Wäre ja auch interessant zu wissen, ob andere länger gespielt haben. Da das nicht so weit in der Zukunft liegt, gehe ich davon eigentlich aus.
Hast Du sonst etwas an Editor Files aktiv (hab jetzt nur überflogen, sorry wenn ich das übersehen habe). Du bist ja ein alter Hase, daher schließe ich sonstige Anwenderfehler mal aus.
Genau. Kein Problem. Im editor data Ordner habe ich lediglich Danis File - und die "Manchester Utd fixes" und "Ajax staff and Hansi Flick" Files von Sortitoutsi (sollte eigentlich nichts damit zu tun haben).
ALLERDINGS bearbeite ich ja immer Danis tolles File dahingehend, dass bei mir die 2. Mannschaften ein komplettes Aufstiegsverbot bekommen. Dabei verbiete ich es jeder 2. Mannschaft einzelnd von der 3. Liga bis zur Landesliga aufzusteigen. Bedeutet, absteigen können/dürfen sie, aufsteigen aber nicht. Das sollte aber - aus meiner Sicht - auch nichts mit dem Einfrieren zu tun haben, oder?
So sieht es aus: Der Kreis (gelb markiert) dreht sich nicht mehr und ich kann sonst auch nichts mehr machen, außer STRG+ALT+ENTF drücken:
P.S. Wenn ich den einen Tag in den Urlaub gehe, kann ich das Einfrieren umgehen.
2.P.S.: Jetzt habe ich kurz vor dem Einfrieren eine Schnellspeicherung gemacht. Dann ist er ja eingefroren und ich musste neu starten. Dort habe ich auf "Letzten Spielstand" gedrückt. Mache ich immer so. Jetzt ist er aber nicht eingefroren. Ich bin jetzt schon beim 05.05.27. Komisch. Kann das jemand erklären?