zusammen. Wir kämpfen wie die Löwen aber das Glück hat uns verlassen. Wir sind auf dem 10. Tabellenplatz und mein Gefühl sagt mir das ich nicht allzu lange mehr Trainer bei Inter bin wenn nicht bald die Wende kommt.

4.2.2004

Italienischer Pokal Halbfinale Hinspiel
Inter : AC Milan  4:0

1:0 Kallon 2
2:0 Scholl 26
3:0 Recoba 31
4:0 Kallon 84 (Elf.)

Das war die WENDE !! Endlich mal ein überzeugender Sieg gegen einen grossen Klub. Die Fans feierten noch lang in die Nacht hinein. Wann hat Inter das letzte Mal so deutlich gegen den Erzrivalen AQC so deutlich und überzeugend gewonnen ? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Scholl spielte zum ersten Mal von Anfang an und macht als Spielmacher eine klasse Figur. Er bereitete 2 Treffer vor und eins schoss er selbst. Selbst Emre gab Applaus für die klasse Leistung des Deutschen.

5.2.2004

Nachdem wir interesse bekundet hatten machten wir ein Angebot für van der Vaart über 20 Mio. Es wird ein harter Kampf werden ihn zu verpflichten. Andy van der Meyde haben wir angestiftet mit seinem Freund zu telefonieren um ihn zu überzeugen zu uns zu wechseln.

8.2.2004

Serie A
Sampdoria Genua : Inter  3:0

1:0 Job 6
2:0 Flachi 39
3:0 Yanagisawa 47

Wieder verfallen wir in den typischen Inter trott. Ich weis nicht wie ich den aus den Köpfen der Spieler bringe. Dieser Cuper hat schon ganze arbeit geleistet. Ich hoffe nur das die Saison bald zu Ende ist und ich neue Spieler einsetzten kann die den lahmarschigen etwas Dampf machen. Der Präsident und die Fans sind nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen.
Hoffentlich überstehe ich die Saison.....

15.2.2004

Serie A
Inter : Udine  2:1

0:1 Jankulowski 3
1:1 Recoba 66
2:1 Recoba 67

Wieder so ein verschlafener Beginn. Zum Glück wechselte ich in der 2. Halbzeit in der 60. Min. Recoba ein der mit einen Doppelpack Udine abschoss. Wenigstens ist auf ihn verlass.

22.2.2004

Serie A
AC Milan : Inter  0:2

0:1 van der Meyde 78
0:2 Recoba 85

In einem  ausgeglichenen Spiel gingen wir glücklicherweise als Sieger hervor. Ich weis mittlerweile wie der AC taktisch spielt und kenne ihr Schwachstellen. Es war für unsere Fans wieder ein schöner Sieg weil jeder Sieg gegen den AC ist ein schöner Sieg. Zur Feier des Tages lassen wir verlauten das wir an Guti dran sind das eine unglaublich Euphorie bei den Fans auslöst.

25.2.2004

CL 2. Runde
Chelsea : Inter  4:0

1:0 Mutu 11
2:0 Mutu 45
3:0 Mutu 50
4:0 Mutu 90

Was für eine blamable Vorstellung. Ich schäme mich richtig für diese Leistung und halte beim Vorstand dafür meinen Kopf hin. Es war ein Spiel auf ein Tor und zwar auf unseres.
Ich glaub das wars dann wohl mit der CL und für nächste Saison bleibt uns höchstens der Uefa-Cup. Das kann ja lustig werden.

29.2.2004

Serie A
Inter : Brescia  4:0

1:0 Martins 54
2:0 Kallon 60
3:0 Martins 71
4:0 Martins 90

Die erste Halbzeit konnte man getrost vergessen. Da passiert wirklich wenig. Meine Spieler waren mal wieder geistig noch bei ihren Frauen oder sonst wo. In der Kabine stauchte ich sie zusammen um sie mal zu wecken und hab ihnen klar gemacht was die Stunde geschlagen hat. Das ich ganz schön unter Druck bin und bei einer weiteren Niederlage womöglich mein Kopf rollen würde. Danach ging sie raus und spielten einen sehenswerten Fussball mit sehr schönen Toren.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 09.Dezember 2003, 12:24:46 »

Spannende Sache ! Kannst du ab und zu mal die Tabelle zeigen ?

Gruss,
SC